BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 111

Fakten im Koran

Erstellt von Djuvejbir, 13.08.2011, 18:34 Uhr · 110 Antworten · 6.141 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Moschee-Minarett

    Registriert seit
    08.06.2011
    Beiträge
    623
    Zitat Zitat von Remzudin Beitrag anzeigen
    na,wenn du das sagst,dann dürfte es auch dann so sein.?!?

    .........was ist dann der Koran für......DICH ?
    ich mische mich mal kurz ein.Der Koran ist für einen Muslim,eine Warnung,der Schlüssel zum Paradies,und wie man sich nach seinem Leben widmet.

  2. #72

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Remzudin Beitrag anzeigen
    .........was ist dann der Koran für......DICH ?
    (Ermahnung/Warnung) Gottes Wort ...


    na,wenn du das sagst,dann dürfte es auch dann so sein.?!?
    so ist es, kein Wissenschaftsbuch.... der Autor des Koran erwähnt (an mehrere stellen) was der Koran ist(eine Vers davon):
    Sure 10:57
    Ihr Menschen! Nunmehr ist (in der koranischen Offenbarung) eine Ermahnung von eurem Herrn zu euch gekommen, ein Quell des Trostes und eine Rechtleitung und Barmherzigkeit für die Gläubigen.



    Muhammad war auch nur ein Ermahner, und kein Wissenschaftler:
    Sure 88:21
    Ermahne sie! Du bist nur Ermahner!

    wasalam

  3. #73

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von Remzudin Beitrag anzeigen
    na,wenn du das sagst,dann dürfte es auch dann so sein.?!?

    .........was ist dann der Koran für......DICH ?
    kein Wissenschaftsbuch du depp

  4. #74
    Avatar von Djuvejbir

    Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    935
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    kein Wissenschaftsbuch du depp

    natürlich ist es.....für derjenigen der sieht

  5. #75
    Avatar von Mala-iz-Sandzaka

    Registriert seit
    15.06.2011
    Beiträge
    232
    Zitat Zitat von Djuvejbir Beitrag anzeigen
    für alle die beweise suchen und nicht blind glauben...

    und immer denken das Koran vor 1400 Jahren niedergeschrieben ist...


    Leider wirst du mit diesem theard nicht viel Anerkennung und Zuspruch erlangen, entweder man befasst sich damit und lässt den Islam in sein Herz, oder man ist wirklich so verblendet von was auch immer..

    Ich finde es super, das du daran glaubst und daran festhälst mashallah, weiter so!

  6. #76

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Mala-iz-Sandzaka Beitrag anzeigen
    Leider wirst du mit diesem theard nicht viel Anerkennung und Zuspruch erlangen, entweder man befasst sich damit und lässt den Islam in sein Herz, oder man ist wirklich so verblendet von was auch immer..

    Ich finde es super, das du daran glaubst und daran festhälst mashallah, weiter so!
    Wie soll man auch Anerkennung und Zuspruch erlangen wenn du schon sowas wie "Entweder man wird moslem oder man ist dumm" sagst?
    Die meisten hier wollen einfach mal in ruhe gelassen werden,aber das ist manchen von euch ziemlich egal und das nervt.
    Stell dir vor ein Christ geht dir auf die Nüsse mit seinen Glauben und versucht euch wie wild zu bekehren,würdest dich ja auch aufregen mit der zeit.
    Ihr habt euren Glauben,das ist sehr schön,aber behaltet ihn für euch bitte.

  7. #77
    Theodisk
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Hab mir grad den Koran gekauft...sogar die Extended Version.




    Hippokrates
    Die Collector´s Edition ist besser, da gibts einen Muezzin für die Fensterbank inklusive.

  8. #78

    Registriert seit
    18.07.2011
    Beiträge
    1.249
    Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Die Collector´s Edition ist besser, da gibts einen Muezzin für die Fensterbank inklusive.

  9. #79
    Avatar von Djuvejbir

    Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    935
    Sie sollten wenig lachen und viel weinen über das, was sie sich erworben haben.
    9,82

  10. #80
    Avatar von Djuvejbir

    Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    935
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Wie soll man auch Anerkennung und Zuspruch erlangen wenn du schon sowas wie "Entweder man wird moslem oder man ist dumm" sagst?
    Die meisten hier wollen einfach mal in ruhe gelassen werden,aber das ist manchen von euch ziemlich egal und das nervt.
    Stell dir vor ein Christ geht dir auf die Nüsse mit seinen Glauben und versucht euch wie wild zu bekehren,würdest dich ja auch aufregen mit der zeit.
    Ihr habt euren Glauben,das ist sehr schön,aber behaltet ihn für euch bitte.
    du hast recht....aber bitte, ich klicke wirklich auf Themen die mich interessieren und fühle mich gut dabei mit Leute zu diskutieren, mich austauschen, Meinungen zu vergleichen und so.....

    das was für mich uninteressant ist - schau ich nicht mal an.....keine zeit dafür

    ich rate dir das gleiche....einfach weiter schauen über Themen die nichts für dich sind

    wenn du aber schon drinnen bist - dann sind diese Sprüche, sry, dumm....weil, keine hat dich gezwungen hier zu lesen

    es ist natürlich und normal das einige Leute im Augen von andere dumm, und "ungläubig", ohne Verstand ....sind, weil wir verschieden sind und jeder seine Ansicht und Meinung hat.

    das kann sich aber ändern...und Gespräche sind eine Möglichkeit und darum sind wir hier (wenigstens ich).

    ich will lernen und wissen - richtig und falsch zu unterscheiden, und damit niemandem unrecht tun....

    im Gespräch mit verschieden Leute bekommt mann Bestätigung das mann richtig handelt oder mann findet das richtige....darum ist Gespräch immer gut

    peace

Ähnliche Themen

  1. Maros Fakten-Thread
    Von Vergilio Maro im Forum Rakija
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.04.2010, 22:32
  2. Fakten der Zukunft
    Von Mr. Unbekannt im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.02.2010, 01:09
  3. impossible is nothing (Fakten)
    Von KraljEvo im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.04.2008, 21:12
  4. So mal Fakten: Was verdient Ihr?
    Von Yutaka im Forum Wirtschaft
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 10.10.2007, 23:28
  5. Männer-Fakten
    Von PuntaDelEste im Forum Rakija
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.01.2006, 08:02