BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Facebook: Što ćemo s onim inat-križom poviše Mostara?

Erstellt von Monte-B, 28.09.2014, 22:30 Uhr · 23 Antworten · 1.126 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    30.01.2014
    Beiträge
    2.383

    Facebook: Što ćemo s onim inat-križom poviše Mostara?

    Nach Sarajevo jetzt Mostar?
    Geduld zu fassen und dem Täter zu verzeihen, darum soll sich der Rechtschaffene bemühen.(42:43)

    Facebook: Što ćemo s onim inat-križom poviše Mostara?

    Smetnja križ podignut u spomen na 2000. godina kršćanstva
    860PREGLEDA





    Foto: VL FOTO
    AUTOR:
    Oliver Cvitković

    Križ, podignut na Zlatištu iznad Sarajeva, koji se ovih dana našao u žiži (predizborne) javnosti u Bosni i Hercegovini, bio je povod članovima Facebook grupe Bošnjaci da postave pitanje: “Što ćemo s onim inat-križom poviše Mostara?” koji je prema njima “simbol osvajačke zločinačke mašinerije”.

    Uz pitanje, postavljena je i ilustracija miniranja i rušenja križa.
    “Taj križ (krst) nije izgrađen u sklopu bogomolje i to nema veze s vjerom. To je nasilni simbol kršćanske dominacije nad tim područjem – narodom, a zna se na koga se misli. Misli se na Bošnjake koji su bili izloženi zločinima od tih istih ustaških dizajnera toga križa (krsta). To je simbol zločina nad Bošnjacima”, navodi se u poruci stranice koja ima čak 81 tisuću sljedbenika.
    Administratori navode kako “kada bilo koji Bošnjak ode u Mostar Grad, i kada vidi taj križ (krst) na brdu iznad grada, odmah treba da pomisli da je to simbol hrvatsko – ustaškog zločina nad Bošnjacima i prije i sada”.
    U komentarima pod fotografijom mogu se čuti različita mišljenja.
    Tako jedni govore kako je dosta križeva i aludiranja na mržnju, dok drugi tvrde kako križ treba maknuti.
    “Bolje je ovako gradit’ vjerne ustanove i jedan protiv drugog. Lakše je na fejsu sjedit’ i mržnju sijati, a ni sjeme za žito nemamo!” navodi se u jednom komentaru.


  2. #2
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    57.140
    Du solltest aufhören Hass zu säen.

  3. #3

    Registriert seit
    30.01.2014
    Beiträge
    2.383
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Du solltest aufhören Hass zu säen.
    Bruder lese besser Geduld zu fassen und dem Täter zu verzeihen, darum soll sich der Rechtschaffene bemühen.(42:43)
    Wie kann ich Hass säen Brudi wenn ich nicht diesen post auf Facebooke beschrieben habe, ich bin doch kein Bosniak!

    Aber top wie schnell du Geantwortet hast

  4. #4
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    57.140
    Zitat Zitat von Monte-B Beitrag anzeigen
    Bruder lese besser Geduld zu fassen und dem Täter zu verzeihen, darum soll sich der Rechtschaffene bemühen.(42:43)
    Wie kann ich Hass säen Brudi wenn ich nicht diesen post auf Facebooke beschrieben habe, ich bin doch kein Bosniak!

    Aber top wie schnell du Geantwortet hast
    Brudi, ich weiss das du kein Bosniak bist, brudi, du bist ein Schmok.

  5. #5

    Registriert seit
    30.01.2014
    Beiträge
    2.383
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Brudi, ich weiss das du kein Bosniak bist, brudi, du bist ein Schmok.
    Wenn man kein Bosniak ist, ist man ein Schmok? Der Urheber dieses Aufrufes ist Bosniak, wenn er jedoch an erster Line Muslim wäre würde er nicht zu solchen Radikalen taten aufrufen! Das ist halt das Erbe des Nationalisten Alija der HAss gesäht hat zwischen den Völkern in BIH in dem er sich vom wahren Glauben getauscht hat und sich für Nationalismus entschieden!

  6. #6

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    6.701
    Zitat Zitat von Monte-B Beitrag anzeigen
    Wenn man kein Bosniak ist, ist man ein Schmok?
    Ja.

  7. #7

    Registriert seit
    30.01.2014
    Beiträge
    2.383
    Zitat Zitat von Baksuz1 Beitrag anzeigen
    Ja.
    Dann kannst du kein Muslim sein den die Lehre des Propheten schliesst Nationalismus aus.

  8. #8

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    76.320
    Diese Monsterkreuze sind anmaßend und peinlich ... wäre ich gläubig würde ich mich dafür schämen

  9. #9

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    6.701
    Zitat Zitat von Monte-B Beitrag anzeigen
    Dann kannst du kein Muslim sein den die Lehre des Propheten schliesst Nationalismus aus.
    Lese keine Beiträge von Schmocks.

  10. #10

    Registriert seit
    30.01.2014
    Beiträge
    2.383
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Diese Monsterkreuze sind anmaßend und peinlich ... wäre ich gläubig würde ich mich dafür schämen
    Da du es aber nicht bist, willst du anscheinend die anderen also Gläubigen mit dieser Aussage provozieren? Oder was bezweckst du mit dieser Aussage es tangiert dich nicht aber abfallend darüber schreiben? Der Koran lehrt uns Toleranz von daher kann ich mit Hass wie du ihn hier verpackst nichts anfangen!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welcome to SOFIA
    Von Bulgaros im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 09.04.2016, 01:59
  2. Welcome to Sarajevo!
    Von CherryBlossomGirl im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 03.12.2008, 21:42
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.2005, 16:32
  4. Svađa zbog povećanja poslaničkih
    Von Denis_Zec im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.2005, 21:01
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.01.2005, 17:52