BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 13 ErsteErste ... 78910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 124

Facebook nur für Muslime ohne Sex, Partys und Alkohol

Erstellt von BeZZo, 19.12.2011, 22:38 Uhr · 123 Antworten · 7.751 Aufrufe

  1. #101
    Babsi
    Ich denke dass es solche Seiten zu Hauff gibt.
    Eine Art "Splitter-FB" zu gründen, egal für welche Zwecke, ist eigentlich widersprüchlich zu dem Sinn und Zweck des Originals...und das ist doch dass man sich näher kommt....egal wo man ist auf der Welt, wer man ist oder was man darstellt...

  2. #102
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Warum fällt es manchen Leuten so schwer ,leben und leben zu lassen?
    Würden sich manche Muslime zurückhalten den Westen dauernd anzuprangern und die Gegenseite aufhören sich über Muslime lustig zu machen wäre schon mal viel geholfen.

  3. #103
    Avatar von Karoliner

    Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    4.079
    Zitat Zitat von Muki-_x Beitrag anzeigen

    Bestimmt ist das sogar eine Idee von denen um Terroristen zu fangen, hätten die mal vor ein paar Jahren gemacht!

    Osama Bin Laden wurde von Al Araf Ahmed Ali Abdel in Pakistan markiert!
    Barack Obama, FBI, CIA und 4 weiteren Personen gefällt das!

  4. #104

    Registriert seit
    27.10.2010
    Beiträge
    1.835
    Zitat Zitat von Ego Beitrag anzeigen
    Ich werd mich anmelden um zu haten :jew:
    Respektier andere Religionen ! :facebook: (C)Chavo

  5. #105
    Avatar von Muki-_x

    Registriert seit
    17.12.2011
    Beiträge
    141
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    kannst d ueigentlich auch was anderes außer rumblubbern?

    Nein genau so wie du!
    Ich weiß alle schauen gerne mal Weg bei den Unterschieden, aber das ist der Grund warum diese sich hassen und komm nich so, das jeder jeden respektiert, weil sonst würde es nicht diese unnötigen Kriege geben, erzeugt durch den Drang immer mehr zu haben von zB den kapitalistischen USA!
    Ich akzeptiere diese materealistische Weltanschaung, wieso auch nicht wenn man nicht an das Jenseits und Gott glaubt, aber dann will ich auch das die Religion akzeptiert wird, egal ob christliche, jüdische, buddhistische, muslimische usw....
    bla bla blub blubber blub

  6. #106

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Muki-_x Beitrag anzeigen

    Bestimmt ist das sogar eine Idee von denen um Terroristen zu fangen, hätten die mal vor ein paar Jahren gemacht!

    Osama Bin Laden wurde von Al Araf Ahmed Ali Abdel in Pakistan markiert!
    Barack Obama, FBI, CIA und 4 weiteren Personen gefällt das!
    Gerüchte besagen das Bin laden gerade erschoßen wurde,als er seinen Status auf FB ändern wollte.

  7. #107

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    1.027
    Zitat Zitat von Muki-_x Beitrag anzeigen
    Weil für jeden die eigene Religion die wahre ist,sonst würdest du ja dieser Religion nicht angehören, andere werden respektiert und geschätzt, natürlich habe ich auch hier eine Bibel stehen, ich würde nie die Bibel auf den Boden schmeißen, da dort für mich auch viele Weisheiten stehen, aber für mich ist das wahre Wort Gottes der Koran!

    Klar habe ich den Vergleich zwischen Ost und West übertrieben dargestellt, natürlich gibt es auch Gläubige im Westen, aber nur die Religion im Westen wird nicht so ausgeübt und geschätzt wie im Osten der Welt, es gibt außerdem auch Christen, Juden und die Buddhisten in Ost!(Habe nicht nur die Moslems gemeint)

    Ich wollte nur die westliche weltanschaung verdeutlichen und die östliche, da hat nicht mit einer Religion zutun, sondern allgemein mit der Lebensweise und Armut diese beiden Seiten!

    Der Westen profitiert durch ausbeutung des Osten, deswegen werden im Osten andere Sachen geschätzt!
    Ich will ja nicht sagen das die kein Geld wollen und Essen auf dem Tisch, aber für dich sind andere Sachen wichtiger!
    Da bezieh ich eigentlich gar nicht auf die Menschen sondern auf die Staaten!


    Ich habe nie christentum mit islam verglichen, sondern West gegen Ost!

    yep und der osten hat nicht mal ansatzweise das recht was von moral und anstand zu faseln,

  8. #108
    Kıvanç
    Zitat Zitat von Marijanna_HR Beitrag anzeigen
    yep und der osten hat nicht mal ansatzweise das recht was von moral und anstand zu faseln,
    Und wieder bist du am Start, jetzt wo man Muslime schlechtreden kann.

  9. #109

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    1.027
    Zitat Zitat von Moonwalker Beitrag anzeigen
    Und wieder bist du am Start, jetzt wo man Muslime schlechtreden kann.

    quatsch,, ich bin eine ungläubge kuffar ohne moral und anstand .


    mein posting war eh inhaltlich falsch.... ist allgemein bekannt, dass in saudi arabien, pakistan, iran, oman die gesellschaften viel humaner sind als zb in schweden , der niederlande oder die schweiz .. wie kann man sowas nur nicht wissen ??

  10. #110
    Kıvanç
    Zitat Zitat von Marijanna_HR Beitrag anzeigen
    quatsch,, ich bin eine ungläubge kuffar ohne moral und anstand .
    hahahahahah wie lustig;

    mir ging es gar nicht darum, den Inhalt deines Beitrags zu relativieren; hast ja Recht, dass es in den genannten Staaten nicht gerade gut läuft, was die Freiheit betrifft;

    hab die Tatsache unterstrichen, dass die meisten Beiträge deinerseits davon handeln, wie scheiße die muslimische Welt doch sei...

Ähnliche Themen

  1. Ein neues Facebook für Muslime: Salamworld.com
    Von Melvin Gibsons im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.02.2012, 20:40
  2. ü30 Partys
    Von princessharry im Forum Rakija
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 13:37
  3. ü30 Partys
    Von princessharry im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.09.2011, 18:16
  4. Äthiopisches Dorf ohne Religion und Alkohol
    Von Mandragora im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.02.2011, 17:49
  5. warum trinken muslime alkohol ???
    Von Pjetër Balsha im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 12.02.2011, 13:46