BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 36 von 36 ErsteErste ... 263233343536
Ergebnis 351 bis 356 von 356

Extremisten jagen Ausländer!

Erstellt von Yunan, 12.05.2011, 22:49 Uhr · 355 Antworten · 14.644 Aufrufe

  1. #351

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    Wir wenden nur die gleiche Politik wie die Eu das bei uns anwendet ,wir lassen uns nicht von der Eu verrarschen ,die Eu fordert nur von uns Sachen aber löst seine eigenen Versprechen ( wie z.b Embargo lockerung für Nordzypern oder Visaerleichterung für Türken) nicht ein.

    Es geht nicht um den Eu-Beitritt auf diese Sch... wir schon lange drauf,es geht um die einhaltung der Zusagen der Europäer.

    Wir müssen die Grenzen für die Europäer nicht beschützen,das ist nicht unser Bier,wenn wir das schon machen sollen, dann wollen wir auch was dafür.
    Alles klar Türke, Ihr wollt in die EU und geht über Leichen....lass Uns das beenden, hat sowieso keinen Sinn

  2. #352
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.089
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Alles klar Türke, Ihr wollt in die EU und geht über Leichen....lass Uns das beenden, hat sowieso keinen Sinn
    Hast es richtig erkannt.Jedliche diskussion hat keinen sinn.

  3. #353
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.229
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Alles klar Türke, Ihr wollt in die EU und geht über Leichen....lass Uns das beenden, hat sowieso keinen Sinn
    Wir wollen nicht in die EU ,die meisten Türken sind gegen ein EU-Beitritt,wenn ich mir ansehe was aus Griechenland geworden ist verstehe ich auch meine Landsleute warum sie dagegen sind.

    Umfrage:
    60 Prozent der Türken gegen EU-Beitritt

    München (RPO). Fast zwei Drittel der Bevölkerung in der Türkei sind laut einer Umfrage inzwischen gegen einen EU-Beitritt ihres Landes. Wie das Magazin "Focus" berichtet, lehnen ihn 60 Prozent der Befragten ab.
    Umfrage:: 60 Prozent der Türken gegen EU-Beitritt | RP ONLINE
    Für eure Grenzen seid immer noch ihr zuständig und nicht wir!

  4. #354
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    Wir wollen nicht in die EU ,die meisten Türken sind gegen ein EU-Beitritt,wenn ich mir ansehe was aus Griechenland geworden ist verstehe ich auch meine Landsleute warum sie dagegen sind.



    Für eure Grenzen seid immer noch ihr zuständig und nicht wir!
    als ob bei euch die buerger was zu sagen haben

  5. #355
    Avatar von Bato

    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    94
    Griechenland MUSS sich gegen diese Kriminalität wehren. Fakt ist das 90% der kriminalität von ausländern/zigeunern in europa begangen wird. jeden tag kommen mehr flüchtlinge. wo sollen die alle hin? wir brauchen sie nicht wirklich und wen ein mann wegen einer kamera in seine land von ausländers abgestochen wird ist das einfach nur bodenlos, steht der zaun zur türkei eigtl schon?

  6. #356
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Bato Beitrag anzeigen
    Griechenland MUSS sich gegen diese Kriminalität wehren. Fakt ist das 90% der kriminalität von ausländern/zigeunern in europa begangen wird. jeden tag kommen mehr flüchtlinge. wo sollen die alle hin? wir brauchen sie nicht wirklich und wen ein mann wegen einer kamera in seine land von ausländers abgestochen wird ist das einfach nur bodenlos, steht der zaun zur türkei eigtl schon?


    Der Zaun befindet sich im Bau.










    Hippokrates

Seite 36 von 36 ErsteErste ... 263233343536

Ähnliche Themen

  1. WENN Ausländer Ausländer HASSEN?!?
    Von Genti° im Forum Politik
    Antworten: 264
    Letzter Beitrag: 01.12.2013, 22:40
  2. Die 'eigenen Extremisten'....
    Von Unabhängiges System im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.12.2011, 00:42
  3. Ausländer ist nicht gleich Ausländer
    Von John Wayne im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 09:12
  4. Mit Poesie gegen die Extremisten
    Von dzouzef im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 13:11
  5. Wenn ausländer,ausländer hassen.
    Von rockafellA im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 23:22