BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 111

Fahren in Gold, Wohnen im Elend

Erstellt von Zurich, 09.06.2012, 03:27 Uhr · 110 Antworten · 6.400 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.179
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ich tipp mal auf rs 6 kombi........aber wenns n r 8 ist hut ab.......
    Du wirst lachen, denn 6er hatte ich in der RS Version, aber auch als 2.5 TDi. Beides gute Autos. Audi halt...

  2. #52
    Gast829627
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    In deinem Dorf mag das vielleicht ne Attraktion sein......viel wichtiger ist doch ob ein Wagen bezahlt ist und dann spielt es keine Rolle welcher Typ.....

    direkt cash bezahlt...hab ich mal vor jahren gepostet als ich ihn grad frisch hatte....brief ist in der schublade .....kann dir gern foto von schiessen.....aber wem erzähl ich das cash kennst du nur bis 5 euro und würdest alles dafür tun........

  3. #53
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    In deinem Dorf mag das vielleicht ne Attraktion sein......viel wichtiger ist doch ob ein Wagen bezahlt ist und dann spielt es keine Rolle welcher Typ.....
    Aj ne seri!

  4. #54
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    naja ist n bissel aus der luft gegriffen....die die sich n auto finanzieren durch eltern ,freunde wat weiss ich was und nix zu fressen haben wie erwähnt im thread können so n wagen meist net länger als n halbes maximum ein jahr halten ......ein wagen zu kaufen ist heut zu tage dank verschuldungstechnik dh kredit oder leasing einfach nur es zu unterhalten ist ne andere geschichte.....kenn auch einige dieser blender sind aber nur eintags fliegen die auftauchen und schnell wieder versinken.......


    ein bsp ..ich tanke jede woche für nen huni und komm damit 350 km weit dh im monat sinds locker 4-500 euro an sprit weg ,fahr ich mehr könnens auch bis zu 800 werden,zweitens ist ne inspektion für n dickes auto net billig liegt bei ner kleinen zwischen 1000 und 2000 euro bei ner grossen jeh nachdem was gemacht werden muss zwischen 2000 und 4000 euro.....einmal im jahr ist eine von beiden immer fällig.....dazu komen winter reifen wie sommer reifen meist alle zwei jahre neu...plus versicherung und steuer.....würde man noch ne leasing rate oder ne kredit rate mit rechnen dann kostet so n wagen im monat locker über 1500 euro und die müssen erst mal irgendwo her kommen und ich glaube kaum das jemand der nur n taui oder zwei verdient sich sowas aufhalst.....
    Wie viel verdienst du als LKW-fahrer?

  5. #55
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Du wirst lachen, denn 6er hatte ich in der RS Version, aber auch als 2.5 TDi. Beides gute Autos. Audi halt...
    Ist schon ein geiles Teil, keine Frage....es ist eben geschmackssache, der eine Audi andere BMW!

  6. #56
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    8.984
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    direkt cash bezahlt...hab ich mal vor jahren gepostet als ich ihn grad frisch hatte....brief ist in der schublade .....kann dir gern foto von schiessen.....aber wem erzähl ich das cash kennst du nur bis 5 euro und würdest alles dafür tun........

    Wer bezahlt sein Auto in bar ? Nur beim Gebrauchtwagen Händler um die Ecke.....sicher nicht Porsche Düsseldorf...:balkangrins:

  7. #57
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.738
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Kennt ihr auch Balkaner, die wirklich einen geilen "Schlitten" fahren, aber gleichzeitig im dreckigsten Ghetto leben?

    Ich kenne da schon ein paar. In einem ganz extremen Fall (bzw. wird so überall und von allen rumerzählt), wurde das Auto fast von der ganzen Familie (Mutter, Vater, Brüder,...etc..) mitfinanziert. Aber alle zusammen wohnen sie in einer sehr alten Wohnung, deren Quadratmeter auch nicht der Anzahl Köpfe im Haus gerecht wird.

    Ich meine, was bringt das? Dieses Zeigen??? Vor allem von Leuten, von denen man sowieso weiss, dass sie entweder arbeitslos sind oder scheiss-Job haben (also schlecht-verdienende). Aber dann Gold-Schmuck, Markenklamotten und vor allem eben diese teuren Autos! (also hauptsache nach aussen: "Bill Gates")

    Anderseits kenne ich Schweizer, die haben Geld bis zum Geht nicht mehr, fahren aber einen 0815-Durchschnitts-Wagen und von Marken-Klamotten erst recht keine Spur. Dafür aber geiles Haus und oft Ferien in exotischen Ländern und USA.
    Die Leute haben einfach falsche Werte vermittelt bekommen (Stichwort Erziehung und Familie) und versuchen nun genau in diesen falschen Werten / Idealen Bestätigung und soziale Anerkennung zu erlangen.
    Das hat übrigens weniger mit der Nationalität zu tun, wohl aber mit der sozialen Schicht und den familiären Verhältnissen.

    Zu den schlichten Schweizern mit dicken Konto: Auch das ist international die Regel; und zwar das traditionell Reiche Menschen einfacher leben und einfacher / ruhiger in ihrem Wesen sind als Neureiche oder Arme.





    Macedonian

  8. #58
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Yuval Kfir Beitrag anzeigen
    Also meine Familie hatte bisher ein eher bescheidenes Auto, aber dafür haben wir jetzt ein geiles Haus das wir momentan am renovieren sind. Und die Verwandschaft beneidet uns alle, weil es vorallem auch gross ist (8 Zimmer, 200 qm2 innen und jede menge platz draussen.)
    Haus auf dem Balkan oder hier???

  9. #59
    Gast829627
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Wer bezahlt sein Auto in bar ? Nur beim Händler um die Ecke.....sicher nicht Porsche Düsseldorf...:balkangrins:


    hast du ne ahnung......n freund hat nen panamera turbo bar bezahlt und die kripo am nächsten tag zu hause gehabt.......aber war alles ok.....

    kannst ja mal bei porsche zentrum anfragen ,ne menge wird in bar abgewickelt.......hab auch gedacht die blasen mir zucker in den arsch aber war für die nix besonders und ich war porsche zentrum wuppertal und net mal düsseldorf......

  10. #60
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.179
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    direkt cash bezahlt...hab ich mal vor jahren gepostet als ich ihn grad frisch hatte....brief ist in der schublade .....kann dir gern foto von schiessen.....aber wem erzähl ich das cash kennst du nur bis 5 euro und würdest alles dafür tun........
    Warum macht nicht so viel Sinn aus unternehmerischer Sicht? Ich würde nie Cash zahlen, da ich monatliche Kosten "brauche", sagt zumindest mein Steuerberater und ich bin bisher immer gut damit gefahren....

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. In welcher Stadt würdet ihr gerne wohnen?
    Von CoolinBan im Forum Rakija
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 29.05.2014, 18:20
  2. Wie wollt ihr wohnen
    Von BenKafka im Forum Rakija
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 03.09.2012, 12:55
  3. AMG-SLS fahren
    Von BlackJack im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.03.2012, 08:34
  4. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 01.02.2008, 12:10
  5. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 13.11.2006, 23:19