BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 111

Fahren in Gold, Wohnen im Elend

Erstellt von Zurich, 09.06.2012, 03:27 Uhr · 110 Antworten · 6.420 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089

    Fahren in Gold, Wohnen im Elend

    Kennt ihr auch Balkaner, die wirklich einen geilen "Schlitten" fahren, aber gleichzeitig im dreckigsten Ghetto leben?

    Ich kenne da schon ein paar. In einem ganz extremen Fall (bzw. wird so überall und von allen rumerzählt), wurde das Auto fast von der ganzen Familie (Mutter, Vater, Brüder,...etc..) mitfinanziert. Aber alle zusammen wohnen sie in einer sehr alten Wohnung, deren Quadratmeter auch nicht der Anzahl Köpfe im Haus gerecht wird.

    Ich meine, was bringt das? Dieses Zeigen??? Vor allem von Leuten, von denen man sowieso weiss, dass sie entweder arbeitslos sind oder scheiss-Job haben (also schlecht-verdienende). Aber dann Gold-Schmuck, Markenklamotten und vor allem eben diese teuren Autos! (also hauptsache nach aussen: "Bill Gates")

    Anderseits kenne ich Schweizer, die haben Geld bis zum Geht nicht mehr, fahren aber einen 0815-Durchschnitts-Wagen und von Marken-Klamotten erst recht keine Spur. Dafür aber geiles Haus und oft Ferien in exotischen Ländern und USA.

  2. #2
    Kıvanç
    Passendes türkisches Sprichwort dazu: Ayranım yok içmeye, atla giderim sıçmaya.

  3. #3
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.640
    mazedonisches sprichwort dazu
    tri kila banani

  4. #4
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    Kenne ich leider zu gut.

  5. #5
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Mit einem geilen Haus kann man aber viel mehr repräsentieren als mit so eine Schwanzverlängerung.

  6. #6
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    "Wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du, wo die Kacke liegt."
    von Rudi Assauer (dt. Fußballprofi)

  7. #7
    Sonny
    Der Adler fängt keine Mücken. Deswegen fürchten Ambosse keinen Hammer.

  8. #8
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Kennt ihr auch Balkaner, die wirklich einen geilen "Schlitten" fahren, aber gleichzeitig im dreckigsten Ghetto leben?

    Ich kenne da schon ein paar. In einem ganz extremen Fall (bzw. wird so überall und von allen rumerzählt), wurde das Auto fast von der ganzen Familie (Mutter, Vater, Brüder,...etc..) mitfinanziert. Aber alle zusammen wohnen sie in einer sehr alten Wohnung, deren Quadratmeter auch nicht der Anzahl Köpfe im Haus gerecht wird.

    Ich meine, was bringt das? Dieses Zeigen??? Vor allem von Leuten, von denen man sowieso weiss, dass sie entweder arbeitslos sind oder scheiss-Job haben (also schlecht-verdienende). Aber dann Gold-Schmuck, Markenklamotten und vor allem eben diese teuren Autos! (also hauptsache nach aussen: "Bill Gates")

    Anderseits kenne ich Schweizer, die haben Geld bis zum Geht nicht mehr, fahren aber einen 0815-Durchschnitts-Wagen und von Marken-Klamotten erst recht keine Spur. Dafür aber geiles Haus und oft Ferien in exotischen Ländern und USA.

    habe das gefühl das deine themen sich in einem ständigen turnus einfach anders verpackt wiederholen.....

    Antirassismus-Gesetz

    Recht auf Hass / Meinungsfreiheit

    ein anderes thema;

    siehe hier;
    Doppelmoral und Unantastbarkeit!!!

    Die Doppelmoral der Balkaner

    Doppelmoral hier im Balkanforum
    am besten gefällt mir der teil wo in der wohnug die quadratmeter nicht der anzahl der lebendend mensch enspricht!!!

    klar gibt es solche balkaner wahrscheinlich mehr als ich denke & wahrnehme.....leasing sei dank.können auch albaner alle 5 jahre sich ein auto gönnen und damit in der heimat angeben.im wissen wenn diese zurückkommen ,dass das geld für die rechnungen kaum reichen wird.

    nur hänge ich nicht mit solchen zusammen überhaupt im allgemeinen nicht mit balkaner`n .
    dafür hab ja euch im bf

    fahre selbst fahrrad und hab ein abo bei der vbz & halbtax.....

    nur überrascht mich ,weil du dich als musterknaben und lieblings-jugo verkaufst welcher super integriert ist und eine super ausbildung macht.....
    jedoch sich von seinem umfeld nicht losreisen kann???

  9. #9
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090
    Zitat Zitat von Yuval Kfir Beitrag anzeigen
    Mit einem geilen Haus kann man aber viel mehr repräsentieren als mit so eine Schwanzverlängerung.
    ja das haus in einem alkoholisierten zustand ist besser zu kontrollieren als ein einen "strassenpenis"......
    bewz.lässt sich nicht an die wand fahren!!!

  10. #10
    Yunan
    Die Leute hatten nie was und haben sich die falschen Dinge herausgesucht um sich präsentieren. Das ist aber kein rein balkanisches Problem

Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. In welcher Stadt würdet ihr gerne wohnen?
    Von CoolinBan im Forum Rakija
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 29.05.2014, 18:20
  2. Wie wollt ihr wohnen
    Von BenKafka im Forum Rakija
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 03.09.2012, 12:55
  3. AMG-SLS fahren
    Von BlackJack im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.03.2012, 08:34
  4. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 01.02.2008, 12:10
  5. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 13.11.2006, 23:19