BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 18 ErsteErste ... 612131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 173

Facebook: “Draw Mohammed Day”

Erstellt von Styria, 22.05.2010, 15:35 Uhr · 172 Antworten · 13.742 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Du musst doch belegen können ob Islam.de die Sure so intepretiert wie es deine Seite macht von der du sie genommen hast.

    Ich erwähne nochmal, die Seite wo diese Suren intepretiert war sogar gesperrt worden und PI macht sich stark für seine Brüder.

    Quellen???

  2. #152
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Du Surensüchtel, hier hab paar Suren für dich



    Cool oder, passt voll zu dir.

    Ja und es gibt noch andere interessante Surren von euch:

    8:55

    Gewiß, die schlimmsten Tiere bei Allah sind die, die ungläubig sind und (auch) weiterhin nicht glauben,

    Für dzeko: islam.de / Quran Übersetzung - Suren /

    Also sind alle Nichtmuslime Tiere, schlimme sogar

  3. #153
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Quellen???

    Von wo hast du deine Suren her mit dieser Intepretation ????

    Islam.de oder PI/Europe News ????

    Schliesslich setzt du sie hier rein, also zeige mir von wo du das her hast ?



    25:52
    So gehorche nicht den Ungläubigen, sondern eifere mit dem Qur'an in großem
    Eifer gegen sie.“
    Was sind nun Verträge wert, die Moslems mit „Ungläubigen“ geschlossen haben?

    9:1
    Dies ist eine Lossprechung von jeglicher Verpflichtung seitens Allahs und
    Seines Gesandten; sie ist an diejenigen Götzendiener gerichtet, mit denen ihr
    ein Bündnis abgeschlossen habt.“
    Dabei ist die Anwendung von List erlaubt. Bekanntlich gibt es im Islam das Prinzip
    der „
    Taqiyya“, die Moslems das Täuschen und sogar das Lügen gestattet, wenn

    es der Verbreitung des Islam dienlich ist:

    Warum zitierst du nicht diese späteren Verse aus der Medinischen Zeit.
    Den diese Verse heben nach dem Aprogationsprinzip die Verse aus Mekka wieder auf. Und nur die späteren haben Gültigkeit.

  4. #154
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Von wo hast du deine Suren her mit dieser Intepretation ????

    Islam.de oder PI/Europe News ????

    Schliesslich setzt du sie hier rein, also zeige mir von wo du das her hast ?



    25:52
    So gehorche nicht den Ungläubigen, sondern eifere mit dem Qur'an in großem
    Eifer gegen sie.“
    Was sind nun Verträge wert, die Moslems mit „Ungläubigen“ geschlossen haben?

    9:1
    Dies ist eine Lossprechung von jeglicher Verpflichtung seitens Allahs und
    Seines Gesandten; sie ist an diejenigen Götzendiener gerichtet, mit denen ihr
    ein Bündnis abgeschlossen habt.“
    Dabei ist die Anwendung von List erlaubt. Bekanntlich gibt es im Islam das Prinzip
    der „ Taqiyya“, die Moslems das Täuschen und sogar das Lügen gestattet, wenn

    es der Verbreitung des Islam dienlich ist:

    Warum zitierst du nicht diese späteren Verse aus der Medinischen Zeit.
    Den diese Verse heben nach dem Aprogationsprinzip die Verse aus Mekka wieder auf. Und nur die späteren haben Gültigkeit.


    Zeig lieber eine Quelle wo diese Seite gesperrt ist?????

    Stimmen die Surren jetzt oder nicht.

    So das Nachtleben ruft. Werde ein gutes Glas Bier auf euch trinken

    Gue Nacht

  5. #155
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Zeig lieber eine Quelle wo diese Seite gesperrt ist?????

    Stimmen die Surren jetzt oder nicht.

    So das Nachtleben ruft. Werde ein gutes Glas Bier auf euch trinken

    Gue Nacht

    Diese Seite war gesperrt wegen, hab extra einen Link von PI gepostet wie man sich für seine Brüder einsetzte.

    Aufmerksamen Lesern ist es vielleicht schon aufgefallen: Europenews ist nicht mehr erreichbar. Die Vorgeschichte, die uns PI-Leser Thomas Tartsch mitteilte, legt die Vermutung nahe, dass hier eine islamkritische Seite der multikulturellen “Harmonie” geopfert wurde.

    Dem Betreiber nach wurden dem Provider falsche Hinweise auf angebliche “Fremdenfeindlichkeit und Rechtsextremismus” zugesandt. Zudem wurden gezielt Rechtsanwälte wegen angeblicher Urheberrechtsverletzungen aktiv, die sich auch an den Provider gewandt haben, damit europenews geschlossen wird. Jetzt sucht er erst einmal einen neuen und sicheren Provider. Am besten wohl im Ausland.

    Europenews vom Netz - Politically Incorrect

    Das beste daran ist, das deine Suren mit der Intepretation exakt sind mit denen von Europenews sind.

    Ausdeutung des Koran - als ?politische Religion? | EuropeNews

    So jetzt bist du dran und hau nicht ab, woher hast du deine Intepretationen der Suren her ????

  6. #156
    Emir
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Na deine Faulheit werde ich nicht unterstützen. Bin ja nicht dein Imam.

    Einfach deine Übersetzung suchen und die Surre eingeben. Mußt du schon selbst machen.


    Deutsche Übersetzung des Heilige Qur-âns

    Ahmadiyya ^^

  7. #157
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Ahmadiyya ^^
    daran merkt man wieviel ahnung er hat.

  8. #158
    Emir
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    daran merkt man wieviel ahnung er hat.
    Mögliche Antworten

    1. Ist doch das selbe!
    2. Googelt schnell und schreibt dann "ahh hab ich übersehen"
    3. Beachtet den Post nicht
    4. Unterstellt, das wir Ihren Beitrag editiert haben ^^

  9. #159
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.005
    Ich habe jetzt schon einige pm's und einige Meldungen über die Karikaturen erhalten.
    Wenn ich es richtig herausgelesen habe, geht es speziell um dieses Bild

    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Ich finde diese Karikatur geschmack- und niveaulos, nur sollte in einer Demokratie auch eine Diskussion darüber geführt werden können Bevor ich mich weiter zu diesem Bild äussere, möge mir vielleicht jemand erklären wer dieser "Mann" sein soll.
    Was ich zu PI-News oder Europenews zu sagen habe, ich treibe mich auf solchen Seiten nicht herum und werde im günstigsten Fall sauer, wenn ich dann doch den einen oder anderen Link anklicken soll (muss). Als Sozialdemokrat, also dem "linken Lager" zuordenbar, hätte ich sowieso keine Chance dort, es sind Seiten für "Gleichgesinnte".
    Was ich zu den Religionen zu sagen habe, ich respektiere sie, was aber nicht bedeutet, dass ich keine Kritik übe, egal um welche Religion es sich handelt.
    Bei der Hochzeit meiner Tochter war auch der Pfarrer zur Tafel geladen. Meine Tante "beschwerte" sich bei mir, dass der Pfarrer kein Tischgebet gesprochen hat. Ich erklärte ihr, dass ich zwar an ein "übergeordnetes Wesen", von mir aus Gott, glaube, aber sicher nicht an das, was mir seine selbsternannten Vertreter auf Erden versuchen, einzureden. Ich respektiere, dass sie in die Kirche geht, aber sie soll auch respektieren, dass ich es nicht tue.
    Deswegen respektiert bitte auch meine Entscheidungen:
    Wenn eine islamische Bruderschaft in westlichen Ländern unverhüllte Frauen als Huren bezeichnet, dann werde ich Kommentare, wie jenes von Lance Uppercut im "Muslima ist Miss USA" Thread nicht verwarnen, da er dies nicht auf die Miss USA bezogen hat, sondern auf die Aussagen einiger "Islam-Hardliner" hier. Übrigens ein sehr hübsches Mädchen.
    Ich werde aber weiterhin Verallgemeinerungen verwarnen wie, "katholische Institutionen produzieren Huren" oder "Muslims sind Terroristen" usw.

  10. #160
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von Gökhan Beitrag anzeigen
    Freie Meinungsäußerung gilt auch für Journalisten. Ich verstehe nur nicht, was diese provozierenden Bilder bezwecken sollen? Bei solchen Bildern wird doch schon bewusst eine Reaktion seitens der muslimischen Welt in Kauf genommen.
    Es geht grundsätzlich erstmal nicht um Bilder an sich sondern um eine Protestaktion von Internetgemeinschaften gegen Islamisten, die Gewalt gegen Personen androhen, die den Propheten Mohammed grundsätzlich abzubilden versuchen.

    Hier sollte auch nochmal klargestellt werden, dass Pakistan facebook von sich aus gekappt hat, es war also keine von facebook durchgefürte Zensur so wie es der Fall bei google in China war.

Ähnliche Themen

  1. Wer war Mohammed (saws)?
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 08.02.2012, 22:55
  2. Mohammed
    Von Crimson im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 13:48
  3. U21 UEFA Championship Draw Complete
    Von Demon im Forum Sport
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2007, 16:41