BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 36 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 356

Extremisten jagen Ausländer!

Erstellt von Yunan, 12.05.2011, 22:49 Uhr · 355 Antworten · 14.638 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.853
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Immer schön die Liberalen wählen

    PS: gut geschrieben. Wie (fast) immer von dir!
    hey, meine grünen hast du nicht erwähnt


    @ das thread:
    warum wird so oft verallgemeinert?
    es sind nicht die griechen, sondern ein winzig kleiner bruchteil, den es in jedem land gibt. auch in in italien mein lieber Palladino.

  2. #32
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.089
    Da sieht man was für fähige politiker haben.Sie haben schon neutrale menschen zu rassisten gemacht.Wenn man die probleme nicht an der wurzel packt...und sie ensorgt....wird das unkraut auch die guten zestören.
    War von anfang an klar das sowas kommt.Die hilferufe der einwohner athens wurden ingoriert......und die meisten greiffen zur selbsjustiz.

  3. #33
    Avatar von muhhi

    Registriert seit
    12.11.2010
    Beiträge
    1.508
    Grichenland sollte man samt Istanbul zum Gebiet von Asien machen.
    Dann können Die sich mit den rumärgern.

  4. #34
    Avatar von muhhi

    Registriert seit
    12.11.2010
    Beiträge
    1.508
    achja linksextreme ungleich rechtsextreme

  5. #35

    Registriert seit
    13.05.2011
    Beiträge
    42
    schon peinlich diese griechen...^^

  6. #36
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von BIH-Sadik Beitrag anzeigen
    schon peinlich diese griechen...^^
    Solange die Griechen die Peinlichkeit der Bosnier nicht erreichen, ist alles in Ordnung.



    Hippokrates

  7. #37
    AyYıldız
    hat griechenland einen grenzzaun zur türkei schon gebaut ?

    edit: ich meine damit angefangen

  8. #38
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Da sieht man was für fähige politiker haben.Sie haben schon neutrale menschen zu rassisten gemacht.Wenn man die probleme nicht an der wurzel packt...und sie ensorgt....wird das unkraut auch die guten zestören.
    War von anfang an klar das sowas kommt.Die hilferufe der einwohner athens wurden ingoriert......und die meisten greiffen zur selbsjustiz.
    Die Ausschreitungen kann ich verstehen, auch wenn ich sie verurteile. Stell dir vor, dass der 44jährigen Vater auf dem Weg zum Krankenhaus war um sein Neugeborenes mit der Video-Camera aufzunehmen aber dort nie ankommt, weil ein paar Afrikaner ihn wegen der Camera umgebracht haben.

    Solche unmenschlichen Taten bringen das Fass zum überlaufen.




    Hippokrates

  9. #39

    Registriert seit
    20.04.2011
    Beiträge
    738
    Deutschland ist nicht gleich Griechenland,sage ich immer. Es wird richtig krachen und hunderte tausende werden sterben.

  10. #40
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.089
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Die Ausschreitungen kann ich verstehen, auch wenn ich sie verurteile. Stell dir vor, dass der 44jährigen Vater auf dem Weg zum Krankenhaus war um sein Neugeborenes mit der Video-Camera aufzunehmen aber dort nie ankommt, weil ein paar Afrikaner ihn wegen der Camera umgebracht haben.

    Solche unmenschlichen Taten bringen das Fass zum überlaufen.




    Hippokrates
    Das kommt davon,wenn man die hilferufe der einwohner ignoriert.
    Bin mir ziemlich sicher,das jetzt etliche migranten nichts mehr zu lachen haben.Die machen ernst da unten.Es werden truppen aufgestellt....die richtig jagd machen.

Seite 4 von 36 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WENN Ausländer Ausländer HASSEN?!?
    Von Genti° im Forum Politik
    Antworten: 264
    Letzter Beitrag: 01.12.2013, 22:40
  2. Die 'eigenen Extremisten'....
    Von Unabhängiges System im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.12.2011, 00:42
  3. Ausländer ist nicht gleich Ausländer
    Von John Wayne im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 09:12
  4. Mit Poesie gegen die Extremisten
    Von dzouzef im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 13:11
  5. Wenn ausländer,ausländer hassen.
    Von rockafellA im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 23:22