BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 93

Facebookeintrag treibt Jungen in den Tod

Erstellt von Beogradjanin, 26.01.2011, 05:07 Uhr · 92 Antworten · 5.628 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    also waere ich vater und haette ich ein sohn, wuerde ich ihn so erziehen das er zuerst schlaegt bevor er eines bekommt!, mir egal was leherer sagen er muss lehrnen sich selbst zu verteidigen, wenn es mit worten nicht geht dann ebend mit faeusten,..
    Das funktioniert aber nicht wenn man körperlich unterlegen oder gegen eine ganze Gruppe ist.

    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    er muss sich selbst bewusst sein es alleine zu meistern, von mir hatt er nur rueckendeckung wenn er jemanden schlaegt (aus not) stehe ich hinter ihm!
    aber natuerlich muss er zuerst reden!
    Mobbing passiert nur in der Gruppe, zu 99% stürzen sich alle auf ihn. Hätte wohl wenig sinn.

  2. #32
    aylina
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Naja was für Möglichkeiten hat man da:

    1) Zu den Lehrern gehen und reden -> Lehrer staucht Schüler zusammen -> Mobbingopfer wird gemobbt.
    2) mit den Eltern der Mobbingopfer reden -> Eltern stauchen Schüler zusammen -> Mobbingopfer wird gemobbt.

    Das ist gar nicht so einfach
    ist es auch nicht...
    aaaber kinder die andere mobben sind meist selber gestört... haben kein sozialverhalten und sind meistens total unsicher... durch das mobbing
    kompensieren sie ihre eigenen komplexe...
    wenn die mutter das so ihren sohn erklärt hätte dann hätte er die spakkos nicht auf so einen hohen podest gestellt und wär gestärkt durchs leben gegangen

  3. #33
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Pasuljović Beitrag anzeigen
    Der arme Junge. Ich wurde auch oft grundlos gehänselt. Ich war halt nicht cool und hab mich für Technik und Computer und so interessiert. Ich habe mit dem Gedanken gespielt die ganzen Leute umzubringen. Aber dann war die Schule vorbei und die Leute habe ich nie wieder gesehen. Ist aber eine gefährliche Sache, kann auch im Amoklauf enden, nicht nur im Selbstmord. Jeder verarbeitet das anderst.
    ich glaube sowas kann echt nur pasieren, wenn man seine wut all die jahre nicht raus laesst und immer nachgibt, und irgendwann boom..

  4. #34
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von aylina Beitrag anzeigen
    ist es auch nicht...
    aaaber kinder die andere mobben sind meist selber gestört... haben kein sozialverhalten und sind meistens total unsicher... durch das mobbing
    kompensieren sie ihre eigenen komplexe...
    wenn die mutter das so ihren sohn erklärt hätte dann hätte er die spakkos nicht auf so einen hohen podest gestellt und wär gestärkt durchs leben gegangen
    Hm du hast natürlich recht was den Initiator der Sache angeht, aber irgendwann macht dann hallt die ganze Klasse mit und die Mutter kann wohl kaum erklären alle anderen Schüler sind gestört nur mein Junge nicht

    Mobbing ist ja nicht nur schlagen usw... auch falsches anschwärzen, absichtliches Verstecken von sachen usw. Kinder sind da sehr kreativ.

    ich glaube sowas kann echt nur pasieren, wenn man seine wut all die jahre nicht raus laesst und immer nachgibt, und irgendwann boom..
    Das rauslassen der Wut mit einer Prügelei, Streiterei usw endet zu 99% nur in noch mehr Demütigung für den gemobbten.

    Es ist ECHT schwierig mit so einer Situation umzugehen.

  5. #35
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Das funktioniert aber nicht wenn man körperlich unterlegen oder gegen eine ganze Gruppe ist.


    Mobbing passiert nur in der Gruppe, zu 99% stürzen sich alle auf ihn. Hätte wohl wenig sinn.
    wenn ich es von anfang an ihn so erziehe bevor er gemobt wird, werden ihn alle ihn ruhe lassen, aber ok wenn man schon mittendrin ist, ist es auch schwer aber nicht unmoeglich sich beliebt zu machen! hatt alles der erziehung und charakter zutun..

  6. #36

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Wenn ich von einer Gruppe Jungs in meiner Klasse gemobbt werden würde,
    würde ich erst diese Melodie auf meinem Handy abspielen (Mit Kopfhörer)



    - Ruig sein, um ihnen Angst zu machen und dann in den Angriff gehen

  7. #37
    aylina
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    also waere ich vater und haette ich ein sohn, wuerde ich ihn so erziehen das er zuerst schlaegt bevor er eines bekommt!, mir egal was leherer sagen er muss lehrnen sich selbst zu verteidigen, wenn es mit worten nicht geht dann ebend mit faeusten,..
    nix gut... das ist schon angreifen und nicht verteidigen

  8. #38
    Quantenphysik
    Ich hab immer die Kinder gemobbt, die andere gemobbt haben

    Die haben da nicht mehr lange einen auf groß gemacht.

  9. #39
    Avatar von SRB_boy

    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    9.844
    Wenn mich jemand mobbt mob ich zurück
    Mich mobt sowieso keiner,die wissen ich bin Balkaner

    Aber trotzdem R.I.P

  10. #40
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    ein mobingopfer wird man nicht einfach so, alles hatt was mit dem elternhaus zutun! wie man erzogen wird..

    wenn eine familie irgendwelche gruenetypen immer mit sein sohn um frieden und alle muessen sich lieb haben methode ankommen, ist er schon verloren!

    mann muss das kind erklaehren von klein auf, das die welt nicht so ist wie es denkt, es werden sachen kommen die ungerecht sind und man sich da durchbeissen muss!

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was treibt ihre Beziehung voran?
    Von Albo-One im Forum Rakija
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 20:46
  2. Das treibt mich in den wahnsinn
    Von Wetli im Forum Musik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.08.2010, 23:13
  3. Was treibt die blutrünstigen Moslems an?
    Von Serbian Eagle im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 12.03.2010, 10:13
  4. Was treibt ihr so nach Feierabend?
    Von Südslawe im Forum Rakija
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 00:56