BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 111

Fakten im Koran

Erstellt von Djuvejbir, 13.08.2011, 18:34 Uhr · 110 Antworten · 6.122 Aufrufe

Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Aus meiner Sicht passt das irgendwie eher zu den meisten Moslems und erst recht auf diejenigen, die mit solchen dummen Videos argumentieren.
    wenn du, aber, nicht zeigst was in diesem video dumm ist...dann musst du dich selber für dumm erklären

Zitat Zitat von Djuvejbir Beitrag anzeigen
    wenn du, aber, nicht zeigst was in diesem video dumm ist...dann musst du dich selber für dumm erklären
    Bitte, das sind doch alles Kindergarten Argumente...diese ganzen Zahlen, blabla ist nur halb so oft wie blabla drinnen. Wen man damit beeindrcken will...keine Ahnung. Und der Rest mit der Wissenschaft ist größtenteils aus dem Kontext gerissen bzw. stimmt nicht, mehr nicht. Genau deswegen ist dieses Video dumm.

Bitte, das sind doch alles Kindergarten Argumente...diese ganzen Zahlen, blabla ist nur halb so oft wie blabla drinnen. Wen man damit beeindrcken will...keine Ahnung. Und der Rest mit der Wissenschaft ist größtenteils aus dem Kontext gerissen bzw. stimmt nicht, mehr nicht. Genau deswegen ist dieses Video dumm.
    du redest zu allgemein.....und wenn du meinst das so was kindisch ist - dann probiere selber so was ähnliches zu schreiben....ist eh leicht...und diese herausforderung steht seit 1.400 Jahren

Und wenn ihr im Zweifel seid über das, was Wir auf Unseren Diener herabgesandt haben, so bringt doch eine Sura gleicher Art herbei und beruft euch auf eure Zeugen außer Allah, wenn ihr wahrhaftig seid.
    Und wenn ihr es aber nicht tut, und ihr werdet es bestimmt nicht tun, so fürchtet das Feuer, dessen Brennstoff Menschen und Steine sind; es ist für die Ungläubigen vorbereitet.
    (Koran 2,23)

du redest zu allgemein.....und wenn du meinst das so was kindisch ist - dann probiere selber so was ähnliches zu schreiben....ist eh leicht...und diese herausforderung steht seit 1.400 Jahren
    Wieso sollte ich so etwas schreiben? Wenn Engel und Teufel 88 mal vorkommen, was soll das bitte beweisen? Das ist bereits das erste Problem, es ist nicht einmal ein Beweis. Außerdem könnte ich so etwas auch schreiben, klar es ist ja auch nicht schwer, irgendetwas in ein Video zu schreiben. Nun sage mir, wer genau hat das bitte überprüft hat um das zu bezeugen? Niemand und das wird auch nie passieren.

Und wenn ihr im Zweifel seid über das, was Wir auf Unseren Diener herabgesandt haben, so bringt doch eine Sura gleicher Art herbei und beruft euch auf eure Zeugen außer Allah, wenn ihr wahrhaftig seid.
    Und wenn ihr es aber nicht tut, und ihr werdet es bestimmt nicht tun, so fürchtet das Feuer, dessen Brennstoff Menschen und Steine sind; es ist für die Ungläubigen vorbereitet.
    (Koran 2,23)
    Schön für dich, bin aber kein Moslem und daher zählt es auch nicht für mich.

Wieso sollte ich so etwas schreiben? Wenn Engel und Teufel 88 mal vorkommen, was soll das bitte beweisen? Das ist bereits das erste Problem, es ist nicht einmal ein Beweis. Außerdem könnte ich so etwas auch schreiben, klar es ist ja auch nicht schwer, irgendetwas in ein Video zu schreiben. Nun sage mir, wer genau hat das bitte überprüft hat um das zu bezeugen? Niemand und das wird auch nie passieren.

Schön für dich, bin aber kein Moslem und daher zählt es auch nicht für mich.
    und ob es zählt,glaubst du nur schlimme Muslime werden bestraft?Die Kafir sowieso

Wenn ihr Spacken hier spammen wollt dannn geht in eure Rakija/Jebad Threads, lasst uns in Ruhe glauben macht euer ding und mischt euch hier nicht rein.

für alle die beweise suchen und nicht blind glauben...

und immer denken das Koran vor 1400 Jahren niedergeschrieben ist...

Wieso ein Video, wenn man gleich ein Text schreiben könnte?

der Titel "Dipl. Ing." schützt nicht davor Unsinn von sich zu geben.

Hier hat sich mal jemand die Mühe gemacht, einigen krassen Blödsinn von Konvertit Marcel Krass zu zerlegen ... immer wieder die selbe Nummer, sie behaupten irgend einen Quatsch oder Halbwahrheit aus der Evolutionstheorie um es dann zu "widerlegen"

Marcel Krass Ezp Lügt Zum Thema Schöpfer Oder Evolution

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    der Titel "Dipl. Ing." schützt nicht davor Unsinn von sich zu geben.

Hier hat sich mal jemand die Mühe gemacht, einigen krassen Blödsinn von Konvertit Marcel Krass zu zerlegen ... immer wieder die selbe Nummer, sie behaupten irgend einen Quatsch oder Halbwahrheit aus der Evolutionstheorie um es dann zu "widerlegen"

Marcel Krass Ezp Lügt Zum Thema Schöpfer Oder Evolution
    na sieh mal einer an blackfag ist wieder da...

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte