BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 13 ErsteErste ... 678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 124

Facebook nur für Muslime ohne Sex, Partys und Alkohol

Erstellt von BeZZo, 19.12.2011, 22:38 Uhr · 123 Antworten · 7.744 Aufrufe

Im Endeffekt ist es nichts anderes, als es zum Beispiel ein Facebook für Pokemon-Fans wäre.

Warum können Leute ihren Glauben nicht endlich mal als PRIVATSACHE behandeln und aufhören, sich immer zusammenzurotten? Ja, auch im Falle von Nichtgläubigen finde ich das bescheuert.

Und das mit dem "Leuten mit ihrem Wissen über den Islam helfen..." come on, die meisten Muslime rühmen sich damit, dass ihr Buch™ unverändert ist aber keiner will sehen, dass es fast jeder anders interpretiert und das so, wie es ihm gerade passt. Und da soll eine Laien-community Abhilfe schaffen?

Das ist doch ganz einfach ein Gruppenphänomen. Wenn das Ziel ein besseres Verständnis des Islams wäre, dann würden die die Kohle in eine Seite mit Inhalten von GELEHRTEN investieren und nicht in so ein Ding, wo nur Muslime unter sich sein können, aber genau so sieht es aus.

Allgemein soziale Richtlinien nach 1.Religion, 2.Abstammung, 3.Herkunft und 4.sozialem Status zu machen, ist schlichtweg bescheuert.

die einzige mucke die es dort zu hören gibt ist sicher von Samy Yusuf und Cat Stevens..

Die CIA wird natürlich ganz besonders scharf ein Auge auf dieses Sozial-Network werfen!

Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Die CIA wird natürlich ganz besonders scharf ein Auge auf dieses Sozial-Network werfen!

Bestimmt ist das sogar eine Idee von denen um Terroristen zu fangen, hätten die mal vor ein paar Jahren gemacht!

Osama Bin Laden wurde von Al Araf Ahmed Ali Abdel in Pakistan markiert!
    Barack Obama, FBI, CIA und 4 weiteren Personen gefällt das!

Ich meld mich da auch an.

Cool, ich meld mich an.

Allahu Akber

Bendzavid
    Toll, ich werde mich dort Al benni1 nennen.

Zitat Zitat von Muki-_x Beitrag anzeigen
    Ich meine schaumal in die westliche Welt, wen interessieren da noch die Werte seines Charakters und die Weiterbildung, man will Geld, Sex und Ruhm, und dieser Islam ist dennen halt mit ihrer Weltansicht ein Dorn im Auge!
    kannst d ueigentlich auch was anderes außer rumblubbern?

Zitat Zitat von Veles Beitrag anzeigen
    Im Endeffekt ist es nichts anderes, als es zum Beispiel ein Facebook für Pokemon-Fans wäre.

Warum können Leute ihren Glauben nicht endlich mal als PRIVATSACHE behandeln und aufhören, sich immer zusammenzurotten? Ja, auch im Falle von Nichtgläubigen finde ich das bescheuert.

Und das mit dem "Leuten mit ihrem Wissen über den Islam helfen..." come on, die meisten Muslime rühmen sich damit, dass ihr Buch™ unverändert ist aber keiner will sehen, dass es fast jeder anders interpretiert und das so, wie es ihm gerade passt. Und da soll eine Laien-community Abhilfe schaffen?

Das ist doch ganz einfach ein Gruppenphänomen. Wenn das Ziel ein besseres Verständnis des Islams wäre, dann würden die die Kohle in eine Seite mit Inhalten von GELEHRTEN investieren und nicht in so ein Ding, wo nur Muslime unter sich sein können, aber genau so sieht es aus.

Allgemein soziale Richtlinien nach 1.Religion, 2.Abstammung, 3.Herkunft und 4.sozialem Status zu machen, ist schlichtweg bescheuert.
    Es ist doch nichts dabei... mein Gott die Leute die halt wert darauf legen werden es nutzen.

Dich wird es ja eh nicht betreffen.

Und zum letzten Satz... nun Menschen sind nun mal so... abgesehen von der "Extreme"... aber alle suchen sich ja irgendwie Leute/Menschen mit denen man was gemeinsam hat... falls du im Face bist hast du auch vielleicht schon irgendeine "Death Metal" Gruppe/Band gelikt oder gar beigetreten... ist im Grunde das selbe.

Bei dir hat eben sowas mehr Priorität bei den anderen eben die Religion.
    Du meldest dich in nem E-Gitarren-Rock Forum an, die anderen in dem Islam-Facebook...

Zitat Zitat von Muki-_x Beitrag anzeigen
    Weil für jeden die eigene Religion die wahre ist,sonst würdest du ja dieser Religion nicht angehören, andere werden respektiert und geschätzt, natürlich habe ich auch hier eine Bibel stehen, ich würde nie die Bibel auf den Boden schmeißen, da dort für mich auch viele Weisheiten stehen, aber für mich ist das wahre Wort Gottes der Koran!

Klar habe ich den Vergleich zwischen Ost und West übertrieben dargestellt, natürlich gibt es auch Gläubige im Westen, aber nur die Religion im Westen wird nicht so ausgeübt und geschätzt wie im Osten der Welt, es gibt außerdem auch Christen, Juden und die Buddhisten in Ost!(Habe nicht nur die Moslems gemeint)

Ich wollte nur die westliche weltanschaung verdeutlichen und die östliche, da hat nicht mit einer Religion zutun, sondern allgemein mit der Lebensweise und Armut diese beiden Seiten!

Der Westen profitiert durch ausbeutung des Osten, deswegen werden im Osten andere Sachen geschätzt!
    Ich will ja nicht sagen das die kein Geld wollen und Essen auf dem Tisch, aber für dich sind andere Sachen wichtiger!
    Da bezieh ich eigentlich gar nicht auf die Menschen sondern auf die Staaten!

Ich habe nie christentum mit islam verglichen, sondern West gegen Ost!
    alter ... die objektive Einschätzung eines 17-jährigen Schulabbrechers