BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 33 von 36 ErsteErste ... 232930313233343536 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 356

Extremisten jagen Ausländer!

Erstellt von Yunan, 12.05.2011, 22:49 Uhr · 355 Antworten · 14.661 Aufrufe

Yunan, du siehst manches mit den Augen deiner Mutter und das ist verständlich. Ich kenne selbst alles nur aus Augenenzeugenberichten was die Militärdiktatur verbrochen hat. Die heutige Polizei in Athen leidet noch immer unter diesen Ruf und die Griechen selbst können sich nicht richtig entscheiden, aus alter Sicht heraus, in welche Richtung sie wollen - pro oder contra und so geht es schlecht.

Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Wie du schon sagst, es hat keinen Sinn einfach noch härter reinzuknüppeln weil die Probleme ganz wo anders liegen. Hätte die Politik seit 30 Jahren ihre Arbeit erledigt, dann hätten wir heute nicht solche Missstände gegen die man kämpfen muss. Die Polizei aber arbeitet Hand in Hand mit der Politik und es gab bisher keinen einzigen Polizisten, der sich irgendwie mit den Demonstranten verbrüdert hat. Anstatt zu sagen "Leute, ihr habt recht, was mit euch geschieht ist falsch", hauen sie einfach drauf wie es irgendjemand von oben befielt. Das ist für mich irgendwie nicht anders als gerade in Syrien, nur dass alles in Geschenkpapier verpackt wird.

Übrigens: Dass die Diktatur so gut funktioniert hat, dass lag fast ausschließlich an einer hörigen Polizei. Sie haben alles mitgemacht was ihnen von oben befohlen wurde.

Ich sage nicht, dass man jedem Polizisten Bösartigkeit vorwerfen kann. Man muss aber sehen, wozu die Polizei als Gesamtgebilde (theoretisch) fähig wäre. Bisher haben sie jedenfalls jeden Mist mitgemacht.

wenn du schon von junta sprichst, soltes du auch wissen wer die junta gesturzt hatt.. das wahren die sogenanten "patrioten" wie ein pangalous oder ein venizelos, die diese politik heute betreiben.

Meine Freundin war letztes Jahr in Athen, und Sie hat erzählt wie einige Griechen und auch MüTTER! auf Familien (zigeuner, Araber) die im Park schliefen losgingen.... mit knüppel und stangen...vor den kindern.... einfach so......

Zitat Zitat von PlanC Beitrag anzeigen
    Meine Freundin war letztes Jahr in Athen, und Sie hat erzählt wie einige Griechen und auch MüTTER! auf Familien (zigeuner, Araber) die im Park schliefen losgingen.... mit knüppel und stangen...vor den kindern.... einfach so......
    Ja, fürchterlich diese griechischen Mütter, die mit Knüppeln und Stangen einfach so im Park auf Zigeuner und Araber losgehen.
    Ich glaub, so langsam gehts los hier.

Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Ja, fürchterlich diese griechischen Mütter, die mit Knüppeln und Stangen einfach so im Park auf Zigeuner und Araber losgehen.
    Ich glaub, so langsam gehts los hier.
    Die Mütter hatten ihre Mutterpässe um den Hals hängen, darum konnte die Freundin die Mütter erkennen.

Hippokrates

Zitat Zitat von PlanC Beitrag anzeigen
    Wahscheinlich sind sie auf diebe losgegangen.Denn mütter sind was feines

Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Klar hat die Türkei was damit zu tun, man braucht doch nur 1+1 zählen. Denkst Du wirklich, man kann mit einen LKW von Afghanistan voller Flüchtlinge auf den Anhänger die ganze Türkei durchqueren bis zu Gr. Grenze, ohne das die Polizei dort 1000 Augen verschließt?
    Wenn eure Polizei unfähig ist einen Laster mit Afghanen abzufangen, dann kann ich nur gute nacht Griechenland sagen....

Zitat Zitat von LION Beitrag anzeigen
    Wenn eure Polizei unfähig ist einen Laster mit Afghanen abzufangen, dann kann ich nur sage gute nacht Griechenland...
    Das kannst du deinen eigenen polizisten sagen.Die afganen über einer strecke von 100km nicht entecken können

Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Das kannst du deinen eigenen polizisten sagen.Die afganen über einer strecke von 100km nicht entecken können
    Keine Sorge. Das erledigen dann die griechischen Mütter im Park, wo die mit Knüppeln und Stangen einfach so auf Zigeuner- und Araberfamilien losgehen, wie der andere Kollege weiter oben geschrieben hat.
    Unglaublich, wer sich alles "Sorgen" um Griechenland macht.

Zitat Zitat von LION Beitrag anzeigen
    Wenn eure Polizei unfähig ist einen Laster mit Afghanen abzufangen, dann kann ich nur gute nacht Griechenland sagen....
    Wie schafft du es Türkentrottel einen dummen Beitrag nach dem anderen zu schreiben?

Die Afghanen fahren durch euer Land mit dem Laster, nicht durch Griechenland. Benutz doch endlich dein Schrumpfhirn.

Hippokrates