BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Facebook - Der Weg ins Verderben

Erstellt von Timur, 11.06.2012, 17:54 Uhr · 22 Antworten · 2.028 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Ihr und eure Privatsphäre als ob es Fejsbuk interessiert was wir Ghettokinder machen Die Daten werden einfach wegen der Werbung gebraucht, damit passende Werbung eingeblendet wird. Gezwungen wird sonst niemand da mitzumachen.

  2. #12
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von Snjezana Beitrag anzeigen
    deswegen bin ich nur bei salamworld.com
    Dachte du seist Vegetarierin

  3. #13

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    Facebook ist für Kinder und Verlorene.

  4. #14
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    was habt ihr alle gegen facebook, ich liebe es

  5. #15

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Facebook ist doch gar nicht so schlimm. Es kommt immer draufan für welchen Zweck man bei Facebook registiert ist. Um den Kontakt mit alten Freunden zu pflegen, scheint mir Facebook sehr gelegen zu sein. Man kann sein Profil schützen und die Beiträge, sowie Bilder nicht für alle sichtbar machen. Pierre Vogel übertreibt wie immer. Er deklariert Facebook als Fitna, aber seine Anhänger, die jeweils seine Videos im Netz verbreiten, sind auch bei Facebook angemeldet. Pierre Vogel selbst war auch eine Zeit lang auf Facebook (ob er das immer noch ist, weiss nicht).

  6. #16

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Aber was Facebook auf alle Fälle zerstören kann, sind Beziehungen. Trifft natürlich nicht bei allen zu, aber ich kenne viele, die dadurch ihre Liebe verloren haben.

  7. #17

    Registriert seit
    04.06.2012
    Beiträge
    302
    Am meisten tun mir die Leute leid, welche die Aktien gekauft haben. 38$ per share, und dabei verdient Facebook nur 1$ pro Stück, KGV (PE) also 38! Amerikanische Analysten haben erklärt, Facebook müsse "wie Unkraut wachsen", um in realistische Bewertungsrelationen hinein zu kommen. Weil aber mit dem, wenngleich unverschämten, Datenhandel, nicht genug Geld zu verdienen ist, muß sich Facebook neue Schweinereien ausdenken, um den Ausgabekurs an der Börse zu rechtfertigen und nicht als Zockerunternehmen dazustehen. Also Vorsicht, es droht weiteres Ungemach!

  8. #18

    Registriert seit
    04.06.2012
    Beiträge
    302
    Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    Ihr und eure Privatsphäre als ob es Fejsbuk interessiert was wir Ghettokinder machen Die Daten werden einfach wegen der Werbung gebraucht, damit passende Werbung eingeblendet wird. Gezwungen wird sonst niemand da mitzumachen.
    Ob nun Facebook oder irgendein anderer, der Geld aus dem Verkauf unserer Daten schlägt: Weshalb erhalte ich unerbetene Anrufe von Leuten, die mir ihre Waren oder Leistungen aufschwatzen wollen? Was geht es T-Mobile an, welchen Telefon-Tarif ich habe? Einen Scheißdreck!

  9. #19

    Registriert seit
    17.04.2012
    Beiträge
    173
    ich find der hat schon recht
    FB ist auch so ....

  10. #20
    Shan De Lin
    Ich werde nie verstehen wie man stundenlang in Facebook abhängen kann, und ich mein ich kenn mich mit Internetsucht echt gut aus, war ja früher auch son junkie, fast 10 stunden am stück vorm rechner gesessen, aber auf facebook wüsst ich echt nicht was ich solange zubringen könnte. ich hab das nur um mit leuten in kontakt zu bleiben die ich sonst nie zu gesicht bekomm das wars, und selbst mit denen unterhalt ich mich mal alle paar wochen. Ich versteh auch nicht wieso manche sich stundenlang irgendwelche fotoalben von andren leuten anschaun das ist doch sowas von unintressant :

    Facebook ist nur dann schädlich wenn man in sein status schreibt "mein chef ist ein arsch" obwohl man den chef in der freundesliste hat, oder wenn man schreibt "die letzte nacht mit bruno war so geil und heiss" obwohl man mit dietmar zusammen ist und den auch in der freundschaftsliste hat :

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. facebook
    Von Rane im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 26.08.2013, 10:38
  2. Facebook (1)
    Von TurkishRevenger im Forum Rakija
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 04.08.2011, 18:42
  3. wer hat facebook?
    Von Barney Ross im Forum Rakija
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 28.05.2011, 14:54
  4. Weg mit Facebook...
    Von Baader im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 26.08.2010, 20:21
  5. Facebook
    Von CCCC im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 22.04.2010, 22:59