BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 93

Facebookeintrag treibt Jungen in den Tod

Erstellt von Beogradjanin, 26.01.2011, 05:07 Uhr · 92 Antworten · 5.637 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von aylina Beitrag anzeigen
    können sie wirklich und es ist schlimm was da passiert ist...
    ich frag mich nur warum die mutter ihn nicht aufbauen konnte und ihm mut gemacht hat ??? man merkt doch wenn mit dem kind etwas nicht in ordnung ist...
    Wenn der Sohn von gleichaltrigen gerade in dem Alter keinerlei Akzeptanz findet dann kann die Mutter nicht viel tun.

    Das Problem ist auch dass Mobbingopfer sich oft gar nicht trauen was zu sagen da sie Angst haben dafür gemobbt zu werden.

    Ein Schulwechsel wäre angebracht gewesen.

  2. #22
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von aylina Beitrag anzeigen
    können sie wirklich und es ist schlimm was da passiert ist...
    ich frag mich nur warum die mutter ihn nicht aufbauen konnte und ihm mut gemacht hat ??? man merkt doch wenn mit dem kind etwas nicht in ordnung ist...
    tja nicht jede mutter ist in der lage sowas zu merken leider..
    viele eltern schauen auch weg und sagen zu sich selbt ach ist noch jung nach der zeit geht das weg, nur das ist nicht richtig so...und das kind fuehlt sich im stich gelassen und veratten von seine eigene eltern! es gibt nichts schlimmeres als wenn du nicht mal vertrauen deine familie kannst..

  3. #23
    Quantenphysik
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Würd ich gar nicht so sagen, Kinder bestrafen einen einfach fürs "anders sein".

    Bei uns in der Klasse war einer der sich ständig geprügelt hat (und körperlich recht gut drauf war), trotzdem wurde er von jedem verarscht und irgendwann hat er nix mehr gesagt und alles über sich ergehen lassen.

    Eine Gemeinschaft sucht sich beim mobben ein Ziel aus und dann wird es attackiert. Sensible Menschen kommen dabei leider oft zum Handkuss.

    Ein gutes Bucht dazu ist "ich knall euch alle ab".
    Kenne ich, kenne ich, so mal off topic ^^

  4. #24
    aylina
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Wenn der Sohn von gleichaltrigen gerade in dem Alter keinerlei Akzeptanz findet dann kann die Mutter nicht viel tun.

    Das Problem ist auch dass Mobbingopfer sich oft gar nicht trauen was zu sagen da sie Angst haben dafür gemobbt zu werden.
    das stimmt schon was du schreibst aber sie hat ja auch anscheinend nicht gemerkt was mit dem sohn los ist...


    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Ein Schulwechsel wäre angebracht gewesen.
    ja und nein... weglaufen ist nicht immer die beste lösung... dadurch lernt das kind nur sich zu verstecken...
    die mutter hätte in der schule mal richtig auf den tisch hauen sollen...

  5. #25
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von aylina Beitrag anzeigen
    die mutter hätte in der schule mal richtig auf den tisch hauen sollen...
    Gehe nicht von deiner "Frauenansicht" aus

    Über nichts hätte ich mich in dem alter mehr geschämt als meine Mutter zu brauchen um mich zu verteidigen ... das wäre Mobbing Grund #1 gewesen.

  6. #26

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    An alle mitleidslosen Opfer: Nehmt das...

    Der arme Junge tut mir leid, den Mobbern würde ich gerne die Fresse ordentlich polieren,

    Das ist unsere verurteilende, kranke Welt, meine Lieben, WILLKOMMEN!
    Wann lernt ihr's endlich!?

  7. #27
    aylina
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Gehe nicht von deiner "Frauenansicht" aus

    Über nichts hätte ich mich in dem alter mehr geschämt als meine Mutter zu brauchen um mich zu verteidigen ... das wäre Mobbing Grund #1 gewesen.
    ich mein das auch nicht so auf die plumpe art... man kann auch aus dem hinterhalt die fäden ziehen...
    ich würde doch nicht mein sohn so blamieren und in der schule auftauchen um stress zu machen

  8. #28
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von aylina Beitrag anzeigen
    ich mein das auch nicht so auf die plumpe art... man kann auch aus dem hinterhalt die fäden ziehen...
    ich würde doch nicht mein sohn so blamieren und in der schule auftauchen um stress zu machen
    Naja was für Möglichkeiten hat man da:

    1) Zu den Lehrern gehen und reden -> Lehrer staucht Schüler zusammen -> Mobbingopfer wird gemobbt.
    2) mit den Eltern der Mobbingopfer reden -> Eltern stauchen Schüler zusammen -> Mobbingopfer wird gemobbt.

    Das ist gar nicht so einfach

  9. #29
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    also waere ich vater und haette ich ein sohn, wuerde ich ihn so erziehen das er zuerst schlaegt bevor er eines bekommt!, mir egal was leherer sagen er muss lehrnen sich selbst zu verteidigen, wenn es mit worten nicht geht dann ebend mit faeusten,..

    er muss sich selbst bewusst sein es alleine zu meistern, von mir hatt er nur rueckendeckung wenn er jemanden schlaegt (aus not) stehe ich hinter ihm!

    aber natuerlich muss er zuerst reden!

  10. #30

    Registriert seit
    22.01.2011
    Beiträge
    525
    Der arme Junge. Ich wurde auch oft grundlos gehänselt. Ich war halt nicht cool und hab mich für Technik und Computer und so interessiert. Ich habe mit dem Gedanken gespielt die ganzen Leute umzubringen. Aber dann war die Schule vorbei und die Leute habe ich nie wieder gesehen. Ist aber eine gefährliche Sache, kann auch im Amoklauf enden, nicht nur im Selbstmord. Jeder verarbeitet das anderst.

Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was treibt ihre Beziehung voran?
    Von Albo-One im Forum Rakija
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 20:46
  2. Das treibt mich in den wahnsinn
    Von Wetli im Forum Musik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.08.2010, 23:13
  3. Was treibt die blutrünstigen Moslems an?
    Von Serbian Eagle im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 12.03.2010, 10:13
  4. Was treibt ihr so nach Feierabend?
    Von Südslawe im Forum Rakija
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 00:56