BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 93

Facebookeintrag treibt Jungen in den Tod

Erstellt von Beogradjanin, 26.01.2011, 05:07 Uhr · 92 Antworten · 5.631 Aufrufe

aylina
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Hab ein Verhalten eigentlich kaum geändert. Körperlich war ich eigentlich für mein Alter recht groß und sportlich. Hab mich auch oft geprügelt wegen der Sache.
    dann waren sie eindeutig neidisch auf dich

Aber irgendwann ist es einem einfach egal (nach der Sache mit meinem Vater).
    es tut mit wirklich leid dass du sowas durchmachen musstest...

Zitat Zitat von aylina Beitrag anzeigen
    [I][B][COLOR=Indigo]es tut mit wirklich leid dass du sowas durchmachen musstest...
    Im Nachhinein kann ich über die dummen Lauchs nur lachen und empfinde keine Trauer sondern Verachtung.

Es hat mich persönlich auch nicht so schlimm mitgenommen wie diesen Jungen, ich hab die dann einfach ignoriert und alleine hat sich eh keiner getraut was zu tun.

Also an Selbstmord oder ähnliches und sowas hab ich nie gedacht. Ich verstehe aber gut wie es soweit kommen kann wenn gemobbt wird, hab halt nen anderen Zugang zum Thema.

aylina
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    wie gesagt- sechs Kinder. Laß eins Zahnen, eins in der Trotzphase sein, eins Windpocken haben, eins muß zum Logopäden, eins den Übertritt nicht schaffen... Berge von Wäsche, Essen kochen, Aufräumen, Streit schlichten, durch die Gegend fahren, Schlafmangel, Arztbesuche, Hausaufgaben kontrollieren.... und ein Kind ist irgendwie bedrückt und die Mutter bekommt das am Rande mit und geht dem in dem ganzen Trubel nicht intensiv genug nach...

Ich mache der armen Frau gar keinen Vorwurf
    auch auf die gefahr hin dass ich jetzt die böse bin... warum schaffe ich mir sooo viele kinder an wenn ich der situation nicht gewachsen bin ???

Bushido
    Im Nachhinein kann ich über die dummen Lauchs nur lachen und empfinde keine Trauer sondern Verachtung.

Es hat mich persönlich auch nicht so schlimm mitgenommen wie diesen Jungen, ich hab die dann einfach ignoriert und alleine hat sich eh keiner getraut was zu tun.

Also an Selbstmord oder ähnliches und sowas hab ich nie gedacht. Ich verstehe aber gut wie es soweit kommen kann wenn gemobbt wird, hab halt nen anderen Zugang zum Thema.
    scheiss einfach drauf man, es gibt auch nur 2 arten damit umzugehn, entweder du scheisst drauf oder fickst die ganzen mistkinder die meinten sie müssen dich fertigmachen

Ja, ich hab dann drauf geschissen.

Aber das schafft nicht jeder, gibt genug die an den ständigen Beleidigungen verzweifeln.

ich kann nur hoffen un wünschen das im deutschland un weltweit hart dagegen vorgegangen wird

Ferdydurke
    Zitat Zitat von aylina Beitrag anzeigen
    auch auf die gefahr hin dass ich jetzt die böse bin... warum schaffe ich mir sooo viele kinder an wenn ich der situation nicht gewachsen bin ???
    Weil das Leben kein Kochbuch ist, wo man alle Zutaten reinschmeißt und nach zwanzig Minuten kommt der Kuchen fertig raus?

MBBING ist sehr gefährlich darüber sind wir uns alle einig,
    mit sicherheit ist mobbing eines der heufigsten gründe warum leute sich das leben nehmen.
    denn mobbing hat viele gesichter.
    auch wg der ehre sich das leben nehmen ist ne art mobbing!!

aylina
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Weil das Leben kein Kochbuch ist, wo man alle Zutaten reinschmeißt und nach zwanzig Minuten kommt der Kuchen fertig raus?
    ach was... da wär ich ja nie im leben von selber drauf gekommen

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte