BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81415161718
Ergebnis 171 bis 173 von 173

Facebook: “Draw Mohammed Day”

Erstellt von Styria, 22.05.2010, 15:35 Uhr · 172 Antworten · 13.759 Aufrufe

Kelebek

"Die allgemeine Regel des Kurans auf solche Angriffe zu antworten ist : Freundlichkeit, Intelligenz und Frömmigkeit die Muslime reagieren falsch."
    Wie Recht er doch hat
    "Wenn du nicht mit Anstand und Benehmen antworten kannst, dann antworte gar nicht - sag einfach : Selam!"
    Du kannst nicht jedem Mob antworten, wir können nicht jedem bellenden Hund antworten! Lass sie bellen, du hast bessere Dinge, um die du dich kümmern muss
    Sag ich auch immer wieder...

Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    "Die allgemeine Regel des Kurans auf solche Angriffe zu antworten ist : Freundlichkeit, Intelligenz und Frömmigkeit", die Muslime reagieren falsch.
    Auch wenn ich "Angriffe" als zu martialisch und übertrieben empfinde, begrüße ich die vorgeschlagene Reaktion

Du kannst nicht jedem Mob antworten, wir können nicht jedem bellenden Hund antworten! Lass sie bellen, du hast bessere Dinge, um die du dich kümmern muss
    Das wiederum trieft nur so vor Arroganz, es verkehrt die erste Aussage in ihr Gegenteil und provoziert nur weitere Streitereien ... also völlig untauglich

Ich finde beides Scheiße...
    Das sind Menschen, die keine Ahnung haben - auf beiden Seiten!

aber was ich genauso schlimm finde sind Menschen, die um die 40 sind, vor'm PC hocken und den ganzen Tag so 'nen Scheiß posten, nur um Jugendlichen auf die Nerven zu gehen und noch mehr Hass zu verbreiten (als ob es nicht schlimm genug wäre) ... und ihr seid für Frieden? Mit 40 sollte man was anderes machen. Solltest dich echt was schämen!

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81415161718