BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 93

Facebookeintrag treibt Jungen in den Tod

Erstellt von Beogradjanin, 26.01.2011, 05:07 Uhr · 92 Antworten · 5.620 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von angelusGabriel

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    5.001
    Rip

  2. #72
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.013
    Mobbing ist echt scheisse, wir haben damals so eine Thailänderin schwer gemobbt bis wir zur Polizei mussten, das Mädchen war so kaputt und wir haben das garnicht gemerkt, ab da an war ich immer gegen jeden der versucht hat zu mobben. Das tat mir so leid.

  3. #73
    Ghostbrace
    Naja Facebook und so eröffnen schon eine neue Dimension des mobbens. Weil Du absolut nichts dagegen tun kannst, weil sich die mobber mehr trauen als sonst, da es nicht persönlich ist, und weil es öffentlich ist.

  4. #74
    ELME
    Schade um sein junges Leben.
    Aber die heutige Jungend, den ganzen Tag schön am PC sitzen und sich gegenseitig beleidigen... früher hat man das normalerweise auf dem Fußballfeld geklärt.
    Das schlimmste ist, dass man im Internet mit unzählige Fremden im Kontakt kommen kann.

  5. #75
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Wie gesagt das Problem ist sicher nicht Facebook.
    Zitat Zitat von ELME Beitrag anzeigen
    Das schlimmste ist, dass man im Internet mit unzählige Fremden im Kontakt kommen kann.
    Ja, aber ein "normaler" Mensch steht da drüber...

  6. #76
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Wie gesagt das Problem ist sicher nicht Facebook.

    Ja, aber ein "normaler" Mensch steht da drüber...
    Ja, das Mobbing in der Schule breitet sich jetzt im I-net aus... leider...

  7. #77
    Quantenphysik
    Zitat Zitat von aylina Beitrag anzeigen
    es müsste mehr von deiner sorte geben... das vermisse ich sowieso bei den meisten... wo bleibt bloß der zusammenhalt ???
    Angst vor Individualität meine liebe Aylina. Angst davor, Mut zu zeigen.

  8. #78
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.421
    Zitat Zitat von ELME Beitrag anzeigen
    Aber die heutige Jungend, den ganzen Tag schön am PC sitzen und sich gegenseitig beleidigen... früher hat man das normalerweise auf dem Fußballfeld geklärt.
    erinnert mich irgendwie an Balkanforum, und wir sind Erwachsene ...

  9. #79

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Mobbing ist echt scheisse, wir haben damals so eine Thailänderin schwer gemobbt bis wir zur Polizei mussten, das Mädchen war so kaputt und wir haben das garnicht gemerkt, ab da an war ich immer gegen jeden der versucht hat zu mobben. Das tat mir so leid.

    man man hoffe dafür hast dich lange geschämt un bereut deine tat.un bist jezt anderer mensch geworden dadurch

  10. #80
    aylina
    Zitat Zitat von cav Beitrag anzeigen
    Angst vor Individualität meine liebe Aylina. Angst davor, Mut zu zeigen.
    kann sein... fällt mir schwer sowas zu verstehen... hab wohl zu viel davon und erwarte es von anderen auch

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was treibt ihre Beziehung voran?
    Von Albo-One im Forum Rakija
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 20:46
  2. Das treibt mich in den wahnsinn
    Von Wetli im Forum Musik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.08.2010, 23:13
  3. Was treibt die blutrünstigen Moslems an?
    Von Serbian Eagle im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 12.03.2010, 10:13
  4. Was treibt ihr so nach Feierabend?
    Von Südslawe im Forum Rakija
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 00:56