BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 111

Fahren in Gold, Wohnen im Elend

Erstellt von Zurich, 09.06.2012, 03:27 Uhr · 110 Antworten · 6.411 Aufrufe

Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Haus auf dem Balkan oder hier???
    Hier in der Schweiz natürlich.

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    JA genau, und stellen sich dann ne 150.000 Euro Kiste vor die Haustür? Macht nicht wirklich Sinn oder?

Wie gesagt, mein Bruder ist Neuwagenverkäufer bei Mercedes und da ist Barzahlung durchaus üblich

Es macht überhaupt keinen Sinn 100 000 Euro oder mehr von der Bank abzuheben....das macht man mit einem Bar Check....das ist üblich...alles andere sind Phantasien ..a la Geliebte..etc.....Luden bei uns in Mannheim bezahlen bar...is klar warum....

Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Es macht überhaupt keinen Sinn 100 000 Euro oder mehr von der Bank abzuheben....das macht man mit einem Bar Check....das ist üblich...alles andere sind Phantasien ..a la Geliebte..etc.....Luden bei uns in Mannheim bezahlen bar...is klar warum....
    Was hast du nicht verstanden? Ich sag doch gerade das ist übliche Praxis das Bargeld bei großen Summen auf den Tisch geleget wird....das ist nicht irgendeine Idee von mir sondern eine Tatsache die mir mein Bruder damals bereits bei Jaguar und jetzt auch bei Mercedes bestätigt hat. Ob das Sinn macht werden die betreffenden am besten selbst wissen. Auf jeden Fall ist es so das das nicht gerade selten vorkommt, was natürlich nicht heisst das es die Regel ist...

Cobra auch Audi ? Gibt hier ja einige wies aussieht.

welchem typus gehörst du an, zurich?

mein onkel+tante beide ingenieure in D haben "nur" nen golf 5& und den Golf 2 als 2.wagen
    sprich ihr auto ist wenn man beide zusammen nimmt vllt. 2-3 monatsgehälter

andere fahren ihr 2-jahres gehalt

Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Also 1.) Hast du ne Liste von meinen Threads oder wie? Sammelst du das??? WTF??? Du findest Threads von mir, die ich selber niemals finden würde oder nicht mehr weiss, dass ich sie mal geschrieben habe, weil es zu lange her ist.
    2.) Ich hab nicht die geringste Ahnung, was diese Threads mit diesem Thema zu tun haben sollen.

3.) Schön dass du Fahrrad fährst. Ich nicht. Aber ÖV benutze ich schon. Auch manchmal im Ausgang, wenn ich bock habe zu saufen. Für viele Balkaner ist das pussyhaft und schweizer-haft mit dem Fahrrad oder ÖV in den Ausgang. Aber anderseits kenn ich mehr als genug, die mindestens 1 Mal den Fahrausweis abgeben mussten wegen Alk am Steuer.

4.) Thema Umfeld: Ja, lass das mal mein Problem sein. Und wenn ich den oder jenen kenne, heisst das nicht, dass ich mit denen abhänge oder mit diesen Leuten was unternehme. Man kennt sich (meistens seit vielen Jahren). Und ich sehe keinen Grund abzuhauen wegen dem.
    lol zürich...
    deine unterstellung sind wiedermal übel.....

das andere ist mir ist schon klar das du nicht mal selbst weist was du oft schreibst.
    darum habe dich auch papagei genannt ,weil du alle jahre die gleichen themen anders verpackt bringst.
    daher denke ich ist mein gutes recht dir das zu zeigen.
    weil ich dich damit konfrontiert habe und es nichts nichts logischer als das ich fakten auf den tisch bringe.
    internet kännsch?????

jedoch typisch für dich das du die ganze sache schön herunter spielst, dich unwissend & vergesslich zeigst wenn es um die sachen geht die du selbst angestellst bewz.rausgelassen hast!!!

ich habe keinen fahrausweis ,weil ich im vergleichen zu vielen balkaner schon einen langen habe.......
    und in kosova haben wir ein auto und wenn ich einen fahrer brauche hat es mehr als genug "personal" vorhanden das mich fährt & begleitet!!!!

Shan De Lin
    zurich laber net, du gehörst doch auch zu der spezies gibs zu :

zum thema ich halte von solchen autos überhaupt nix, ich weiss garnicht was daran so toll ist an so nem auto und leute da extra kredit aufnehmen, ich versteh so typen nicht, ich versteh auch so frauen nicht die da drauf abfahren wenn einer mit so nem auto rumfährt, alles sehr suspekt für mich als drahtesel-fan :

ich selber bin nur mit öffis und fahrrad unterwegs. und oft bin ich mit dem rad schneller als mit auto oder öffis, allein wenn ich mir anschaue wie alle aufm wiener gürtel täglich im stau sind, ich hab das immer gehasst.

Hab mal irgendwo npaar passende Bilder dazu gesehen

Zitat Zitat von Yuval Kfir Beitrag anzeigen
    Mit einem geilen Haus kann man aber viel mehr repräsentieren als mit so eine Schwanzverlängerung.
    ...am geilsten ist aber ALLES zu haben.......das läßt sich nicht toppen....
    und wenn DU Dich nicht verstecken mußt dabei, um so schöner......

Ausserdem, alles hat seinen Preis.

Vieles kann man sich erst oder nur durch Kriminalität leisten, oder dann durch Fleiß, Ehrgeiz,Geduld, Beständigkeit, Glück und gutes Händchen.

Geschenkt wird keinem was. Auch keinem Dieb!!!