BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 18 ErsteErste ... 4101112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 173

Facebook: “Draw Mohammed Day”

Erstellt von Styria, 22.05.2010, 15:35 Uhr · 172 Antworten · 13.773 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.031
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Hört sich nach Paralellgesellschaft schon an.



    25:52
    So gehorche nicht den Ungläubigen, sondern eifere mit dem Qur'an in großem
    Eifer gegen sie.“
    Was sind nun Verträge wert, die Moslems mit „Ungläubigen“ geschlossen haben?

    9:1
    Dies ist eine Lossprechung von jeglicher Verpflichtung seitens Allahs und
    Seines Gesandten; sie ist an diejenigen Götzendiener gerichtet, mit denen ihr
    ein Bündnis abgeschlossen habt.“
    Dabei ist die Anwendung von List erlaubt. Bekanntlich gibt es im Islam das Prinzip
    der „Taqiyya“, die Moslems das Täuschen und sogar das Lügen gestattet, wenn

    es der Verbreitung des Islam dienlich ist:

    Warum zitierst du nicht diese späteren Verse aus der Medinischen Zeit.
    Den diese Verse heben nach dem Aprogationsprinzip die Verse aus Mekka wieder auf. Und nur die späteren haben Gültigkeit.
    Interessant wo du deine Infos immer herholst, eine Seite die sogar gesperrt wurde und sich kaum von PI unterscheidet.

    Die Seite intepretiert die Suren wie sie dir und deines gleichen passen.

    Ausdeutung des Koran - als ?politische Religion? | EuropeNews

    Und PI steht hinter ihnen, Hand in Hand gegen den Islam.

    Europenews vom Netz - Politically Incorrect

  2. #132
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von SHPENDiii Beitrag anzeigen
    und das sagt eine Österreicher
    Ja gerade ein Österreicher als auch ein Deutscher kann das sagen. Im Gegensatz zu vielen anderen Ländern haben wir uns mehr oder weniger ersthaft mit den negativen Seiten unserer Geschichte auseinander gesetzt.

    http://de.wikipedia.org/wiki/21._Waf...banische_Nr._1)

    Von eurer neueren Geschichte will ich mal gar nicht reden.

  3. #133

    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    93
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Ja gerade ein Österreicher als auch ein Deutscher kann das sagen. Im Gegensatz zu vielen anderen Ländern haben wir uns mehr oder weniger ersthaft mit den negativen Seiten unserer Geschichte auseinander gesetzt.

    http://de.wikipedia.org/wiki/21._Waf...banische_Nr._1)

    Von eurer neueren Geschichte will ich mal gar nicht reden.
    ja z.b.HC Strache,Barabara Rosenkranz.......

    österreicg wäre ohne deutschland und USA nichts.

  4. #134
    Kelebek
    Seitdem ich es entdeckt habe, dass der Styria bekennender P.I Anhänger ist, hab ich es gelassen auf ihn einzugehen, wieso tut ihr das nicht Leute???

    Wer sich an Troy erinnern kann zb. Kein P.I Leser, kein grüne Pest Leser oder Naziseitenbesucher, aber hervorragender Mitdiskutant.

    Was wollt ihr Styria beweisen? Der ist dumm gekommen und geht dumm. Er hat nicht die Absicht zu lernen oder zu verstehen, sondern ist nur zum hetzen da. Verstehe überhaupt nicht, warum Muslime sich auf so einen Bergössi einlassen

    Naja, eure Sache. Die Energie, die ihr diesem Hund gegeben habt, wenn ihr sie einen eurer Freunden geben würdet, wäre derjenige jetzt Muslim.

  5. #135
    Kelebek
    Wie soll man so einen Menschen nur ernstnehmen? Wie kann so einer über 30 sein?

    Werke zum “Wir zeichnen Mohammed Tag” - Politically Incorrect

    Ich werd das mal Ivo melden, wie kann sich sowas hier aufhalten. Das geht eindeutig zu weit.

    Ist ja das gleiche, wenn ich aus Taliban Foren hier Bilder poste und Themen erstelle!!!

  6. #136
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Interessant wo du deine Infos immer herholst, eine Seite die sogar gesperrt wurde und sich kaum von PI unterscheidet.

    Die Seite intepretiert die Suren wie sie dir und deines gleichen passen.

    Ausdeutung des Koran - als ?politische Religion? | EuropeNews

    Und PI steht hinter ihnen, Hand in Hand gegen den Islam.

    Europenews vom Netz - Politically Incorrect


    WArum so kompliziert Dzeko

    GAnz einfach:

    www.islam.de

    Sure 25: al-Furqan (Die Unterscheidung)

    So gehorche nicht den Ungläubigen und mühe dich damit gegen sie ab mit großem Einsatz.

    Oder sind die Surren verfälscht oder sonstwie nicht richtig?
    Gilt das Aprogationsprinzip der späteren Medinischen Surren nicht für dich?
    Jaja ich weiß der Koran ist schwierig für Leute welche ihn nur auswendig lernen und nicht verstehen.

  7. #137
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.031
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Wie soll man so einen Menschen nur ernstnehmen? Wie kann so einer über 30 sein?

    Werke zum “Wir zeichnen Mohammed Tag” - Politically Incorrect

    Ich werd das mal Ivo melden, wie kann sich sowas hier aufhalten. Das geht eindeutig zu weit.

    Ist ja das gleiche, wenn ich aus Taliban Foren hier Bilder poste und Themen erstelle!!!
    Schau ma wo die ihre Infos für Suren intepretation herhahben, und PI steht fest hinter denen.

    Die legen sich ihre Suren aus wie es aussehen soll um gezielter zu "Arbeiten".

    Ausdeutung des Koran - als ?politische Religion? | EuropeNews

  8. #138
    Kelebek
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    WArum so kompliziert Dzeko

    GAnz einfach:

    www.islam.de

    Sure 25: al-Furqan (Die Unterscheidung)

    So gehorche nicht den Ungläubigen und mühe dich damit gegen sie ab mit großem Einsatz.

    Oder sind die Surren verfälscht oder sonstwie nicht richtig?
    Gilt das Aprogationsprinzip der späteren Medinischen Surren nicht für dich?
    Jaja ich weiß der Koran ist schwierig für Leute welche ihn nur auswendig lernen und nicht verstehen.
    Du Surensüchtel, hier hab paar Suren für dich

    Sure 2, Vers 171: Die Ungläubigen gleichen dem, der da anruft, was nichts hört als einen Ruf oder eine Stimme. (Sie sind so dumm wie das Vieh, das nur Laute hört, aber den Sinn nicht begreift) Taub, stumm, blind, so als haben sie keinen Verstand.
    Cool oder, passt voll zu dir.

  9. #139

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    es sollte um Inhalte gehen.
    Wenn also eine religiöse Ideologie z.B. die Steinigung vorsieht,
    so sollte der Kern dieser religiösen Ideologie beim Namen genannt werden.
    Kein Mensch wird einem das Recht nehmen können.
    Tut er es dennoch, so wird er zum Kriminellen.

    Die religiösen Ideologien haben sich am Wohle des Menschen zu orientieren,
    dazu gehört die Bildung,
    dazu gehört die Freiheit,
    dazu gehört die Gleichberechtigung,
    dazu gehört der menschliche Fortschritt, etc. etc.

    Bietet eine religiöse Ideologie das nicht,
    so ist sie abzuschaffen.

    Es gibt andere Religionen, die dafür ein Synonym sind,
    und die der Menschheit wunderbares ermöglicht haben,
    ihr z.B. die Demokratie gaben, und die Rechtsethik bzw. Rechtsphilosophie.
    Glanzleistungen eben der menschlichen Entwicklung.

  10. #140
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Ja leider schon zu sehr indoktriniert Shan ?

    Du willst es einfach nicht verstehen und stellst dich mit einem Islamisten wie Ali PASA auf die gleich Ebene.

    Selbstkritik und Selbstreflexion wäre mal angebracht.
    schon klar, jeder der seine religion hier verteidigt und was gegen pi-news hat ist gleich islamist, komm hau ab

    indoktriniert? das unterstellt mir ausgerechnet einer der seine infos nur von so seiten wie pi-news hat und hier jegliche andere meinung gleich als islamismus abstempelt.

Ähnliche Themen

  1. Wer war Mohammed (saws)?
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 08.02.2012, 22:55
  2. Mohammed
    Von Crimson im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 13:48
  3. U21 UEFA Championship Draw Complete
    Von Demon im Forum Sport
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2007, 16:41