BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 36 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 356

Extremisten jagen Ausländer!

Erstellt von Yunan, 12.05.2011, 22:49 Uhr · 355 Antworten · 14.669 Aufrufe

  1. #41
    AyYıldız
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Die Ausschreitungen kann ich verstehen, auch wenn ich sie verurteile. Stell dir vor, dass der 44jährigen Vater auf dem Weg zum Krankenhaus war um sein Neugeborenes mit der Video-Camera aufzunehmen aber dort nie ankommt, weil ein paar Afrikaner ihn wegen der Camera umgebracht haben.

    Solche unmenschlichen Taten bringen das Fass zum überlaufen.




    Hippokrates
    das rechtfertigt alles

  2. #42

    Registriert seit
    13.05.2011
    Beiträge
    42
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Solange die Griechen die Peinlichkeit der Bosnier nicht erreichen, ist alles in Ordnung.



    Hippokrates
    lächerlich

  3. #43
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Ay ve yildiz Beitrag anzeigen
    das rechtfertigt alles
    Ich sprach über keine Rechtfertigung. Wo hast du diese schon wieder herausgelesen?

    Ich habe aber eine persönliche Frage an dich: Was würdest du machen, wenn dein Vater wegen eine Camera von illegalen Einwandern mitten auf der Strasse erstochen wird?



    Hippokrates

  4. #44
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.100
    Kommt es mir wieder so vor.....oder schreiben wieder leute die keine ahnung von griechenland haben?

  5. #45
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von BIH-Sadik Beitrag anzeigen
    lächerlich
    Nein, ich bin kein Bosnier.




    Hippokrates

  6. #46
    Baader
    Ich bin ein schwuler Nationalist.



    Hippokrates

  7. #47
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.100
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Ich sprach über keine Rechtfertigung. Wo hast du diese schon wieder herausgelesen?

    Ich habe aber eine persönliche Frage an dich: Was würdest du machen, wenn dein Vater wegen eine Camera von illegalen Einwandern mitten auf der Strasse erstochen wird?



    Hippokrates
    Sie würde eher tsai servieren...und die leute bei sich daheim ein festmahl ermöglichen.

  8. #48

    Registriert seit
    13.05.2011
    Beiträge
    42
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Nein, ich bin kein Bosnier.




    Hippokrates
    na gott sei dank bist du keiner
    das wäre ja noch peinlicher für uns
    wir würden schon fast grieches peinlichkeitsniveau erreichen

  9. #49
    AyYıldız
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Ich sprach über keine Rechtfertigung. Wo hast du diese schon wieder herausgelesen?

    Ich habe aber eine persönliche Frage an dich: Was würdest du machen, wenn dein Vater wegen eine Camera von illegalen Einwandern mitten auf der Strasse erstochen wird?



    Hippokrates
    das ist natürlich ein trauriger vorfall, aber ich würde keine unschuldige menschen verprügeln

  10. #50
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Das kommt davon,wenn man die hilferufe der einwohner ignoriert.
    Bin mir ziemlich sicher,das jetzt etliche migranten nichts mehr zu lachen haben.Die machen ernst da unten.Es werden truppen aufgestellt....die richtig jagd machen.
    Hast du letztens in den Nachrichten die Oma gesehen, die wörtwörtlich sagte: "Bitte helft uns, wir werden hier auf offener Strasse von den Illegalen bestohlen und geschlagen. Helft uns endlich!"

    In Omonia kannst du nachts nicht mehr spazieren gehen.



    Hippokrates

Seite 5 von 36 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WENN Ausländer Ausländer HASSEN?!?
    Von Genti° im Forum Politik
    Antworten: 264
    Letzter Beitrag: 01.12.2013, 22:40
  2. Die 'eigenen Extremisten'....
    Von Unabhängiges System im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.12.2011, 00:42
  3. Ausländer ist nicht gleich Ausländer
    Von John Wayne im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 09:12
  4. Mit Poesie gegen die Extremisten
    Von dzouzef im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 13:11
  5. Wenn ausländer,ausländer hassen.
    Von rockafellA im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 23:22