BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

Facebook is watching you ?

Erstellt von KraljEvo, 01.06.2009, 11:50 Uhr · 39 Antworten · 1.682 Aufrufe

Facebook is watching you ?

Hallo zusammen

Wie einige hier wissen, bin ich im Facebook angemeldet, jedoch langsam habe ich dabei ein echt schlechtes Gefühl. Es ist schon cool, die meisten sind dort registriert und man findet viele gleichdenkenden usw.. Aber ist diese Community nicht ein Schritt zum Totalitarismus ? Ich habe mal wieder so aus Jux meinen Namen eingegeben, dann kommt mein Facebook-Profil und es zeigt meine Freunde an und es zeigt noch an, wovon ich Fan bin und das unterteilt in : Prominente / Produkte / Musik / Geschäfte ...
    Man kann diese Sachen einstellen, jedoch hat Facebook, alle meine Informationen !
    Des Weiteren beunruhigt mich, dass jeder auf mein Profil gehen kann, indem man einfach die richtige URL hat. Man kann seine Freunde ausspionieren, etc. Irgendwie beunruhigt mich das ganze, und wenn ich jetzt alle meine Informationen löschen würde und mein Profil sperren würde, würde es mir genau viel bringen, denn Facebook löscht diese Informationen sicherlich nicht.. :S

Was denkt ihr dazu ?

Wenn man es weiss, was bei einer Anmeldung auf einem zukommt und sich trotzdem anmeldet, ist man meist selbst schuld. Denn niemand zwingt einem dazu.

Mačak
    Schau mal...Löschen bzw. sperren kann man es nicht....Zumindest bei mir hat es sich nur deaktivieren lassen....Ich mag Facebook inzwischen auch nicht mehr....eben wegen den oben genannten Gründen von dir.

Zitat Zitat von Writer Beitrag anzeigen
    Wenn man es weiss, was bei einer Anmeldung auf einem zukommt und sich trotzdem anmeldet, ist man meist selbst schuld. Denn niemand zwingt einem dazu.
    Ja, für mich ist es jetzt zu spät, ich kann nur noch aufhören "Fan zu werden" und nichts mehr rein zu schreiben, und vielleicht bei allen Fangemeinden und Gruppen austretten, wobei man dann immernoch die alten Informationen hat.

Zitat Zitat von KraljEvo Beitrag anzeigen
    Ja, für mich ist es jetzt zu spät, ich kann nur noch aufhören "Fan zu werden" und nichts mehr rein zu schreiben, und vielleicht bei allen Fangemeinden und Gruppen austretten, wobei man dann immernoch die alten Informationen hat.

zu spät?

Cao Leben.... haha

Jetzt will Ich mir aber dein Profil mal anschauen.. Facebook habe ich seik kurzem auch.....
    DAs schlimme an den ganzen Social-Networks ist das jeder Depp (stell dir vor, du bewirbst dich irgendwo..... Und der Personalchef googelt dich nur.. )
    lesen kann, was du da veröffentlichst..... in den meisten Fällen, selber schuld.... haha

Das sollte einem schon vorher bewusst sein.. Genau darum kann man mich nirgends finden im Net.

Baader
    Opfer.

Denkst du wirklich jemand interessiert sich für dich?

Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Opfer.

Denkst du wirklich jemand interessiert sich für dich?
    Mich als Individuum nicht, aber wir als Gruppe schon.
    Sie können die Masse studieren. Verhalten etc. Und Facebook gibt diese jedem Preis. Aber auch wenn du mal in der Politik erfolgreich wärst, können dich deine Konkurrenten übers Facebook ausspielen. Oder stell dir im schlimmsten Fall vor, dass ein neues Regime an die Macht kommt, wie Hitler. Dann wird es kein Happy End geben !

genau aus diesen gründen bin ich auch net dort ich möchte selbst entscheiden wem ich welche informationen von mir zukommen lasse

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte