BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 111

Fahren in Gold, Wohnen im Elend

Erstellt von Zurich, 09.06.2012, 03:27 Uhr · 110 Antworten · 6.416 Aufrufe

Zitat Zitat von VardarSkopje Beitrag anzeigen
    Cobra auch Audi ? Gibt hier ja einige wies aussieht.
    Vom ersten Tag an...

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    zurich laber net, du gehörst doch auch zu der spezies gibs zu :

zum thema ich halte von solchen autos überhaupt nix, ich weiss garnicht was daran so toll ist an so nem auto und leute da extra kredit aufnehmen, ich versteh so typen nicht, ich versteh auch so frauen nicht die da drauf abfahren wenn einer mit so nem auto rumfährt, alles sehr suspekt für mich als drahtesel-fan :

ich selber bin nur mit öffis und fahrrad unterwegs. und oft bin ich mit dem rad schneller als mit auto oder öffis, allein wenn ich mir anschaue wie alle aufm wiener gürtel täglich im stau sind, ich hab das immer gehasst.
    Kredit für ein Auto, geht gar nicht. Man sollte nur fahren was man sich auch leisten kann....

Du weisst nicht was toll an einem Auto ist? Dann lass dich mal mit 330 Sachen über die Autobahn kutschieren oder genieß mal die Fahrt in einem Wohnzimmer auf Rädern...

Geht doch nix über so einen Sound

Ab Min. 1:56

Und das ganze noch mal von innen zum genießen

Und hier warum Frauen auf solche Autos stehen

Der Typ kriegt das Grinsen gar nicht aus dem GEsicht

foxy black
    Also ich kenne hier in der Umgebung ein paar Familien die so sind.
    Es wird Unmengen von Geld zum ''protzen'' ausgegeben obwohl sie sich dies - eigentlich - finanziell nicht leisten können.

Ich finds lächerlich und leichtsinnig.

Die Eltern meiner früheren besten Freundin waren auch so..haben sich ein riesiges Haus gekauft + geile Karre - welches meine Freundin ebenfalls irgendwann hätte abzahlen müssen

...jetzt läuft die Insolvenz

Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Wieso sollten die Griechen da ausgeschlossen sein? Selbst bei den Russen (also Osteuropa) sieht man dieses "Zeigen" sehr explizit. Nur die haben auch Geld. Müssen Autofelgen vergolden lassen oder was weiss ich noch, was für Scheisse noch (einfach ein bisschen extremer).

Und nein, dieses Thema hat nichts mit der Vergangenheit zu tun, sondern mit der Gegenwart.

Und mit dem Finger auf andere Zeigen auch nicht. Ich selber bin ja Balkaner. Übe ja deshalb eine Art Selbstkritik aus, wenn ich hier im Balkanforum über Balkaner lästere bzw. mich äussere, was nicht gut ist. Man sollte darüber reden. Und ich denke, je mehr Balkaner (negativ bzw. kritisch) darüber reden würden, würden es die anderen schnallen, dass das nicht bewundernswert ist oder eher peinlich, was sie machen. Evtl. würden sie es unterlassen und mehr Geld für wichtigere Zwecke ausgeben.
    warum griechen ausgeschlossen sind?
    ganz einfach, weil sie irgendwann, zusammen mit italienern, spaniern und portugiesen gemerkt haben, daß die lebensqualitätet nicht ein auto ist, welches dazu benutzt wird, daß man 10 min. zur arbeit und 10 min. nach hause fährt.

dafür 3 mal am tag aldi ersatzprodukte, mehrfach am tag billiges wasser trinkt und 8 std. auf einer billigen matratze schläft.

naja, das grösste problem ist, daß sie von meiner generation keinerlei altervorsorge getroffen haben.
    die quittung kommt jetzt dafür.

Ich könnte auch noch einiges sagen, aber ich muß mich schützen und kurz halten, da ich das Gefühl habe, dass ich auch hier gebannt werde,wie in einigen anderen Threads.
    Ich weiß nicht mal was ich also schreiben kann, wenn ich ohne Vorwarnung rausgeschmissen werde.
    Der Lambo klingt und ist nicht schlecht.
    Aber wenn ich meine Kleine ( siehe Avatar ) anschmeiss 150 Meter weiter weg, hört den kein Mensch mehr und mein Sound ist um längen satter und besser.

Ausserdem kenne ich ja die Reaktionen der Menschen, die bisher mitgefahren sind und auch das Gezeige und Gerufe von denen, die sie hören und kommen sehen.
    Wenn ich gerade Lust habe, schafft es kein Mann (bei Frauen fahre ich grundsätzlich völlig langsam und ruhig) nicht zu schreien wie die Mädels in der Achterbahn.

Ein geiles Auto ist schon was schickes.
    Ausserdem steckt in jedem Mann ein kleiner Junge, der immer schon davon geträumt hat eine Granate zu fahren oder zu besitzen.

Als ich meine frisch hatte ( vor ca. 7 Jahren) habe ich die ersten 3 Jahre monate lang ca. 2000 Euro/ Monat Sprit verbraucht.
    Das darf man keinen erzählen, aber es ist die Wahreit.
    Hat was mit Adrenalinschüben zu tun.

Heute fahre ich nur bei Laune ( manchmal, auch im Sommer, nur alle 6 Wochen ) und taxiere den Sprit auf ca. 100/ Monat.

Und : Ich rauche und trinke zu 100 % NICHTS!!!!
    Also kein Alk , Trinken ja. Wasser.

Wer das miteinbezieht, kann sich ausrechnen, dass meine Kleine heute neben der Anschaffung ein Lacher an Kosten ist......

Lass se doch wenns ihnen gefällt.

Dado-NS
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Kredit für ein Auto, geht gar nicht. Man sollte nur fahren was man sich auch leisten kann....

Du weisst nicht was toll an einem Auto ist? Dann lass dich mal mit 330 Sachen über die Autobahn kutschieren oder genieß mal die Fahrt in einem Wohnzimmer auf Rädern...

Geht doch nix über so einen Sound

Ab Min. 1:56

Und das ganze noch mal von innen zum genießen

Aber sonst gehts noch gut, oder?

Ich hoffe dass nicht dass du schon in solchen Versuchungen mit "deinem R8" geraten bist/ wirst und unschuldige, am Verkehr teilhabende Menschen in Lebensgefahr bringst.
    Tut mir leid, aber sonst gehörst du in die Klapsmühle, samt Legija und allen Möchtegern-Vettels!
    So fährt man auf der Rennstrecke und sicher nicht auf öffentlichen Strassen!

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte