BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 18 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 173

Facebook: “Draw Mohammed Day”

Erstellt von Styria, 22.05.2010, 15:35 Uhr · 172 Antworten · 13.753 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.703
    Zitat Zitat von Steinzeitkulturist Beitrag anzeigen
    Sehr mutig.
    In den meisten islamischen Staaten wärst du für diese Aussage wohl gehängt worden.
    Je nach Staat vielleicht aber auch nur ausgepeitscht, gefoltert oder inhaftiert. Mach' dir nichts daraus. Du darfst dich glücklich schätzen, in einem (noch) säkularen, (noch) großteils christlichen und (noch) demokratischen Europa zu leben.

    Die Sunna, als zweitwichtigste Quelle des islamischen Rechts, beruft sich auf die Aussagen und das Vorgehen Mohammeds in rechtlichen Fragen.

    Mit Verweis auf den eigenen reingewaschenen Privatislam kann man sich natürlich munter aus dieser Problematik herausreden.
    Nun, aber auch der Koran ist nicht hasenrein.
    Was heißt hier "nicht" ... in keinster Weise ist er das.
    Versuch mir nicht deine Religion schmackhaft zu machen. Der Grund warum ich Sunnah leugne ist das ich ein zu grosser Islam-Fanatiker bin, und nicht ein gegner des Islams.

  2. #62
    Avatar von Straßenfeger

    Registriert seit
    22.05.2010
    Beiträge
    669
    Zitat Zitat von Ar-Rumi Beitrag anzeigen
    Versuch mir nicht deine Religion geschmackhaft zu machen. Der Grund warum ich Sunnah leugne ist das ich ein zu grosser Islam-Fanatiker bin, und nicht ein gegner des Islams.
    Meine Religion?
    Habe ich doch nicht einmal erwähnt.
    Und ich werde erst gar nicht versuchen, dich von deiner "Religion" abzubringen.

    Spüre ich da eine gewisse Unsicherheit?

    Du solltest wissen: Ich erwidere deine Argumentation nicht um deinetwillen sondern um derer Willen, die mitlesen und sich ihre Meinung bilden wollen.
    Mosleme durch Argumentation in Foren vom "rechten Glauben" abzubringen, halte ich sowieso für ein hoffnungsloses Unterfangen. Ist nicht persönlich gemeint.

    In diesem Sinne: Gute Nacht und angenehme Träume.

  3. #63

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.703
    Zitat Zitat von Steinzeitkulturist Beitrag anzeigen
    Meine Religion?
    Habe ich doch nicht einmal erwähnt.
    Und ich werde erst gar nicht versuchen, dich von deiner "Religion" abzubringen.

    Spüre ich da eine gewisse Unsicherheit?

    Du solltest wissen: Ich erwidere deine Argumentation nicht um deinetwillen sondern um derer Willen, die mitlesen und sich ihre Meinung bilden wollen.
    Mosleme durch Argumentation in Foren vom "rechten Glauben" abzubringen, halte ich sowieso für ein hoffnungsloses Unterfangen. Ist nicht persönlich gemeint.

    In diesem Sinne: Gute Nacht und angenehme Träume.
    Keine Unsicherheit^^ Dachte nur weil du so oft "christlich" erwähnt hast.

  4. #64
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von Ar-Rumi Beitrag anzeigen
    Keine Unsicherheit^^ Dachte nur weil du so oft "christlich" erwähnt hast.
    Von Frieden missioniert??

    Der heutzutage von den "Muslimen" bekannte und praktizierte "Islam" (der sogenannte Mislam: Mainstream-Islam) wurde durch die Mutmaßungen, Dogmen, Doktrinen und Hinzufügungen über die Jahrhunderte dermaßen verzerrt, dass es mit dem Islam, den der Prophet Mohammed verkündete, nichts mehr zu tun hat.

    Die so genannten Religionsgelehrten haben im Namen der Religion hunderte von Gesetzen und Verboten erfunden und somit Gottes Religion Islam mit einer sich mit den Naturgesetzen widersprechenden, verwirrenden und nicht praktizierbaren Religion ersetzt. Der Grund, wieso die "muslimischen" Völker in politischer, sozialer und ökonomischer Hinsicht derart zurückgeblieben sind, wurzelt in den polytheistischen Religionsgelehrten und den Politikern, die es wissen, wie die Gelehrten auszunutzen sind.

    Willkommen auf AlRahman.de!

  5. #65
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von Ar-Rumi Beitrag anzeigen
    Kümmere dich lieber um deine Tochter ,anstatt hier zu hetzen.

    Keine Sorge, vor Typen wie dir ist sie sicher

  6. #66
    Avatar von Magnificient

    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    2.365
    Nur Respekt mehr will ihc gar nicht. Bei uns sind halt Bilder verboten. DIe sollen karikaturen über jeden Islamischen Führer in der Welt machen, aber nicht über Mohammed. Das ist reine Provokation !

    Fördert nur den Hass !

    Was ist mit Jesus? Obwohl er Arbaer ist is er überall blond, bläuäugig, hat euröpäische Gesichtszüge und ist hell. Der Islam hat sihc das schon sehr intelligent ausdedacht, jeder soll sich mit dem Islam identifizieren sollen. Islam gehört nich nur den Arabern sondern der ganzen Welt!

    Siehe Zitat von Mohammad Ali !!


    Peace!

  7. #67
    Avatar von Magnificient

    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    2.365
    Kann jemand helfen?

    Mohammed Ali hatte mal gesagt. ICh bete keinen weißen, blonden Gott an der die Schawrzen unterdrückt... irgendwie sowas ...

  8. #68
    Avatar von DoraD'Istria

    Registriert seit
    14.05.2010
    Beiträge
    305
    Über Jesus macht man sich doch auch lustig, wieso sollte mans nicht über Mohammed auch? Ich verstehe diese ganze Überbewertung dieser Karikaturen nicht.

  9. #69
    Avatar von DoraD'Istria

    Registriert seit
    14.05.2010
    Beiträge
    305
    Kann jemand helfen?

    Mohammed Ali hatte mal gesagt. ICh bete keinen weißen, blonden Gott an der die Schawrzen unterdrückt... irgendwie sowas ...
    Und wie der Islam auch die schwarzen unterdrückte. Viel länger als es "die weißen" taten.

  10. #70
    PašAga
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen


    Bevor du mit der großen Nazikeule schwingst, kehr lieber mal vor deiner eigenen Haustür.

    Wenn du es noch immer nicht verstanden hast, dann frag halt einfach im Forum nach
    Wenn wir von kehren sprechen dann glaube ich das du als "Nachkomme" der Juden und Roma Mörder weit aus mehr zu kehren hättest, denn ich als Nachfahre von einem kleinem Volk das keinem Menschen was zu leiden getan hat,hat glaube ich nichts zu kehren.

    Kleiner Nazi Oink Oink

Seite 7 von 18 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer war Mohammed (saws)?
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 08.02.2012, 22:55
  2. Mohammed
    Von Crimson im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 13:48
  3. U21 UEFA Championship Draw Complete
    Von Demon im Forum Sport
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2007, 16:41