BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 119

Ezan Türkisch/Arabisch

Erstellt von Zanli, 30.03.2012, 16:38 Uhr · 118 Antworten · 8.517 Aufrufe

Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Ist dieses Urteil von dir nicht mit Hass geprägt?

Dein Herz ist mit hass gefüllt,denn du beleidigst meine Sprache! Was kann eine Sprache dafür? Denk erst einmal nach!

mit Hass geprägt?...überhaupt nicht....ist nur meine Meinung und dafür sind wir hier - unsere Meinungen zu sagen und darüber zu diskutieren

Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Wenn es keinen Atatürk gegeben hätte, hätten die Türken heute keine türkische Kultur mehr sondern wären entweder eine Kolonie des Westens oder komplett arabisiert, würden arabisch reden, sich kleiden, die Sitten der Araber übernehmen, sich nur noch arabische Namen geben, also sie würden komplett das Arabertum übernehmen.

Der beste Beweis ist dieser Kommentar wie die Islamisten denken, sie bezeichnen eine Sprache, eine ganz Kultur als minderwertig, weil sie nicht arabisch ist, weil der Koran und Islam aus Arabien stammt.
    bin kein Islamist - bin Muslim, und Koran und Islam sind von Allah swt und stammen nicht aus Arabien

ps. was ist Islamist?

Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Bist du eigentlich noch ganz bei Trost eine ganze Sprache einer Nation so zu beleidigen? Atatürk mag vieles verändert haben; er hat viele Sachen verändert, die nicht im Einklang zum Islam standen, aber ihn jetzt einfach als "Atashirk" zu bezeichnen, finde ich das aller Letzte. Seine Mutter trug ein Kopftuch; er selber besucht als kleines Kind die Koranschule. Er hat die Türken und die Türkei verändert und der Grund war sein Hass auf die Araber. Sein Hass auf die Araber hat ihn dazu gebracht, vieles was islamisch ist, zu verändern. Er wird für seine Taten zur Rechenschaft gezogen und wir dürfen nicht einfach so über ihn urteilen; nur Allah (swt) kann das.

Möge Allah (swt) dir dein Herz bereinigen.
    Wa Salam
    das zeigt dein Verständnis von tawhid.......erbärmlich

du sollst anfangen "la illaha illAllah" zu lernen

لَا إِكْرَاهَ فِي الدِّينِ ۖ قَد تَّبَيَّنَ الرُّشْدُ مِنَ الْغَيِّ ۚ فَمَن يَكْفُرْ بِالطَّاغُوتِ وَيُؤْمِن بِاللَّهِ فَقَدِ اسْتَمْسَكَ بِالْعُرْوَةِ الْوُثْقَىٰ لَا انفِصَامَ لَهَا ۗ وَاللَّهُ سَمِيعٌ عَلِيمٌ [٢:٢٥٦]
    Es gibt keinen Zwang im Glauben. Der richtige Weg ist nun klar erkennbar geworden gegenüber dem unrichtigen. Der also, der nicht an Taghut glaubt, aber an Allah glaubt, hat gewiß den sichersten Halt ergriffen, bei dem es kein Zerreißen gibt. Und Allah ist Allhörend, Allwissend. 2,256

wasalam

Zitat Zitat von Djuvejbir Beitrag anzeigen
    das zeigt dein Verständnis von tawhid.......erbärmlich

du sollst anfangen "la illaha illAllah" zu lernen

لَا إِكْرَاهَ فِي الدِّينِ ۖ قَد تَّبَيَّنَ الرُّشْدُ مِنَ الْغَيِّ ۚ فَمَن يَكْفُرْ بِالطَّاغُوتِ وَيُؤْمِن بِاللَّهِ فَقَدِ اسْتَمْسَكَ بِالْعُرْوَةِ الْوُثْقَىٰ لَا انفِصَامَ لَهَا ۗ وَاللَّهُ سَمِيعٌ عَلِيمٌ [٢:٢٥٦]
    Es gibt keinen Zwang im Glauben. Der richtige Weg ist nun klar erkennbar geworden gegenüber dem unrichtigen. Der also, der nicht an Taghut glaubt, aber an Allah glaubt, hat gewiß den sichersten Halt ergriffen, bei dem es kein Zerreißen gibt. Und Allah ist Allhörend, Allwissend. 2,256

wasalam
    unterstellst du mir jetzt, ich würde an Taghut glauben (eudhubillah!)? Langsam frage ich mich, was für ein Mensch du bist. Du erstaunst mich immer auf's Neuste. Möge Allah (swt) dich recht leiten du arme, verwirrte Seele.

Emirkan
    mit Hass geprägt?...überhaupt nicht....ist nur meine Meinung und dafür sind wir hier - unsere Meinungen zu sagen und darüber zu diskutieren
    Mit deinen primitiven Ansichten bist du vom Islam soweit entfernt wie eine Giraffe von ihrem Arschoch!

Zitat Zitat von Emirkan Beitrag anzeigen
    Mit deinen primitiven Ansichten bist du vom Islam soweit entfernt wie eine Giraffe von ihrem Arschoch!
    Ich merke es an seinem Schreibstil, dass er verwirrt ist. Sein Herz ist nicht rein, das merkt man.

Zitat Zitat von Emirkan Beitrag anzeigen
    und du bist derjenige der entscheidet was ist Islamisch und was primitiv ist.....dein Wortwahl zeigt es....sehr Islamisch, mashaAllah....das ist Adab und Ahlak

und du bist derjenige der entscheidet was ist Islamisch und was primitiv ist.....dein Wortwahl zeigt es....sehr Islamisch, mashaAllah....das ist Adab und Ahlak
    Verwende nicht Begriffe, die du nicht verstehst. Du bist es, der hier über eine Sprache einer ganzen Nation urteilst.

Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    unterstellst du mir jetzt, ich würde an Taghut glauben (eudhubillah!)? Langsam frage ich mich, was für ein Mensch du bist. Du erstaunst mich immer auf's Neuste. Möge Allah (swt) dich recht leiten du arme, verwirrte Seele.
    du hast tonen weise "Islamische" Sachen (aus bastel Islam Kiste) hier geschrieben aber kein einzigen Satz über wichtigste Thema - kufr bi Taghut...."la illahe illAllah"

das zeigt wie viel davon verstehst du.....und natürlich ist es das Ataschirk kein taghut für dich ist

du hast tonen weise "Islamische" Sachen (aus bastel Islam Kiste) hier geschrieben aber kein einzigen Satz über wichtigste Thema - kufr bi Taghut...."la illahe illAllah"

das zeigt wie viel davon verstehst du.....und natürlich ist es das Ataschirk kein taghut für dich ist
    Weist du, was Shirk ist ?!? Wieso bezeichnest du Atatürk als Atashirk, wenn du keinen blassen Schimmer hast, was Shirk ist ?! Wenn schon, dann Atakafir oder Atakufr, aber wieso Shirk ?!? Das zeigt, wie viel Ahnung du wirklich davon hast.