BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 111

Fahren in Gold, Wohnen im Elend

Erstellt von Zurich, 09.06.2012, 03:27 Uhr · 110 Antworten · 6.403 Aufrufe

Zitat Zitat von Dado-NS Beitrag anzeigen
    Aber sonst gehts noch gut, oder?

Ich hoffe dass nicht dass du schon in solchen Versuchungen mit "deinem R8" geraten bist/ wirst und unschuldige, am Verkehr teilhabende Menschen in Lebensgefahr bringst.
    Tut mir leid, aber sonst gehörst du in die Klapsmühle, samt Legija und allen Möchtegern-Vettels!
    So fährt man auf der Rennstrecke und sicher nicht auf öffentlichen Strassen!
    Mir gehts bestens, Danke der Nachfrage.
    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal......den Rest kennst du ja.

Der Teil auf dem ich die A31 fahre wird u.a. auch vom mercedes-tuner Brabus als Teststrecke genutzt. Liegt daran das dieser Teil über etliche KM kerzengerade ist und zu bestimmten Zeiten menschenleer.
    Deine künstliche Empörung ist daher unnötig.

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Du wirst lachen, denn 6er hatte ich in der RS Version, aber auch als 2.5 TDi. Beides gute Autos. Audi halt...
    Anstatt R8 würde ich mir lieber einen Porsche kaufen, wenn schon deutschen Sportwagen, R8 naja ich habe mir jetzt von ein paar Leuten sagen lassen, dass die Karre nicht so der Bringer ist und sie sich lieber einen Porsche gekauft haben, nachdem sie mit dem Teil eine Probefahrt gemacht haben.

Audi ist für mich kein Sportwagenhersteller wenn ich das will kaufe ich mir Porsche und nicht Audi.

Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Anstatt R8 würde ich mir lieber einen Porsche kaufen, wenn schon deutschen Sportwagen, R8 naja ich habe mir jetzt von ein paar Leuten sagen lassen, dass die Karre nicht so der Bringer ist und sie sich lieber einen Porsche gekauft haben, nachdem sie mit dem Teil eine Probefahrt gemacht haben.

Audi ist für mich kein Sportwagenhersteller wenn ich das will kaufe ich mir Porsche und nicht Audi.
    Du kannst fir kaufen was immer du willst....nur Plan hast du deswegen trotzdem nicht.

Schau dir mal die Lamborghini Motoren an und vergleich die mal mit gewissen Motoren von Audis Sportwagen. Wenn du damit fertig bist schaust du dir die Audi Rennsportgeschicht an und dann darfst du über das gesagte nochmal nachdenken

Dado-NS
    Mir gehts bestens, Danke der Nachfrage.
    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal......den Rest kennst du ja.

Der Teil auf dem ich die A31 fahre wird u.a. auch vom mercedes-tuner Brabus als Teststrecke genutzt. Liegt daran das dieser Teil über etliche KM kerzengerade ist und zu bestimmten Zeiten menschenleer.
    Deine künstliche Empörung ist daher unnötig.
    Ja genau, nur du hast "Ahnung" und alle anderen nicht.
    Deswegen können dich ja im Forum so viele schätzen...

Muss ja ein gutes Video-Spiel sein, das du durchspielst, alle Achtung!
    Hast du auch ein Lenkrad und Pedale für?

Musst ja einiges pro Forumsbeitrag verdienen, damit du R8 fahren kannst.
    Da haben wir alle offensichtlich den falschen Beruf!

Ja genau, nur du hast "Ahnung" und alle anderen nicht.
    Deswegen können dich ja im Forum so viele schätzen...

Muss ja ein gutes Video-Spiel sein, das du durchspielst, alle Achtung!
    Hast du auch ein Lenkrad und Pedale für?

Musst ja einiges pro Forumsbeitrag verdienen, damit du R8 fahren kannst.
    Da haben wir alle offensichtlich den falschen Beruf!
    Was hat das jetzt mit deinem lächerlichen Beitrag und meiner Antwort zu tun??
    Ich hab hier nichts von R8 geschrieben und selbst wenn, so ist es kaum dein Problem was noch wie ich es fahre

Du kannst fir kaufen was immer du willst....nur Plan hast du deswegen trotzdem nicht.

Schau dir mal die Lamborghini Motoren an und vergleich die mal mit gewissen Motoren von Audis Sportwagen. Wenn du damit fertig bist schaust du dir die Audi Rennsportgeschicht an und dann darfst du über das gesagte nochmal nachdenken
    Ach hattest Du nicht geschrieben dass Du einen Audi fährst und ich habe von deutschen Sportwagen geschrieben bzw. da muss sich Porsche sicher nicht verstecken.

Das Design ist bekanntlich Geschmackssache, aber wenn ich mal die Innenausstattung vergleiche, da punktet Porsche ebenso bei mir eher als Lamborghini oder Ferrari, wobei ich Ferrari wie gesagt mit Porsche gleich sehe.

Ach hattest Du nicht geschrieben dass Du einen Audi fährst und ich habe von deutschen Sportwagen geschrieben bzw. da muss sich Porsche sicher nicht verstecken.

Das Design ist bekanntlich Geschmackssache, aber wenn ich mal die Innenausstattung vergleiche, da punktet Porsche ebenso bei mir eher als Lamborghini oder Ferrari, wobei ich Ferrari wie gesagt mit Porsche gleich sehe.

Gast829627
    Aber sonst gehts noch gut, oder?

Ich hoffe dass nicht dass du schon in solchen Versuchungen mit "deinem R8" geraten bist/ wirst und unschuldige, am Verkehr teilhabende Menschen in Lebensgefahr bringst.
    Tut mir leid, aber sonst gehörst du in die Klapsmühle, samt Legija und allen Möchtegern-Vettels!
    So fährt man auf der Rennstrecke und sicher nicht auf öffentlichen Strassen!

wenn man net die autos angreift dann den fahrer....typisch ju gelalle ..........es liegt wohl in den balkan genen das man immer versucht etwas schlecht zu reden was man selber denkt nie zu erreichen....und damit mein ich net so n auto mal fahren sondern ein lebensstil zu führen welches man bei anderen sieht und direkt der neidfaktor hoch ist das man sachen anfängt abzulassen die sinnlos sind und man eigentlich null plan hat was man da redet ,hauptsache kontra und den zeigefinger heben........balkan neid.......ist das gleiche wie die fahrer in der mitte die sofort nach links ausscheren um "so einem auto" zu zeigen was gesetze sind auf deutschen strassen ,das sie durch deren frustgeladenes neid verhalten eher menschenleben riskieren ist nebensache wichtig ist das man den bösen irren raser ausbremst.........

ich fahre bestimmt keine 300 auf der bahn weils n ding der unmöglichkeit ist mit meiner kiste..........und wenn wüsste net wo dein problem liegt fahr einfach ganz rechts am besten hinter einem lkw und dreh dein ju gelalle auf maximum ..........

Gast829627

porsche und audi gehören beide zum vw konzern.........viele gemeinsamkeiten bei den autos....

Dado-NS
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    wenn man net die autos angreift dann den fahrer....typisch ju gelalle ..........es liegt wohl in den balkan genen das man immer versucht etwas schlecht zu reden was man selber denkt nie zu erreichen....und damit mein ich net so n auto mal fahren sondern ein lebensstil zu führen welches man bei anderen sieht und direkt der neidfaktor hoch ist das man sachen anfängt abzulassen die sinnlos sind und man eigentlich null plan hat was man da redet ,hauptsache kontra und den zeigefinger heben........balkan neid.......ist das gleiche wie die fahrer in der mitte die sofort nach links ausscheren um "so einem auto" zu zeigen was gesetze sind auf deutschen strassen ,das sie durch deren frustgeladenes neid verhalten eher menschenleben riskieren ist nebensache wichtig ist das man den bösen irren raser ausbremst.........

ich fahre bestimmt keine 300 auf der bahn weils n ding der unmöglichkeit ist mit meiner kiste..........und wenn wüsste net wo dein problem liegt fahr einfach ganz rechts am besten hinter einem lkw und dreh dein ju gelalle auf maximum ..........
    Smiri prste kompleksasu jedan kad nemas pojma ko sam, kako zivim i sta vozim, moze li to?
    Si cuo za Balkance kojima Auto nije bitan, jesi li? E to je ona razlika izmedju vas i mene.
    Vi ste bre sigurno teski frajeri cim ste non stop na netu, tako sigurno budete nesto postigli u zivotu, skidam kapu!

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte