BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 111

Fakten im Koran

Erstellt von Djuvejbir, 13.08.2011, 18:34 Uhr · 110 Antworten · 6.118 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Naja, viele sehen in solchen Sachen wahrgewordene Prophezeihungen, aber in meinen Augen ist da schon viel eigene Interpretation eines mehrdeutigen Textes mit im Spiel.

    Beispiel aus der Bibel (Psalm 104,8):
    "Die Berge stiegen hoch empor, und die Täler senkten sich herunter zum Ort, den du ihnen gegründet hast."

    Eindeutig wird hier die Entstehung von Gebirge durch Kontinentalverschiebung beschrieben! Naja...

  2. #22
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.171
    Zitat Zitat von Djuvejbir Beitrag anzeigen
    natürlich...denkst du ich mache was um sonst...es geht immer um Lohn

    Jede Seele wird den Tod kosten, und euch wird euer Lohn am Tag der Auferstehung vollständig gegeben; und wer da vom Feuer ferngehalten und ins Paradies geführt wird, der soll glücklich sein. Und das irdische Leben ist nichts als ein trügerischer Nießbrauch. 3,185
    Mal im ernst, du bist falsch hier im Forum.
    Das ist ein Diskussionsforum, da du aber Ständig nur Zitate und irgendwelche Verse kopierst ist das keine Diskussion.

    Kriegst du auch ein paar eigene Sätze auf die Reihe?

    Was soll uns dein Thread jetzt sagen?

  3. #23
    Avatar von Lance Strongo

    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    5.422
    Wir brauchen Troy!
    Ihm ist es nie zu blöd sowas zu wiederlegen.

  4. #24

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Ich finds seltsam das uns ungläubigen fruchtbare Täler und Felder gegeben werden,und die Kraft der Innovation,und dem gläubigen,Wüste soweit er blicken kann.) Toller Deal.

  5. #25
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Ich finds seltsam das uns ungläubigen fruchtbare Täler und Felder gegeben werden,und die Kraft der Innovation,und dem gläubigen,Wüste soweit er blicken kann.) Toller Deal.
    Naja, er hat immerhin das Öl bei den Arabern verbuddelt.

  6. #26

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Naja, er hat immerhin das Öl bei den Arabern verbuddelt.
    Ja,aber das langt auch nicht mehr lange.:nasebohr:

  7. #27
    Avatar von Djuvejbir

    Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    935
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Ich finds seltsam das uns ungläubigen fruchtbare Täler und Felder gegeben werden,und die Kraft der Innovation,und dem gläubigen,Wüste soweit er blicken kann.) Toller Deal.
    Und wären nicht die Menschen eine einzige Gemeinschaft, hätten Wir denen, die den Erbarmer verleugnen (ungläubige), Decken aus Silber für ihre Häuser gemacht, und auch Treppen, auf denen sie hinaufsteigen können,
    Und Türen für ihre Häuser, und Betten, auf denen sie liegen können,
    Und weiteren Prunk. All das ist nichts als Nutznießung des diesseitigen Lebens. Das Jenseits bei deinem Herrn ist aber für die Gottesfürchtigen bestimmt. 43,35

  8. #28
    Avatar von Lance Strongo

    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    5.422
    Hmmm
    Der Koran erinnert mich an die Gebrauchsanweisung von Geräten aus dem Fernen Osten.
    Man weiß nicht was gemeint ist und es gibt immer ein Arschloch, das meint es würde doch schwarz auf weiß stehen was man zu tun hat oder wie es funktioniert.

  9. #29

    Registriert seit
    07.05.2010
    Beiträge
    593
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Naja, er hat immerhin das Öl bei den Arabern verbuddelt.
    Warum tut er das? Kann man das nicht direkt als Fassware irgendwo abstellen?

  10. #30

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Ich finds seltsam das uns ungläubigen fruchtbare Täler und Felder gegeben werden,und die Kraft der Innovation,und dem gläubigen,Wüste soweit er blicken kann.) Toller Deal.
    dafür hat er ihnen die scharia gegeben... was braucht man mehr..

Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Maros Fakten-Thread
    Von Vergilio Maro im Forum Rakija
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.04.2010, 22:32
  2. Fakten der Zukunft
    Von Mr. Unbekannt im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.02.2010, 01:09
  3. impossible is nothing (Fakten)
    Von KraljEvo im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.04.2008, 21:12
  4. So mal Fakten: Was verdient Ihr?
    Von Yutaka im Forum Wirtschaft
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 10.10.2007, 23:28
  5. Männer-Fakten
    Von PuntaDelEste im Forum Rakija
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.01.2006, 08:02