BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 29 von 36 ErsteErste ... 19252627282930313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 356

Extremisten jagen Ausländer!

Erstellt von Yunan, 12.05.2011, 22:49 Uhr · 355 Antworten · 14.640 Aufrufe

Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Befürwortest du die türkischen Schleuserbanden, die Illegale nach Griechenland für mehrere tausend Euro transportieren?
    Aufkeinenfall. Die Schleuserbanden sind krimminele Banden und sind nicht nur Türken sonder agieren International. Griechenland und Türkei sind nur durchreiseländer für die Flüchtlinge. Sie bleiben ja nicht permanent

Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Ne, da werden Völkermorde begangen.
    Was meinst du mit Völkermord?

Zitat Zitat von LION Beitrag anzeigen
    Aufkeinenfall. Die Schleuserbanden sind krimminele Banden und sind nicht nur Türken sonder agieren International. Griechenland und Türkei sind nur durchreiseländer für die Flüchtlinge. Sie bleiben ja nicht permanent
    Griechenland ist aber kein Durchreiseland für die Illegalen, da sie - laut EU-Gesetz - nicht weiterreisen dürfen. Schaffen sie es trotzdem Griechenland zu verlassen (versteckt unter LKW oder in Fähren), werden sie vom zweiten EU-Land nach Griechenland zurückgeschickt.

Hippokrates

Besnilo
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    8a tou 3iriso to pordomoustaki tou, etsi pos gelai to mouni.

120 ευρώ άξιζε τελικά η ζωή του Μ. Καντάρη για τους δύο Αφγανούς δολοφόνους του

Συνελήφθησαν τελικά οι δύο από τους τρείς δράστες της στυγερής δολοφονίας του Μανώλη Καντάρη. Πρόκειται για δύο Αφγανούς, ηλικίας 27 και 20 ετών αντίστοιχα, οι οποίοι συνελήφθησαν από την Αστυνομία το βράδυ της Πέμπτης και κρατούνται.

Τα δύο αυτά άτομα είναι γνωστά στην Αστυνομία για μικροκλοπές που είχαν διαπράξει στο παρελθόν. Την ίδια στιγμή άνδρες της Αστυνομίας προσπαθούν να συλλάβουν και τον τρίτο δράστη, πακιστανικής καταγωγής, ο οποίος προς το παρόν αναζητείται.

Σε επιχείρηση που πραγματοποίησε σήμερα η Αστυνομία στην οδό Μενάνδρου προσήχθησαν 40 αλλοδαποί μεταξύ των οποίων ήταν και οι δύο δολοφόνοι. Ώρες μετά και οι δύο Αφγανοί ομολόγησαν και την πράξη τους με ανατριχιαστικές λεπτομέρειες.

Κίνητρο τους ήταν η ληστεία αφού μετά την εν ψυχρώ δολοφονία του Μανώλη Καντάρη πούλησαν την κάμερα που είχαν αποστάσει από το θύμα και την πώλησαν στο Μοναστηράκι για 120 ευρώ…

Αξίζουν συγχαρητήρια στους άνδρες και στις γυναίκες της ΕΛΑΣ που κατάφεραν μέσα σε τόσο σύντομο χρονικό διάστημα να εντοπίσουν και να βρούν τους δολοφόνους του άτυχου Έλληνα πολίτη.
    Quelle: DefenceNet

Die zwei der drei Täter der Ermordung von Manolis Kantaris sind gefasst worden. Es handelt sich um zwei Afghanen (20 und 27 Jahre), die bereits von der Polizei wegen kleineren Delikten bekannt waren. Der dritte Täter pakistanischer Herkunft ist noch auf der Flucht.

Hippokrates

Die zwei der drei Täter der Ermordung von Manolis Kantaris sind gefasst worden. Es handelt sich um zwei Afghanen (20 und 27 Jahre), die bereits von der Polizei wegen kleineren Delikten bekannt waren. Der dritte Täter pakistanischer Herkunft ist noch auf der Flucht.

Hippokrates
    die sollten nach islamischem recht bestrafft werden.

wiso seit ihr griechen voller hass?habt ihr von uns nichts gelernnt in hunderte jahren?

Zitat Zitat von Cyprus Beitrag anzeigen
    die sollten nach islamischem recht bestrafft werden.
    Wie sähe denn eine afghanische Bestrafung in solch einem Fall aus?

Hippokrates

Wie sähe denn eine afghanische Bestrafung in solch einem Fall aus?

Hippokrates
    Hand abUnd wenn man nach den araber geht...hinrichten.

Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Hand abUnd wenn man nach den araber geht...hinrichten.
    Ich glaube, dass bei Mord der Täter geköpft wird. Die Hand wird nur bei einem Diebstahl abgehackt.

In Griechenland bekommen sie aber - in dem Fall - nur zwischen 10 und 15 Jahren Gefängnis.

Ich kann nur mein Beileid an die Familie aussprechen!

Hippokrates

Ich glaube, dass bei Mord der Täter geköpft wird. Die Hand wird nur bei einem Diebstahl abgehackt.

In Griechenland bekommen sie aber - in dem Fall - nur zwischen 10 und 15 Jahren Gefängnis.

Ich kann nur mein Beileid an die Familie aussprechen!

Hippokrates
    Nach 15 jahren knast...werden sie wohl als prostituiete arbeiten.Ich denke die ganze demut die sie in der zeit erleben werden,würden sie sich wünschen das arabische gesetze herschen