BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 13 ErsteErste ... 28910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 124

Facebook nur für Muslime ohne Sex, Partys und Alkohol

Erstellt von BeZZo, 19.12.2011, 22:38 Uhr · 123 Antworten · 7.752 Aufrufe

Gibt doch schon lange so lche halal, koscher, 100% persilrein, scharia was auch immer Seiten. Voll die Revolution dieses muslimische Facebook.

Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    kannst d ueigentlich auch was anderes außer rumblubbern?
    Zitat Zitat von Marijanna_HR Beitrag anzeigen
    quatsch,, ich bin eine ungläubge kuffar ohne moral und anstand .

mein posting war eh inhaltlich falsch.... ist allgemein bekannt, dass in saudi arabien, pakistan, iran, oman die gesellschaften viel humaner sind als zb in schweden , der niederlande oder die schweiz .. wie kann man sowas nur nicht wissen ??
    Habe ich nie gesagt! hahaha
    Aber wenn man so schaut warum diese Länder so verarmt sind, in welchen Ländern Kolonien aufgebaut wurden, von deinen so sozialen Ländern um andere aus zu beuten, dann versteh ich warum der Osten so dumm und ungebildet ist!
    Passiert doch noch heute, einfach rein und das holen was wir gerade brauchen, damit wir uns noch fetter fressen können mit unserem Öl usw.!
    Für euch sind alle barbarisch die anders sind als ihr!

Das einzige was zum Frieden führt ist Gerechtigkeit, aber was passiert, diese Länder werden noch ungerechter behandelt und dann wundern sich alle warum die so dumm sind, diese Menschen haben nichts!

Zitat Zitat von Muki-_x Beitrag anzeigen
    Habe ich nie gesagt! hahaha
    Aber wenn man so schaut warum diese Länder so verarmt sind, in welchen Ländern Kolonien aufgebaut wurden, von deinen so sozialen Ländern um andere aus zu beuten, dann versteh ich warum der Osten so dumm und ungebildet ist!
    Passiert doch noch heute, einfach rein und das holen was wir gerade brauchen, damit wir uns noch fetter fressen können mit unserem Öl usw.!
    Für euch sind alle barbarisch die anders sind als ihr!

Das einzige was zum Frieden führt ist Gerechtigkeit, aber was passiert, diese Länder werden noch ungerechter behandelt und dann wundern sich alle warum die so dumm sind, diese Menschen haben nichts!
    Ach komm die arabischen Länder kommen doch selbst nicht klar. Als ob immer der Westen Schuld an der Korruption und schlechten Lage im Osten ist. Warum hat ein Scheich Milliarden, weil er eben Inder und Pakistaner für nen Billiglohn arbeiten lässt... nebenbei baut er paar Moscheen für seine und des Volkes Glückseligkeit. Der Osten ist genauso hinterfotzig.

Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Ach komm die arabischen Länder kommen doch selbst nicht klar. Als ob immer der Westen Schuld an der Korruption und schlechten Lage im Osten ist. Warum hat ein Scheich Milliarden, weil er eben Inder und Pakistaner für nen Billiglohn arbeiten lässt... nebenbei baut er paar Moscheen für seine und des Volkes Glückseligkeit. Der Osten ist genauso hinterfotzig.

Jap ist er auch, aber ich wollte dieses "genauso" hören, dass ist doch gerecht!

Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen

quatsch, der westen ist schuld. wäre da nicht der ausbeuterische atheitische westen, was meinst was in arabischen ländern los wäre. demokraie in rheinkultur. die frauenrechte würden die in norwegen um das 10 fache toppen.. ich lese die ganzen postings eher lachend.. anscheinend gibt es fussfesseln, dass man immer im verhassten westen leben muss..

ps. interessant, dass bosnien neuerdings nicht im westen liegt..... nicht mal über erdkunde weiß ich bescheid

Zitat Zitat von BeZZo Beitrag anzeigen
    Facebook nur für Muslime ohne Sex, Partys und Alkohol

"Salam World"

Keine Werbung, kein Alkohol, keine Gespräche über Sex und Party- Orgien – "Salam World" soll vom Aufbau her wie Facebook werden, doch bei den Inhalten gelten für die strenggläubigen Muslime ganz andere Regeln. Und die Macher der sozialen Islam- Plattform erwarten nicht weniger als 50 Millionen Fans.

"Furchtbares Wochenende wieder. Ein Vollrausch nach dem anderen. Was für eine Party" – das liest man auf zahlreichen Facebook- Profilen. In "Salam World" soll hingegen stehen: "Wo ist der nächste Gebetsraum? Wo das nächste Halal- Restaurant?"
    Die beiden Plattformen haben also kaum etwas gemeinsam. "Wir wollen ein Netzwerk schaffen, das Inhalte, die von unserer Religion verboten sind, außen vor lässt", erklärt Achmed Asimov, einer der Initiatoren, die an den letzten Zügen der Homepage arbeiten. Auch an den Investoren wird es nicht scheitern, die kommen bereits aus allen Ecken des arabischen Raumes. Zitat des Machers: "Es ist genügend Geld da."
    Davon scheint es wirklich viel zu geben: Das Netzwerk soll von Istanbul aus geführt werden, außerdem gibt es Koordinationen in mehr als 30 Ländern. Ihre Aufgabe: Alle Postings, die gegen den Islam verstoßen, zu löschen.

Facebook nur für Muslime ohne Sex, Partys und Alkohol - "Salam World" - Internet - krone.at

uhhh, wie langweilig....

Pozdrav
    Baba

P.S.
    Lang lebe der Sex, die Partys und der Alkohol : )))

Zitat Zitat von meraklija Beitrag anzeigen
    Es ist doch nichts dabei... mein Gott die Leute die halt wert darauf legen werden es nutzen.

Dich wird es ja eh nicht betreffen.

Und zum letzten Satz... nun Menschen sind nun mal so... abgesehen von der "Extreme"... aber alle suchen sich ja irgendwie Leute/Menschen mit denen man was gemeinsam hat... falls du im Face bist hast du auch vielleicht schon irgendeine "Death Metal" Gruppe/Band gelikt oder gar beigetreten... ist im Grunde das selbe.

Bei dir hat eben sowas mehr Priorität bei den anderen eben die Religion.
    Du meldest dich in nem E-Gitarren-Rock Forum an, die anderen in dem Islam-Facebook...
    Eine Harley-Davidson Gruppe ist das gleiche wie eine freikirchliche Campingsession?

Natürlich tangiert es mich nicht, ich facepalme trotzdem wie wenn einer z.B. am "Lieg' wie ein Brett"-Tag auf einer demontierten Flugzeugturbine liegt... Das Unterfangen ist einfach sinnlos. Wenn die sich von Sachen wie Sex und Alkohol (woraus FB zu 765% besteht) gestört fühlen, dann sollen sie zuerst mal ihren Glauben in Frage stellen anstatt so sinnlose Projekte zu starten. Diese Zeit und diese Köpfe sind woanders viel besser eingesetzt.

Das heißt,sobald einer schreibt das er am Saufen und Ficken war,fliegt er raus.

Zitat Zitat von Veles Beitrag anzeigen
    Eine Harley-Davidson Gruppe ist das gleiche wie eine freikirchliche Campingsession?

Natürlich tangiert es mich nicht, ich facepalme trotzdem wie wenn einer z.B. am "Lieg' wie ein Brett"-Tag auf einer demontierten Flugzeugturbine liegt... Das Unterfangen ist einfach sinnlos. Wenn die sich von Sachen wie Sex und Alkohol (woraus FB zu 765% besteht) gestört fühlen, dann sollen sie zuerst mal ihren Glauben in Frage stellen anstatt so sinnlose Projekte zu starten. Diese Zeit und diese Köpfe sind woanders viel besser eingesetzt.
    Das Problem ist einfach, dass diese minderbemittelten konservativen Schwachköpfe anderen Mitgläubigen etwas aufzwingen wollen oder besser gesagt sie wollen sie richten, sie sehen es als Pflicht einen auf Möchtegernmoralapostel zu machen (wovor haben die Angst? Die Gläubigen meiden Facebook und kriegen ihre tägliche Weihanchtsfeier was auch immer im Himmel und diejenigen die den Glauben aufgeben schmoren halt in der Hölle, hab ich in 3 so Büchern gelesen).