BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 124

Facebook nur für Muslime ohne Sex, Partys und Alkohol

Erstellt von BeZZo, 19.12.2011, 22:38 Uhr · 123 Antworten · 7.733 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    und was machen die, wenn sie nicht über sex und partys schreiben dürfen?
    sind doch hier die beliebtesten threads.
    Wir spielen Surenraten und geben Likes auf die besten Bauanleitungen für Bomben.

  2. #72

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von Muki-_x Beitrag anzeigen
    Wieso sollte man sich mit so einer Seite auch nicht abgrenzen dürfen, ist doch ok, heißt hier doch auch Balkanforum!
    Sind jetzt die Macher Rassisten oder scheßen auf Alle anderen? NEIN!
    Vllt machen die diese Seite, damit Leute die sich für den Islam interessieren ,Fragen stellen können und die Leute die ihr Wissen über den Islam teilen wollen, einfach helfen können!
    Somit ist es eine große Hilfe für Einsteiger oder einfach für Leute die wissen wollen wie/was/wo ihre Brüdern und Schwestern im Glauben machen und was richtig oder falsch ist!

    Achja das mit der Halal Cola ist deswegen, weil Muslims nicht trinken/essen dürfen was man nicht kennt und Coca Cola wirbt ja gerne mit ihren geheimen Rezepten!
    Also, die wollen nicht immer ein religiöses Gegenstück, damit sie sich beweisen können, sondern weil es für manche reliösen Leute wichtig ist, sich an ihre Religion zu halten!
    Seltsam ich höre bisher nichts von einer hinduistischen Cola, einer Christen-Cola, einer jüdischen Cola oder budhistischen Cola usw. und genauso wenig bisher von einem christlichen Facebook, hinduistischen Facebook, buddhistischen Facebook, jüdischem Facebook usw.

    Na fällt euch was auf?
    Wer sich über den Islam informieren will brauch dazu kein islamisches Facebook, der kann das auch so auf diversen Internetseiten und islamische Communities gibt es auch schon aufgrund diverser Foren wie auch christliche usw.

    Nur die haben alle nicht das Ziel Facebook oder Cola zu kopieren.

    Das ist einfach eine Marketingstrategie und zieht die Religion eigentlich ins lächerliche.

    Was kommt als nächstes? Islamische Autos, islamische Videospiele, islamische Reisegesellschaften, islamische Hotels wobei sowas gibt es wahrscheinlich schon und ist vielleicht sogar sinnvoll im Gegensatz zum islamischen Facebook, denn auch bei Facebook kann man über den Islam diskutieren und Freunde treffen, man muss ja nichts mit den Ungläubigen deren Themen zu tuen haben.

    Aber anscheinend will hier niemand verstehen auf was ich hinaus will.

  3. #73
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    Wir spielen Surenraten und geben Likes auf die besten Bauanleitungen für Bomben.

  4. #74
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    werden sich eigentlich frauen da auch anmelden dürfen?
    Na klar, es gibt dann einen Schwesternbereich.
    Islamische Frau bedeutet nicht gleich dumm, rückständig oder primitiv, auch wenn ich manches nicht verstehe.
    Wer sich jemals mit gläubigen Musliminnen unterhalten hat, wird vermutlich ziemlich überrascht sein, welche Themen da an der "Tagesordnung" sind.

  5. #75
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Albion Beitrag anzeigen
    willkommen schwester allissa in unser fantasiewelt du wirst dich wundern was für geile welt das ist
    ich bin schon dort angemeldet ich kann dir nur empfehlen du wirst dich schnel ändern deine welt wird sich ändern ,das leben wird für dich dann eine sinn haben deine alte welt hat keine werte mehr du muss 24std denken die erde ist nicht die wahre leben bla bla usw viel spass wünsche ich dir
    danke bruder albion....mein leben bekommt endlich einen sinn

  6. #76
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    und nie wieder etwas über partys, sex und alkohol erfahren?
    Haha, die Frauen reden auch über Sex, halt nur untereinander.
    Warum glaubt ihr bloss, dass manche Themen an Musliminnen vorbei gehen.
    Manchem würde ich es wirklich wünschen, sich einmal ernsthaft mit einer gläubigen Muslimin zu unterhalten.

  7. #77
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Moonwalker Beitrag anzeigen
    Wofür hält der uns eigentlich...
    das würde ich auch gerne wissen

  8. #78
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    Wir spielen Surenraten und geben Likes auf die besten Bauanleitungen für Bomben.
    Surenraten war MEINE Idee, ihr Ungläubigen

  9. #79
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Surenraten war MEINE Idee, ihr Ungläubigen
    Nein das war doch Sembs oder.. :
    und sollte es doch deine gewesen sein, so gebührt dir unser aller Lob, geliebte Schwester Bambi.

  10. #80
    Avatar von Muki-_x

    Registriert seit
    17.12.2011
    Beiträge
    141
    Zitat Zitat von KuhleerDeutschah Beitrag anzeigen
    Seltsam ich höre bisher nichts von einer hinduistischen Cola, einer Christen-Cola, einer jüdischen Cola oder budhistischen Cola usw. und genauso wenig bisher von einem christlichen Facebook, hinduistischen Facebook, buddhistischen Facebook, jüdischem Facebook usw.

    Na fällt euch was auf?
    Wer sich über den Islam informieren will brauch dazu kein islamisches Facebook, der kann das auch so auf diversen Internetseiten und islamische Communities gibt es auch schon aufgrund diverser Foren wie auch christliche usw.

    Nur die haben alle nicht das Ziel Facebook oder Cola zu kopieren.

    Das ist einfach eine Marketingstrategie und zieht die Religion eigentlich ins lächerliche.

    Was kommt als nächstes? Islamische Autos, islamische Videospiele, islamische Reisegesellschaften, islamische Hotels wobei sowas gibt es wahrscheinlich schon und ist vielleicht sogar sinnvoll im Gegensatz zum islamischen Facebook, denn auch bei Facebook kann man über den Islam diskutieren und Freunde treffen, man muss ja nichts mit den Ungläubigen deren Themen zu tuen haben.

    Aber anscheinend will hier niemand verstehen auf was ich hinaus will.
    Vllt gibt es die Cola nicht für Juden, Christen, Hindus usw nicht, weil die islamischen Länder bzw islamische Welt die ist die den größten Glauben hat, also ich meine die am meisten ihre Religion ausübt!
    Ich meine schaumal in die westliche Welt, wen interessieren da noch die Werte seines Charakters und die Weiterbildung, man will Geld, Sex und Ruhm, und dieser Islam ist dennen halt mit ihrer Weltansicht ein Dorn im Auge!
    Es gibt auch muslimische Banken, nicht weil die damit Geld machen wollen mit der Ausnutzung des Glaubens, sondern es ist halt alles aufgebaut wie die Religion es vorschreibt und dies ist ja auch nichts schlechtes!
    Muslimische Banken nehmen keine Zinsen(verboten auch im christentum, informier dich mal selber bei google warum), trinken halal cola(da weiß man was drin ist und nimmt nicht irgend einen scheiß zu sich, ist doch auch nichts schlechtes, ist doch sogar positiv oder nicht?) und nun islamisches facebook, ich glaube dies wird mehr leute erreichen als irgendwelche pierre vogel seiten, die nur eine meinung darstellen, aber dort wird man sich austauschen können und diskutieren was richtig und falsch ist!

    Du siehst das negativ, dir wird nichts getan, aber Menschen gehen gerne gegen was vor was ihnen unbekannt ist, davor haben sie am meisten Angst!

    Anstatt dich so negativ mit unseren Glauben auszusetzen und nach "bösen" suren im koran zusuchen, solltest du mir mal ein neutrales Bild machen!

Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein neues Facebook für Muslime: Salamworld.com
    Von Melvin Gibsons im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.02.2012, 20:40
  2. ü30 Partys
    Von princessharry im Forum Rakija
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 13:37
  3. ü30 Partys
    Von princessharry im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.09.2011, 18:16
  4. Äthiopisches Dorf ohne Religion und Alkohol
    Von Mandragora im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.02.2011, 17:49
  5. warum trinken muslime alkohol ???
    Von Pjetër Balsha im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 12.02.2011, 13:46