BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 111

Fakten im Koran

Erstellt von Djuvejbir, 13.08.2011, 18:34 Uhr · 110 Antworten · 6.128 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Djuvejbir

    Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    935

    Fakten im Koran

    für alle die beweise suchen und nicht blind glauben...

    und immer denken das Koran vor 1400 Jahren niedergeschrieben ist...


  2. #2
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.185
    Na wenn das kein Beweis ist...

  3. #3
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Ich bin überzeugt! Wo kann ich unterschreiben?




    Hippokrates

  4. #4
    Avatar von VardarSkopje

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.064
    unglaublich

  5. #5
    Avatar von Djuvejbir

    Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    935
    25. Und unter ihnen sind manche, die dir Gehör schenken, doch Wir haben auf ihre Herzen Hüllen gelegt, dass sie nicht begreifen, und in ihre Ohren Taubheit. Selbst wenn sie jedes Zeichen sehn, sie würden doch nicht daran glauben, so dass sie mit dir streiten, wenn sie zu dir kommen. Die Ungläubigen erklären: "Das sind bloß Fabeln der Alten."
    26. Und sie hindern daran und halten sich selbst davon fern. Aber sich selbst stürzen sie ins Verderben ; allein sie begreifen es nicht.
    27. Und könntest du nur sehen, wie sie vor das Feuer gestellt werden! Dann werden sie sprechen : "Ach, dass wir doch zurückgebracht würden! Wir würden dann nicht die Zeichen unseres Herrn als Lüge behandeln, und wir würden zu den Gläubigen zählen."
    28. Nein, das, was sie ehemals zu verhehlen pflegten, ist ihnen nun klar geworden. Doch würden sie auch zurückgebracht, ganz gewiss würden sie bald zu dem ihnen Verbotenen zurückkehren. Und sicherlich sind sie Lügner.
    29. Sie sagen: "Es gibt kein anderes als unser irdisches Leben, und wir werden nicht wiedererweckt werden."
    30. Aber könntest du nur sehen, wenn sie vor ihren Herrn gestellt werden! Er wird sprechen : "Ist nicht dies die Wahrheit ?" Sie werden antworten: "Ja, bei unserem Herrn." Er wird sprechen: "Dann kostet die Strafe, weil ihr ungläubig wart."
    31. Wahrlich, die Verlierer sind die, welche die Begegnung mit Allah leugnen. Wenn dann aber unversehens die "Stunde" über sie kommt, werden sie sagen: "O wehe uns, dass wir sie vernachlässigt haben !" Und sie werden ihre Last auf ihrem Rücken tragen. Wahrlich, schlimm ist das, was sie tragen werden.
    32. Das Leben in dieser Welt ist nur ein Spiel und ein Zeitvertreib.

    sura 6

  6. #6
    Avatar von Lance Strongo

    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    5.422
    Allahu akbar!

  7. #7
    Babsi
    Dieser verkrampfte Glauben...

    Wieso kann man, wenn man gläubig ist, nicht einfach nur glauben?
    Diese Machtkämpfe, die Konkurrenz, das Überzeugen der fehlgeleiteten Menschen...
    mit diesem ganzen Schmarrn beschmutzt man die Religionen nur..

  8. #8
    Avatar von Djuvejbir

    Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    935
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Dieser verkrampfte Glauben...

    Wieso kann man, wenn man gläubig ist, nicht einfach nur glauben?
    Diese Machtkämpfe, die Konkurrenz, das Überzeugen der fehlgeleiteten Menschen...
    mit diesem ganzen Schmarrn beschmutzt man die Religionen nur..
    wieso kommst du hier hier.....verstehe dich überhaupt nicht....wenn mich was nicht interessiert dann drehe ich mich weg

    und...wenn das wiederlegen kannst, bitte....sonst..

  9. #9
    Babsi
    Zitat Zitat von Djuvejbir Beitrag anzeigen
    wieso kommst du hier hier.....verstehe dich überhaupt nicht....wenn mich was nicht interessiert dann drehe ich mich weg

    und...wenn das wiederlegen kannst, bitte....sonst..
    hab mir das gar nicht angeschaut, nur meine Meinung geschrieben...

    ihr seid alle so verkrampft..mit euch kann man gar nicht diskutieren

  10. #10
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Djuvejbir Beitrag anzeigen
    wieso kommst du hier hier.....verstehe dich überhaupt nicht....wenn mich was nicht interessiert dann drehe ich mich weg

    und...wenn das wiederlegen kannst, bitte....sonst..
    Hab mir grad den Koran gekauft...sogar die Extended Version.




    Hippokrates

Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Maros Fakten-Thread
    Von Vergilio Maro im Forum Rakija
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.04.2010, 22:32
  2. Fakten der Zukunft
    Von Mr. Unbekannt im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.02.2010, 01:09
  3. impossible is nothing (Fakten)
    Von KraljEvo im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.04.2008, 21:12
  4. So mal Fakten: Was verdient Ihr?
    Von Yutaka im Forum Wirtschaft
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 10.10.2007, 23:28
  5. Männer-Fakten
    Von PuntaDelEste im Forum Rakija
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.01.2006, 08:02