BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 111

Fahren in Gold, Wohnen im Elend

Erstellt von Zurich, 09.06.2012, 03:27 Uhr · 110 Antworten · 6.402 Aufrufe

Gast829627
    Zitat Zitat von Mbreti Bardhyl Beitrag anzeigen
    Wie viel verdienst du als LKW-fahrer?
    ich könnt n lkw net mal gerade aus fahren geschweige den abbiegen......aber trotzdem lustig........

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Warum macht nicht so viel Sinn aus unternehmerischer Sicht? Ich würde nie Cash zahlen, da ich monatliche Kosten "brauche", sagt zumindest mein Steuerberater und ich bin bisher immer gut damit gefahren....

Geht nich darum....entweder Bar Check bei hohen Summen ....oder wie Legia seine ersparten 22 000 fur nen gebrauchten Cayenne...

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    hast du ne ahnung......n freund hat nen panamera turbo bar bezahlt und die kripo am nächsten tag zu hause gehabt.......aber war alles ok.....

kannst ja mal bei porsche zentrum anfragen ,ne menge wird in bar abgewickelt.......hab auch gedacht die blasen mir zucker in den arsch aber war für die nix besonders und ich war porsche zentrum wuppertal und net mal düsseldorf......
    Das stimmt allerdings....
    Viele bezahlen ihre Autos cash, weils ein Geschenk an die heimliche Geliebte ist oder aus anderen Gründen...

Mein Bruder war vorher bei Jaguar und arbeitet jetzt bei Mercedes, da war und ist es relativ normal das immer mal wieder Leute mit großen Bargeldsummen auftauchen um ein Auto zu kaufen...vor allem im oberen Preissegment

Gast829627
    Warum macht nicht so viel Sinn aus unternehmerischer Sicht? Ich würde nie Cash zahlen, da ich monatliche Kosten "brauche", sagt zumindest mein Steuerberater und ich bin bisher immer gut damit gefahren....

ist ne andere geschichte.........erzähl ich dir bei nem red bull in essen.....

Persönliche Beispiele zum Thema von mir:
    I. Ein Grieche hatte in den 90er Jahren etwa 300 000 DM geerbt als sein Vater starb.
    Statt in eine Wohnung bzw. Immobilie zu investieren kaufte er sich mehrere Autos (natürlich immer nur Mercedes oder BMW) und ''pimpte' sie auch immer zusätzlich auf.
    Auch sein Lebensstil war nicht gerade weise und sinnvoll, als er sich Freunde kaufte bzw. immer einen ausgab u.s.w. um z.B im Mittelpunkt zu stehen.
    Heute ist er etwa 45 und hat gar nichts mehr statt z.B in seiner eigenen Immobilie zu hocken (das mindeste sinnvolle was er hätte kaufen können).

II. In der 90er Jahren sind wir oft über Italien mit dem Schiff nach Griechenland gefahren.
    Eine gr. Familie hatte damals den neusten Mercedes 180er ich weiß noch er war kirschrot. Die Eltern in dieser Familie waren verantwortungslos: Sie hatten weder etwas zu essen da, noch etwas kühles zum trinken (Nur 0,5 Liter Flaschen Wasser 4er pack von LIDL) und Chips. Wir gaben ihnen frisches, eiskaltes Wasser von unseren Mini-Kühlschränken. Das waren übrigens voll die Bauern.

Macedonian

Das stimmt allerdings....
    Viele bezahlen ihre Autos cash, weils ein Geschenk an die heimliche Geliebte ist oder aus anderen Gründen...

Mein Bruder war vorher bei Jaguar und arbeitet jetzt bei Mercedes, da war und ist es relativ normal das immer mal wieder Leute mit großen Bargeldsummen auftauchen um ein Auto zu kaufen...vor allem im oberen Preissegment

Ja Leute ,die vor dem Finanzamt ihr Geld in Sicherheit bringen....

Gast829627
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Geht nich darum....entweder Bar Check bei hohen Summen ....oder wie Legia seine ersparten 22 000 fur nen gebrauchten Cayenne...

hahaha....als ich ihn gekauft hab war er n halbes jahr alt......und vorbesitzer war porsche selbst.......schau mal auf die bilder in der galerie ,wann ich die ersten gepostet hab ich glaube sogar im gleichen jahr evntuell 08 ......und da lagen sie zwischen 40 -60 tausend......jetzt hat er den wert oben vielleicht noch 25 aber das wars.....

Gast829627
    ab zehn tausend wirds sofort dem finanzamt gemeldet.........vor dem finanzamt bringt man geld bestimmt net im autohaus in sicherheit......

JA genau, und stellen sich dann ne 150.000 Euro Kiste vor die Haustür? Macht nicht wirklich Sinn oder?

Wie gesagt, mein Bruder ist Neuwagenverkäufer bei Mercedes und da ist Barzahlung durchaus üblich

Gegen Zurichs gelben Lamborghini mit einer Dolly Buster Frau als Beifahrerin könnt ihr alle einpacken...

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte