BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40

Facebook is watching you ?

Erstellt von KraljEvo, 01.06.2009, 11:50 Uhr · 39 Antworten · 1.681 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Pelinkovac

    Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    1.791
    du postest hier bilder die jeder sehen kann und dann regst du dich über facebook auf....

  2. #22
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Zitat Zitat von Pelinkovac Beitrag anzeigen
    du postest hier bilder die jeder sehen kann und dann regst du dich über facebook auf....
    Ich heisse aber auch nicht 'Kraljevo' im real life..
    Mir geht es darum, dass man mich im Internet nicht findet. Ich habe hier nie meinen vollen Namen gepostet und ich habe auch den Slowenen blockiert, weil er meinen vollen Namen mal geschrieben hat.

  3. #23
    Avatar von Pelinkovac

    Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    1.791
    Zitat Zitat von KraljEvo Beitrag anzeigen
    Ich heisse aber auch nicht 'Kraljevo' im real life..
    Mir geht es darum, dass man mich im Internet nicht findet. Ich habe hier nie meinen vollen Namen gepostet und ich habe auch den Slowenen blockiert, weil er meinen vollen Namen mal geschrieben hat.
    also wenn ich meinen namen google, finde ich mich nicht, bzw. kann man mich nicht eindeutig identifizieren, da es viele mit meinem namen gibt

  4. #24
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Über Google finde ich nur einen Link zu meinem Facebook-Profil xD bin soweit also sauber

  5. #25
    Leila
    Zitat Zitat von KraljEvo Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

    Wie einige hier wissen, bin ich im Facebook angemeldet, jedoch langsam habe ich dabei ein echt schlechtes Gefühl. Es ist schon cool, die meisten sind dort registriert und man findet viele gleichdenkenden usw.. Aber ist diese Community nicht ein Schritt zum Totalitarismus ? Ich habe mal wieder so aus Jux meinen Namen eingegeben, dann kommt mein Facebook-Profil und es zeigt meine Freunde an und es zeigt noch an, wovon ich Fan bin und das unterteilt in : Prominente / Produkte / Musik / Geschäfte ...
    Man kann diese Sachen einstellen, jedoch hat Facebook, alle meine Informationen !
    Des Weiteren beunruhigt mich, dass jeder auf mein Profil gehen kann, indem man einfach die richtige URL hat. Man kann seine Freunde ausspionieren, etc. Irgendwie beunruhigt mich das ganze, und wenn ich jetzt alle meine Informationen löschen würde und mein Profil sperren würde, würde es mir genau viel bringen, denn Facebook löscht diese Informationen sicherlich nicht.. :S

    Was denkt ihr dazu ?

    deine Adresse und Name der rest bleibt bei denen..das ist das nachteil--wollte ich auch..aber mein freund meinte zu mir..ich solle dort meinen namen geben sonst brinht es nix..und wnen ich es tue es bleibt bei denen kanns net löschen..deshalb hab ichs auch net machen wollen..wozu auch


    p.s blöd finde ichs schon das man den Profil sehen kann..wenn du noch ein Bild vpn dir reins stellst dann kannst es gleich laut sagen:

    also so was mag ich nicht..in internet mein Name und Nachname nö

  6. #26

    Registriert seit
    09.02.2009
    Beiträge
    883
    addet mich mal in facebook ---> michael sesar

    haha

  7. #27
    Leila
    Zitat Zitat von KraljEvo Beitrag anzeigen
    Ich heisse aber auch nicht 'Kraljevo' im real life..
    Mir geht es darum, dass man mich im Internet nicht findet. Ich habe hier nie meinen vollen Namen gepostet und ich habe auch den Slowenen blockiert, weil er meinen vollen Namen mal geschrieben hat.

    darum geht es mir auch..vollen Namen würde ich niemals eingeben..dem Internet traue ich nie,,

  8. #28
    Lance Uppercut
    Ich bin da nicht angemeldet.
    Wozu auch? Wenn ich Menschen kennenlernen will, dann im RL.

  9. #29
    Leila
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Ich bin da nicht angemeldet.
    Wozu auch? Wenn ich Menschen kennenlernen will, dann im RL.


    ao iat es..mag auch net...Menschen gibts auch so..man muss sich nur aus sdme Haus trauen:

  10. #30
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Ich bin da nicht angemeldet.
    Wozu auch? Wenn ich Menschen kennenlernen will, dann im RL.
    Facebook ist keine Plattform fürs kennenlernen. Das ganze bezieht sich mehr drauf mit schon bekannten Leuten den Kontakt zu halten.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. facebook
    Von Rane im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 26.08.2013, 10:38
  2. wer hat facebook?
    Von Barney Ross im Forum Rakija
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 28.05.2011, 14:54
  3. Weg mit Facebook...
    Von Baader im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 26.08.2010, 20:21
  4. Serbian Big Brother is Watching You
    Von ooops im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.07.2010, 23:06
  5. Facebook - Πρόσωποβιβλίο
    Von Mac3don im Forum Musik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.05.2010, 16:38