BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 111

Fahren in Gold, Wohnen im Elend

Erstellt von Zurich, 09.06.2012, 03:27 Uhr · 110 Antworten · 6.418 Aufrufe

hier was passendes zum thema

Gast829627
    Zitat Zitat von Dado-NS Beitrag anzeigen
    Smiri prste kompleksasu jedan kad nemas pojma ko sam, kako zivim i sta vozim, moze li to? Si cuo za Balkance kojima Auto nije bitan, jesi li? E to je ona razlika izmedju vas i mene. Vi ste bre sigurno teski frajeri cim ste non stop na netu, tako sigurno budete nesto postigli u zivotu, skidam kapu!
    hahaha.....ti si sigurno teski fizikalac pa te ljubomora pojede sto se ima vremena i para bree ima se moze se ....nabijem te na kurac....... und kompleksasi sind leute wie du die immer wat zu kacken haben.....da si postigao nesto u zivotu boleo bi te kurac.......aber egal du bist der coole und wir kleinschwänzige proll hartz 4 internet gangtsa........hahaha majmunee......

Diametralis
    Koji filing

kad takvu ful natocenu karocnu parkiras prid Denner/Aldi etc. i natovaris gepek mesnim narezcima, ruskom salatom i ostalim konzervama ...

Dado-NS
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    hahaha.....ti si sigurno teski fizikalac pa te ljubomora pojede sto se ima vremena i para bree ima se moze se ....nabijem te na kurac....... und kompleksasi sind leute wie du die immer wat zu kacken haben.....da si postigao nesto u zivotu boleo bi te kurac.......aber egal du bist der coole und wir kleinschwänzige proll hartz 4 internet gangtsa........hahaha majmunee......
    Dobro, neka bude tako kako mislis. Skidam kapu za vas seronje!
    Slava!

Gast829627
    Zitat Zitat von Dado-NS Beitrag anzeigen
    Dobro, neka bude tako kako mislis. Skidam kapu za vas seronje!
    Slava!

ne bre mi smo klosari .....ti si mangup ,faca bree..........

Das Thema hatten wir auch schon öfter. ^^

Ich persönlich würde nie ein Auto kaufen, das ich mir nicht leisten kann. Ich hab zwar ein ganz passables Einkommen aber es gibt wichtigere Dinge als ein Fahrzeug. Altersgenossen kaufen sich dicke Benzer, Motorräder und investieren einen Haufen Geld in ihre Autos/Motorräder und ehrlich gesagt, ich bin schon neidisch. Das sind die, die irgendwann von ihren Eltern das Haus erben und sich keine Existenz aufbauen müssen. Ich hab das alles vor mir. Eigentlich will ich mich garnicht beklagen weil ich mir irgendwie sicher bin, dass es mir doch im Vergleich zu anderen sehr gut geht. Lieber gespartes Geld, ein sorgenloses Leben und ein Durchschnittsauto als mich jeden Monat zu fragen ob ich mir entweder frische Socken oder Unterhosen leisten kann.

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    Lass ihn, nicht der Erste und nicht der Letzte die der Neid auffrisst...
    Er ist der Waffenexperte musst du wissen, die Waffen die er so vergöttert retten nämlich Leben...

DAs ist sehr sehr peinlich.
    Ich kenne da auch so viele von diesen elenden und erbärmlichen Kreaturen.

ein geiles auto muss schon seinnnnnnnnnnn dann noch irgendwann eine villa hahah

Wers brauch, soll er doch. Wers sich leisten kann, um so besser, Ich kanns nicht. ABer trotzdem gönne ich es den Sportflitzer(fahrern).

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte