BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 111

Fahren in Gold, Wohnen im Elend

Erstellt von Zurich, 09.06.2012, 03:27 Uhr · 110 Antworten · 6.409 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Is klar....da du als Kurir der Albaner wenigstens den Porsche zur Waschstrasse fährst gerät man schon ins Träumen...
    Nur kein Neid Ante....

  2. #22
    Gast829627
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Is klar....da du als Kurir der Albaner wenigstens den Porsche zur Waschstrasse fährst gerät man schon ins Träumen...

    ich war n gangsta ,jetzt bin ich n global player oder auch auf dem balkan kontroverzni biznismen genannt.......

  3. #23
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    habe das gefühl das deine themen sich in einem ständigen turnus einfach anders verpackt wiederholen.....

    Antirassismus-Gesetz

    Recht auf Hass / Meinungsfreiheit

    ein anderes thema;

    siehe hier;
    Doppelmoral und Unantastbarkeit!!!

    Die Doppelmoral der Balkaner

    Doppelmoral hier im Balkanforum
    am besten gefällt mir der teil wo in der wohnug die quadratmeter nicht der anzahl der lebendend mensch enspricht!!!

    klar gibt es solche balkaner wahrscheinlich mehr als ich denke & wahrnehme.....leasing sei dank.können auch albaner alle 5 jahre sich ein auto gönnen und damit in der heimat angeben.im wissen wenn diese zurückkommen ,dass das geld für die rechnungen kaum reichen wird.

    nur hänge ich nicht mit solchen zusammen überhaupt im allgemeinen nicht mit balkaner`n .
    dafür hab ja euch im bf

    fahre selbst fahrrad und hab ein abo bei der vbz & halbtax.....

    nur überrascht mich ,weil du dich als musterknaben und lieblings-jugo verkaufst welcher super integriert ist und eine super ausbildung macht.....
    jedoch sich von seinem umfeld nicht losreisen kann???
    Also 1.) Hast du ne Liste von meinen Threads oder wie? Sammelst du das??? WTF??? Du findest Threads von mir, die ich selber niemals finden würde oder nicht mehr weiss, dass ich sie mal geschrieben habe, weil es zu lange her ist.
    2.) Ich hab nicht die geringste Ahnung, was diese Threads mit diesem Thema zu tun haben sollen.

    3.) Schön dass du Fahrrad fährst. Ich nicht. Aber ÖV benutze ich schon. Auch manchmal im Ausgang, wenn ich bock habe zu saufen. Für viele Balkaner ist das pussyhaft und schweizer-haft mit dem Fahrrad oder ÖV in den Ausgang. Aber anderseits kenn ich mehr als genug, die mindestens 1 Mal den Fahrausweis abgeben mussten wegen Alk am Steuer.

    4.) Thema Umfeld: Ja, lass das mal mein Problem sein. Und wenn ich den oder jenen kenne, heisst das nicht, dass ich mit denen abhänge oder mit diesen Leuten was unternehme. Man kennt sich (meistens seit vielen Jahren). Und ich sehe keinen Grund abzuhauen wegen dem.

  4. #24

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    1.340
    Zitat Zitat von joαkиm Beitrag anzeigen
    mazedonisches sprichwort dazu
    tri kila banani
    Dafür haben wir auch eine Musikuntermalung

  5. #25
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    8.996
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ich war n gangsta ,jetzt bin ich n global player oder auch auf dem balkan kontroverzni biznismen genannt.......

    Klar...als Handtauschenräuber ....macht man auch Karriere....

  6. #26
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    8.996
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Nur kein Neid Ante....

    neid auf einen gebrauchten Cayenne der ersten Generation ?

  7. #27
    Gast829627
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Klar...als Handtauschenräuber ....macht man auch Karriere....

    laufen wohl die em-wetten gegen deinen freier und chef im tippstudio..............wirst du nach verlust/gewinn prozenten abgerechnet oder kriegste 400 fest?

  8. #28
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    neid auf einen gebrauchten Cayenne der ersten Generation ?
    Das ist schon ein geiles Teil....oder willst du das etwa leugnen?

    Was fürn Auto hast du denn?

  9. #29

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Kennt ihr auch Balkaner, die wirklich einen geilen "Schlitten" fahren, aber gleichzeitig im dreckigsten Ghetto leben?

    Ich kenne da schon ein paar. In einem ganz extremen Fall (bzw. wird so überall und von allen rumerzählt), wurde das Auto fast von der ganzen Familie (Mutter, Vater, Brüder,...etc..) mitfinanziert. Aber alle zusammen wohnen sie in einer sehr alten Wohnung, deren Quadratmeter auch nicht der Anzahl Köpfe im Haus gerecht wird.

    Ich meine, was bringt das? Dieses Zeigen??? Vor allem von Leuten, von denen man sowieso weiss, dass sie entweder arbeitslos sind oder scheiss-Job haben (also schlecht-verdienende). Aber dann Gold-Schmuck, Markenklamotten und vor allem eben diese teuren Autos! (also hauptsache nach aussen: "Bill Gates")

    Anderseits kenne ich Schweizer, die haben Geld bis zum Geht nicht mehr, fahren aber einen 0815-Durchschnitts-Wagen und von Marken-Klamotten erst recht keine Spur. Dafür aber geiles Haus und oft Ferien in exotischen Ländern und USA.
    ja, hast du recht, die Schweizer finde ich sehr korrekt, manchmal "zu korrekt" voralem wenn es ums Geld geht

    Ich meine, was bringt das? Dieses Zeigen???
    keine Ahnung, wenn du diese Leute ansprichst werden sie dich als dumm oder als Kind beschimpfen, vielleicht auch eine Krankheit...

  10. #30
    economicos
    Zitat Zitat von Yuval Kfir Beitrag anzeigen
    Mit einem geilen Haus kann man aber viel mehr repräsentieren als mit so eine Schwanzverlängerung.
    so, sehe ich das auch

Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. In welcher Stadt würdet ihr gerne wohnen?
    Von CoolinBan im Forum Rakija
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 29.05.2014, 18:20
  2. Wie wollt ihr wohnen
    Von BenKafka im Forum Rakija
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 03.09.2012, 12:55
  3. AMG-SLS fahren
    Von BlackJack im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.03.2012, 08:34
  4. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 01.02.2008, 12:10
  5. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 13.11.2006, 23:19