BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 18 ErsteErste ... 51112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 173

Facebook: “Draw Mohammed Day”

Erstellt von Styria, 22.05.2010, 15:35 Uhr · 172 Antworten · 13.763 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.021
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    WArum so kompliziert Dzeko

    GAnz einfach:

    www.islam.de

    Sure 25: al-Furqan (Die Unterscheidung)

    So gehorche nicht den Ungläubigen und mühe dich damit gegen sie ab mit großem Einsatz.

    Oder sind die Surren verfälscht oder sonstwie nicht richtig?
    Gilt das Aprogationsprinzip der späteren Medinischen Surren nicht für dich?
    Jaja ich weiß der Koran ist schwierig für Leute welche ihn nur auswendig lernen und nicht verstehen.
    Und wie tut sie die Seite Islam.de intepretieren, an deinem Link komm ich nicht zu ihr, zeige es mir.

  2. #142
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Wie soll man so einen Menschen nur ernstnehmen? Wie kann so einer über 30 sein?

    Werke zum “Wir zeichnen Mohammed Tag” - Politically Incorrect

    Ich werd das mal Ivo melden, wie kann sich sowas hier aufhalten. Das geht eindeutig zu weit.

    Ist ja das gleiche, wenn ich aus Taliban Foren hier Bilder poste und Themen erstelle!!!
    Es genügt wenn du hier zum öffentlichen Mord aufrufst wie im anderem Thread.

    Capo:Ab 2. Minute...das macht man mit Zionisten, Illuminati-Bastarden und europäischen Imperialisten, die die Türkei in ihre Hand gewinnen und kontrollieren wollen...



    __________________


  3. #143

    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    93
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Wie soll man so einen Menschen nur ernstnehmen? Wie kann so einer über 30 sein?

    Werke zum “Wir zeichnen Mohammed Tag” - Politically Incorrect

    Ich werd das mal Ivo melden, wie kann sich sowas hier aufhalten. Das geht eindeutig zu weit.

    Ist ja das gleiche, wenn ich aus Taliban Foren hier Bilder poste und Themen erstelle!!!
    was ist das ziel dieser Seite.Nr.1 Opferseite.Solche menschen die sich mit dem beschäftigen sind echt arm.(haben kein Leben)

  4. #144
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Und wie tut sie die Seite Islam.de intepretieren, an deinem Link komm ich nicht zu ihr, zeige es mir.
    Na deine Faulheit werde ich nicht unterstützen. Bin ja nicht dein Imam.

    Einfach deine Übersetzung suchen und die Surre eingeben. Mußt du schon selbst machen.


    http://www.ahmadiyya.at/Islam%20Site...Cr-%C3%A2n.htm

  5. #145
    Kelebek
    Zitat Zitat von SHPENDiii Beitrag anzeigen
    was ist das ziel dieser Seite.Nr.1 Opferseite.Solche menschen die sich mit dem beschäftigen sind echt arm.(haben kein Leben)
    Kampf gegen den Islam. Die christliche Al Kaida des Internets. Aber erfolglos.

  6. #146

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Verschleierter Völkermord
    Der brutale Sklavenhandel der Araber - 1300 Jahre lang
    http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitr...del-der-Araber

    Beachtet: Ein ZDF-Beitrag

  7. #147
    Kelebek
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Na deine Faulheit werde ich nicht unterstützen. Bin ja nicht dein Imam.

    Einfach deine Übersetzung suchen und die Surre eingeben. Mußt du schon selbst machen.
    Ja klar, die Sure hast du von der P.I Seite von einem fetten stinkenden europäischen Bauernjungen, der das dort gepostet hat, postest es hier und gibst einfach als Quelle "Islam.de" ein.

    Verlogener Hund, so ein Zitat gibts nicht bei Islam.de

    Mach weiter so, ich werd das alles schön ausformuliert bei Ivo melden und dann kannst du dein Dreck woanders verbreiten.
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Es genügt wenn du hier zum öffentlichen Mord aufrufst wie im anderem Thread.



    __________________

    Solche Leute haben nichts anderes verdient.

  8. #148
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.021
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Na deine Faulheit werde ich nicht unterstützen. Bin ja nicht dein Imam.

    Einfach deine Übersetzung suchen und die Surre eingeben. Mußt du schon selbst machen.

    Du musst doch belegen können ob Islam.de die Sure so intepretiert wie es deine Seite macht von der du sie genommen hast.

    Ich erwähne nochmal, die Seite wo diese Suren intepretiert war sogar gesperrt worden und PI macht sich stark für seine Brüder.

  9. #149
    Avatar von Veles

    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    5.151
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Verschleierter Völkermord
    Der brutale Sklavenhandel der Araber - 1300 Jahre lang
    http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitr...del-der-Araber

    Beachtet: Ein ZDF-Beitrag
    Das Perverse obendrauf ist noch dass er Französisch spricht... Diese Menschen haben viel von uns aus dem Norden und Osten ertragen müssen.

  10. #150
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Schau ma wo die ihre Infos für Suren intepretation herhahben, und PI steht fest hinter denen.

    Die legen sich ihre Suren aus wie es aussehen soll um gezielter zu "Arbeiten".

    Ausdeutung des Koran - als ?politische Religion? | EuropeNews

    Nicht schlecht. Guter link. Kannte ich bisher nicht. Danke

Ähnliche Themen

  1. Wer war Mohammed (saws)?
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 08.02.2012, 22:55
  2. Mohammed
    Von Crimson im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 13:48
  3. U21 UEFA Championship Draw Complete
    Von Demon im Forum Sport
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2007, 16:41