BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 93

Facebookeintrag treibt Jungen in den Tod

Erstellt von Beogradjanin, 26.01.2011, 05:07 Uhr · 92 Antworten · 5.633 Aufrufe

jetzt habe ich lust wieder auf Facebook

geh ... wenn dich wer mobbt musste den umhaun und keiner sagt mehr was über dich^^
    sonst werden solche typen nie aufhören..

Quantenphysik
    Zitat Zitat von aylina Beitrag anzeigen
    kann sein... fällt mir schwer sowas zu verstehen... hab wohl zu viel davon und erwarte es von anderen auch
    Wenn du als kleines Kind, eingetrichtert bekommst, dass du dich "nur" und ausschließlich nur um deine Sache kümmern sollst, ist es wiederum kein Wunder. Du hast sicherlich, einer andere Erziehung, in der mal, Solidarität bzg. gemobbten Kindern sehr groß war. Ist aber nicht bei jedem so.

Zitat Zitat von BaYuMo Beitrag anzeigen

schön gesehen man ging einfach raus und hat an der tür geklingelt damit die freunde zum fußball rauskommen.
    mein erstes handy hatte ich erst mit 16

so ne spacken
    jap.. einfach spontan klingeln... und ab 9 uhr haben die kumpels dann gepfiffen vor meinem fenster dass ich rauskomme.... (weil meine eltern sie oft verscheucht haben ) haha

aylina
    Zitat Zitat von cav Beitrag anzeigen
    Wenn du als kleines Kind, eingetrichtert bekommst, dass du dich "nur" und ausschließlich nur um deine Sache kümmern sollst, ist es wiederum kein Wunder. Du hast sicherlich, einer andere Erziehung, in der mal, Solidarität bzg. gemobbten Kindern sehr groß war. Ist aber nicht bei jedem so.
    verstehe nicht wirklich was du meinst

Quantenphysik
    verstehe nicht wirklich was du meinst
    Ich bin mal jetzt oberflächlich und beschreibe es dir grob: Du Balkanerin=Ein Herz für Mitmenschen, Svabo=Kümmert sich nur um seine Dinge.

Wehe ich sehe den Indianer jetzt, mit einem Zitat. Das gilt natürlich nicht für alle, war nur auf dieses Mobbing in der Schule oder sonst wo, bezogen.

Shan De Lin
    traurig, ich versteh nicht wieso die leute in so einem fall nicht einfach ihren account löschen.

economicos
    Mit 13 wusste ich nicht mal wie man den PC startet=)

aylina
    Zitat Zitat von cav Beitrag anzeigen
    Ich bin mal jetzt oberflächlich und beschreibe es dir grob: Du Balkanerin=Ein Herz für Mitmenschen, Svabo=Kümmert sich nur um seine Dinge.

Wehe ich sehe den Indianer jetzt, mit einem Zitat. Das gilt natürlich nicht für alle, war nur auf dieses Mobbing in der Schule oder sonst wo, bezogen.
    danke für die erklärung... ein komentar erspare ich mir jetzt lieber sonst ist es ein spam... können wir ja per pn austauschen wenn es dich interessiert...

Quantenphysik
    danke für die erklärung... ein komentar erspare ich mir jetzt lieber sonst ist es ein spam... können wir ja per pn austauschen wenn es dich interessiert...
    Klar wieso nicht

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte