Zitat Zitat von Hassist Beitrag anzeigen
Wers brauch, soll er doch. Wers sich leisten kann, um so besser, Ich kanns nicht. ABer trotzdem gönne ich es den Sportflitzer(fahrern).

so solle es sein....bei mir war es net anders und ist es auch net.....gibt ne menge sportflitzer die ich bei anderen sehe und mir noch net leisten kann und find kein neid dabei eher ne motivation dies auch eventuell mir irgendwann zu holen ,genauso siehts mit haus pool und anderen "sachwerten" aus ...die anderen ziele sind ein anderes thema .....ich finds ok wenn menschen sich das leben schön gestalten und ihre ziele bzw träume verwirklichen..........man sollte schritt für schritt seine träume sich erfüllen ,jeder mensch hat andere aber egal wie sie aussehen das ist ne art motor im leben sie zu erreichen.......man sollte nie blender und schwätzer mit erfolgreichen vergleichen und sie net über einen kamm scheren...erfolg ist die summer der richtigen entscheidungen im leben........und ein presentatives auto kurbelt auch die geschäfte an und sorgt für ein sicherheits empfinden beim gegenüber....wer im golf 2 vorfährt wird es schwieriger haben zu überzeugen so blöd es sich auch anhört........