BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 31 von 36 ErsteErste ... 21272829303132333435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 356

Extremisten jagen Ausländer!

Erstellt von Yunan, 12.05.2011, 22:49 Uhr · 355 Antworten · 14.664 Aufrufe

  1. #301
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.234
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Benutz mal dein Hirn Kleiner! Keine Behörde der Welt alarmiert die Armee eines fremden Landes!

    Ich schrieb schon vorher, dass die anfängliche Berichterstattung aus Alexandroupolis (dort wo das Ganze geschehen ist) anders aussah.

    Du musst lernen Nachrichten zu kreuzen und vorallem dein Gehirn zu benutzen, damit du nicht wie ein dummes Schaf alles glaubst was man dir vortischt.




    Hippokrates
    Du solltest an deiner Leseschwäche arbeiten Neugrieche

    Die Beamten hätten sich rechtzeitig in Deckung begeben können und das Feuer nicht erwidert. Die griechischen Behörden alarmierten die türkische Armee, die insgesamt 97 Menschen festnahm.
    Schüsse auf Frontex-Beamte an griechisch-türkischer Grenze | EUROPE ONLINE
    Jetzt müssen schon unsere Soldaten eure Grenzen beschützen weil eure Grenzschützer und die Frontex dazu unfähig sind.

    Feige und Weicheier sind eure Grenzschützer und die Frontex auch noch

    Die Beamten hätten sich rechtzeitig in Deckung begeben können und das Feuer nicht erwidert.

    Die Bundespolizisten seien wohlauf, sagte ein Sprecher in Berlin. Nach dem Zwischenfall seien sie psychologisch betreut worden.

  2. #302
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.234
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Hippo, das ist mittlerweile in ganz Europa bekannt und wer etwas anders behauptet der lügt.
    Nichts ist in der Türkei bestechlicher als Polizisten, Grenzer und Militär.
    Eine Philhellenin will uns was über Korruption erzählen

    GriechenlandOhne Korruption läuft nichts

    Führerschein, Anwalt, Krankenhaus: Die Griechen schmieren, was das Zeug hält. Schonungslos deckt ein neuer Bericht auf, welch gigantische Summen 2009 für plumpe Bestechung draufgingen.

    Griechenland: Ohne Korruption läuft nichts - Staatsverschuldung - FOCUS Online

  3. #303

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    1.174
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    Du solltest an deiner Leseschwäche arbeiten Neugrieche



    Jetzt müssen schon unsere Soldaten eure Grenzen beschützen weil eure Grenzschützer und die Frontex dazu unfähig sind.

    Feige und Weicheier sind eure Grenzschützer und die Frontex auch noch
    ohje noch so ein tschoban türke der zu dumm ist texte zu lesen.

  4. #304
    Yunan
    Zitat Zitat von Cyprus Beitrag anzeigen
    ein lob an die griechische polizei.
    Das war ja wohl kein Kunststück. Die griechische Polizei ist ein Scheiß-Verein.

  5. #305
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.234
    Zitat Zitat von Cyprus Beitrag anzeigen
    ohje noch so ein tschoban türke der zu dumm ist texte zu lesen.
    Was verstehst du den an diesem Text nicht?

    Die griechischen Behörden alarmierten die türkische Armee, die insgesamt 97 Menschen festnahm.

  6. #306
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Das war ja wohl kein Kunststück. Die griechische Polizei ist ein Scheiß-Verein.
    Inwiefern ist sie ein Scheißverein? Arbeitest du bei der Polizei? Kennst du dich aus, was die dort jeden Tag über sich ergehen lassen müssen?



    Hippokrates

  7. #307
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    Was verstehst du den an diesem Text nicht?
    Lern lesen du Dumpfbacke. Ich habe schon vorgestern gepostet, wie es abgelaufen ist.

    Ich sag es hier nochmal, keine Behörde der Welt alarmiert fremde Armeen. Benutz du doch mal dein Hirn anstatt nur Allahuakbar zu schreien.



    Hippokrates

  8. #308
    Yunan
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    Eine Philhellenin will uns was über Korruption erzählen
    TuAF, wir haben ein Problem in Griechenland, viele Probleme. Diese Probleme wollen wir in den Griff bekommen, deswegen müssen wir nach der Ursache, der Wurzel des Problems suchen. In der Politik haben wissen wir, wer die Schuldigen sind, in der Flüchtlingsfrage sind wir gerade dabei, dahinter zukommen. Wenn die Türkei dort etwas mit Grenzschleußerei zu tun hat, dann wird sie dafür gerade stehen müssen, so einfach ist das. Wenn ihr nicht wollt, dass eure Glaubensbrüder bei euch bleiben, dann müsst ihr schon dafür sorgen, dass eure eigenen Ost- und Südgrenzen gut gesichert sind und nicht alles auf uns abwälzen. So funktionieren keine guten nachbarschaftlichen Beziehungen.

  9. #309
    Yunan
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Inwiefern ist sie ein Scheißverein? Arbeitest du bei der Polizei? Kennst du dich aus, was die dort jeden Tag über sich ergehen lassen müssen?



    Hippokrates
    Soll ich dir sagen, wieso die Polizei dort so viel Arbeit hat? Weil sie nicht effizient arbeitet, weil sie schlecht strukturiert ist und kein Wert auf wenigstens ein bisschen Intelligenz bei Rekruten legt. Es ist ihre alleinige Schuld, dass sie so viel Arbeit hat und deswegen ist auch passiert, was 2008 passiert ist und was vermutlich in naher Zukunft noch sehr viel schlimmer werden wird.
    Man hat seit 1945 die Chance gehabt, die Polizei auf ein gewisses einheitliches Niveau zu bringen, man hat die Chancen verstreichen lassen, weshalb auch die Militärdiktatur so gut funktioniert hat. Im Prinzip ist Griechenland genauso instabil wie es 1967 der Fall war, wenn dort eine falsche Sache geschieht, dann explodiert das Pulverfass. Die Polizei ist so grauenhaft, dass sie einfach überfordert wäre. Außerdem ist sie durchsetzt von extremen Nationalisten. Ein Scheiß-Verein eben.

  10. #310
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Soll ich dir sagen, wieso die Polizei dort so viel Arbeit hat? Weil sie nicht effizient arbeitet, weil sie schlecht strukturiert ist und kein Wert auf wenigstens ein bisschen Intelligenz bei Rekruten legt. Es ist ihre alleinige Schuld, dass sie so viel Arbeit hat und deswegen ist auch passiert, was 2008 passiert ist und was vermutlich in naher Zukunft noch sehr viel schlimmer werden wird.
    Man hat seit 1945 die Chance gehabt, die Polizei auf ein gewisses einheitliches Niveau zu bringen, man hat die Chancen verstreichen lassen, weshalb auch die Militärdiktatur so gut funktioniert hat. Im Prinzip ist Griechenland genauso instabil wie es 1967 der Fall war, wenn dort eine falsche Sache geschieht, dann explodiert das Pulverfass. Die Polizei ist so grauenhaft, dass sie einfach überfordert wäre. Außerdem ist sie durchsetzt von extremen Nationalisten. Ein Scheiß-Verein eben.
    lass dich nicht zuviel von diaspora griechen beinflussen, die denken alles besser zu wissen als die griechen in griechenland.

Ähnliche Themen

  1. WENN Ausländer Ausländer HASSEN?!?
    Von Genti° im Forum Politik
    Antworten: 264
    Letzter Beitrag: 01.12.2013, 22:40
  2. Die 'eigenen Extremisten'....
    Von Unabhängiges System im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.12.2011, 00:42
  3. Ausländer ist nicht gleich Ausländer
    Von John Wayne im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 09:12
  4. Mit Poesie gegen die Extremisten
    Von dzouzef im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 13:11
  5. Wenn ausländer,ausländer hassen.
    Von rockafellA im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 23:22