BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 93

Facebookeintrag treibt Jungen in den Tod

Erstellt von Beogradjanin, 26.01.2011, 05:07 Uhr · 92 Antworten · 5.634 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Der Facebook eintrag trieb den jungen doch nicht in den Tod. Er ist maximal der Tropfen der das Fass zum überlaufen brachte.

  2. #12
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    was haben kinder im internet verloren.

  3. #13
    Arvanitis
    Finde die ganze Reiterei auf Facebook auch sehr fraglich. FB an sich hatt rein garnichts damit zu tun.
    Ich denke dass in keiner Lebensphase das Zugehörigkeits- und Bestätigungsverlangen eines Menschen derart hoch ist wie in der Teenager und Schulzeit. Da heißt es im groben leider Fressen oder gefressen werden. Der Junge war halt ein Opfertyp und dazu sehr schwach und labil.
    Das wird der Auslöser gewesen sein.

  4. #14

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    is ja nich der einzige fall.mobbing sollte hart verfolgt un bestraft werden,egal in welcher plattform

  5. #15
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    is ja nich der einzige fall.mobbing sollte hart verfolgt un bestraft werden,egal in welcher plattform
    Auch in der Schule.

    Leider wird immer nur weggesehen.

  6. #16
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Der Facebook eintrag trieb den jungen doch nicht in den Tod. Er ist maximal der Tropfen der das Fass zum überlaufen brachte.
    genau so ist es, ein kleiner junge der evtl nur sein leben lang gemobt wurde hatt das immer runtergeschluckt, bis es nichts mehr zum runterschlucken gibt da platzt man! ...facebook war dur der topf des heissen topfes nichts mehr..:-(
    aber trozdem echt schlimm sowas, kinder keonnen sehr gemein sein.

  7. #17
    Theodisk
    Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    is ja nich der einzige fall.mobbing sollte hart verfolgt un bestraft werden,egal in welcher plattform
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Auch in der Schule.

    Leider wird immer nur weggesehen.
    Das Problem ist auch, dass die Opfer von Mobbing meistens zu gutmütig sind, sich mit den Falschen anfreunden zu versuchen und persönliche Informationen über sich preis geben. Dies ist auch bei Facebook der Fall. Um so mehr der Mobber über die Person weiß, umso heftiger kann er sein Opfer "verletzten".

  8. #18
    aylina
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    genau so ist es, ein kleiner junge der evtl nur sein leben lang gemobt wurde hatt das immer runtergeschluckt, bis es nichts mehr zum runterschlucken gibt da platzt man! ...facebook war dur der topf des heissen topfes nichts mehr..:-(
    aber trozdem echt schlimm sowas, kinder keonnen sehr gemein sein.
    können sie wirklich und es ist schlimm was da passiert ist...
    ich frag mich nur warum die mutter ihn nicht aufbauen konnte und ihm mut gemacht hat ??? man merkt doch wenn mit dem kind etwas nicht in ordnung ist...

  9. #19

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Auch in der Schule.

    Leider wird immer nur weggesehen.
    ja und damit muss schluß sein,welcher lehrer/lehrerin da weg sieht,sollte abgemahnt werden evtl entlassen werden.

    Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Das Problem ist auch, dass die Opfer von Mobbing meistens zu gutmütig sind, sich mit den Falschen anfreunden zu versuchen und persönliche Informationen über sich preis geben. Dies ist auch bei Facebook der Fall. Um so mehr der Mobber über die Person weiß, umso heftiger kann er sein Opfer "verletzten".
    ja schon kla aba wie gesagt mobbing sollte hart bestraft werden genau so wie hardcore stalking .sollte so ne art mobbing bullen geben,die wo ganz große plattformen wie balkanforum od andere hart kontrollieren

  10. #20
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Würd ich gar nicht so sagen, Kinder bestrafen einen einfach fürs "anders sein".

    Bei uns in der Klasse war einer der sich ständig geprügelt hat (und körperlich recht gut drauf war), trotzdem wurde er von jedem verarscht und irgendwann hat er nix mehr gesagt und alles über sich ergehen lassen.

    Eine Gemeinschaft sucht sich beim mobben ein Ziel aus und dann wird es attackiert. Sensible Menschen kommen dabei leider oft zum Handkuss.

    Ein gutes Bucht dazu ist "ich knall euch alle ab".

Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was treibt ihre Beziehung voran?
    Von Albo-One im Forum Rakija
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 20:46
  2. Das treibt mich in den wahnsinn
    Von Wetli im Forum Musik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.08.2010, 23:13
  3. Was treibt die blutrünstigen Moslems an?
    Von Serbian Eagle im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 12.03.2010, 10:13
  4. Was treibt ihr so nach Feierabend?
    Von Südslawe im Forum Rakija
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 00:56