BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 111

Fakten im Koran

Erstellt von Djuvejbir, 13.08.2011, 18:34 Uhr · 110 Antworten · 6.136 Aufrufe

  1. #81
    Remzudin
    oh man,wieder eine Sackgasse

    alle sind durch die Schriftzüge verblendet und geblendet.
    Naja,vllt könnte es auch so beabsichtigt sein,damit einem die Masse nicht im Weg steht.!!
    Fakt ist für mich,daß da eine Ergänzung fehlt.!!!
    Damals war es auch eine andere Zeit;-wenn Nostradamus sein Prophezeiungen direkt
    niedergeschrieben hätte,dann währe Er auf dem Scheiterhaufen verbrannt.
    Mit dem Verfasser des Korans,ging es auch nicht anders und mußte es umständlich
    darlegen,mit der Hoffnung,daß in ferner Zukunft irgendwann,irgendjemand es schaft
    die Puzzelteile,richtig zusammenzufügen.

    O.K nun gut,leider können wir auf euch nicht bauen und müßen eure bescheuerten
    Komentare ignorieren.Ich bin aber zuversichtlich,daß es da draußen Leute gibt,die
    das etwas sachlicher von einem anderen Blickwinkel betrachten.


    Der Koran ist ein magisches Buch
    Die Suren sind uminterpretierte Beschwörungsformeln,die eine elementare Kraft in
    eine aktive Psi-Kraft in die Umwelt manifestiert.
    Ich erspare mir die Deffinition und die Umgehensweise der Details.
    Die Buschstaben Alif-Lam-Mim sind die Grundfundamente,die zum Aufbau der Kraft dienen.
    Damit die Kraft der Suren aktiv werden,müßen zum Schluß die letzten 3 Buchstaben
    intergriert werden. Die Kombination der Buchstaben tha-sin-mim ist falsch.
    Richtig ist nur "Sin"-es fehlen uns noch 2 Buchstaben dann ist die Universalformel komplett.

    mail mir lieber,keine Diskusionen hier

  2. #82
    Avatar von IbishKajtazi

    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.420
    Diese Threads gehen mir auf die Eierstöcke.

  3. #83

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Djuvejbir Beitrag anzeigen
    natürlich ist es.....für derjenigen der sieht
    dann muss er blind sein! oder sieht das was er sehen will! (und ignoriet den Autor des Buches)

    Sure 68:52
    Der Koran ist nur eine Ermahnung an alle Welten.

    und Du sagst, "für derjenigen der sieht" ist Koran Wissenschaftsbuch? erkennst Du den Widerspruch nicht...?

    wasalam

  4. #84
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Wie soll man auch Anerkennung und Zuspruch erlangen wenn du schon sowas wie "Entweder man wird moslem oder man ist dumm" sagst?
    Die meisten hier wollen einfach mal in ruhe gelassen werden,aber das ist manchen von euch ziemlich egal und das nervt.
    Stell dir vor ein Christ geht dir auf die Nüsse mit seinen Glauben und versucht euch wie wild zu bekehren,würdest dich ja auch aufregen mit der zeit.
    Ihr habt euren Glauben,das ist sehr schön,aber behaltet ihn für euch bitte.
    hast du recht!

  5. #85
    Remzudin
    ....und Ich bin ein dummer Moslem...muahahahahahaha...köstlich zuzusehen
    wie ihr euch sinnlos aufregt und euch gegenseitig Fertig macht;-aber mir egal
    Ich verfolge etwas völlig anderes.

    O.K nun zu den andern @ mail

    Ich weiß nicht,ob ihr wirklich so blöd seid oder nur so tut,aber es nervt mich
    auch,daß nach so vielen Vorlagen niemand davon überzeugt sein will.
    Warum wollt ihr immer immer immer immerwieder einen aktuellen Beweis;-reicht
    euch das alles nicht.???

    Na schön O.K ich gebe euch einen Beweis und mache es kurz und bündig.

    Heute lege Ich euch ein bereits ausgeführtes Experiment vor.
    Es wurde der Versuch gestartet ein amerkanisches Atom U-Boot der
    Nautilus Klasse zu versenken.
    Die Ausführung ist primitiv einfach und jeder kann es ausführen.
    Ich habe die Verbrennungstechnik als die Einfachste ausgewählt.
    Der prozeß ist seit der Verbrennung im Umlauf und nach dem 10 Tagerythmus
    gehe Ich davon aus,daß es am 26.08.2011 zur Katastrophe kommt.
    Egal was ihr macht,vergeßt nicht,daß immer Alif-Lam-Mim mitdabei sein muß.







  6. #86
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Diese Machtkämpfe, die Konkurrenz, das Überzeugen der fehlgeleiteten Menschen...
    Trifft überwiegend auf den Islam zu, da haben die meisten Wahrscheinlich Komplexe, weil sie niemals so präsent sein werden wie das Christentum auf der Welt, anders kann ich mir das ganze nicht erklären.

  7. #87
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Djuvejbir Beitrag anzeigen
    für alle die beweise suchen und nicht blind glauben...
    Aus meiner Sicht passt das irgendwie eher zu den meisten Moslems und erst recht auf diejenigen, die mit solchen dummen Videos argumentieren.

  8. #88
    Dadi
    Der einizge und relevanteste Fakt ist der der dass es keinen Gott gibt außer Allah und Mohammad sein Gesandter ist.

  9. #89

    Registriert seit
    20.05.2008
    Beiträge
    607
    hahahahahahahahahahhaahahahahahahahahahhaaha
    hahhaahahahahahahahahahhaahahahahahahahahahh
    aahahahahahahahahahhaahahahahahahahahahhaaha
    haahahahahahahahahahhaahahahahahahahahahhaah

    ah du heilige gottesscheiße.. diese Propagandavideos gehen mir wirklich schon übertrieben auf den Sack..

    Ich bin selber geborener Moslem (Bosnjak) und beginne langsam diese Religion mit Hass auf zu nehmen..

    Bei minute 4:20 wie dämlich ist der ersteller des Videos ?? .. Im Koranverse steht doch nur "MILCH IST ZWISCHEN DER SCHEISE DER KUH UND DEM BLUT" und die leiten davon eine wissenschaftliche bekenntnis ab, wie die Milch entsteht? ..

    Zwingt mich nicht ein weiteres Aufklärungsvideo erstellen zu müssen.. siehe das erste das der Koran einfach nur wirres Zeug redet.. genau wie dieser eingerauchte Dr. Zakir


  10. #90
    Avatar von Moschee-Minarett

    Registriert seit
    08.06.2011
    Beiträge
    623
    Zitat Zitat von doT. Beitrag anzeigen
    hahahahahahahahahahhaahahahahahahahahahhaaha
    hahhaahahahahahahahahahhaahahahahahahahahahh
    aahahahahahahahahahhaahahahahahahahahahhaaha
    haahahahahahahahahahhaahahahahahahahahahhaah

    ah du heilige gottesscheiße.. diese Propagandavideos gehen mir wirklich schon übertrieben auf den Sack..

    Ich bin selber geborener Moslem (Bosnjak) und beginne langsam diese Religion mit Hass auf zu nehmen..

    Bei minute 4:20 wie dämlich ist der ersteller des Videos ?? .. Im Koranverse steht doch nur "MILCH IST ZWISCHEN DER SCHEISE DER KUH UND DEM BLUT" und die leiten davon eine wissenschaftliche bekenntnis ab, wie die Milch entsteht? ..

    Zwingt mich nicht ein weiteres Aufklärungsvideo erstellen zu müssen.. siehe das erste das der Koran einfach nur wirres Zeug redet.. genau wie dieser eingerauchte Dr. Zakir

    Hüte deine Zunge,kann man dir helfen? WO steht das,mit der MIlch im Kuran i Kerim?

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Maros Fakten-Thread
    Von Vergilio Maro im Forum Rakija
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.04.2010, 22:32
  2. Fakten der Zukunft
    Von Mr. Unbekannt im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.02.2010, 01:09
  3. impossible is nothing (Fakten)
    Von KraljEvo im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.04.2008, 21:12
  4. So mal Fakten: Was verdient Ihr?
    Von Yutaka im Forum Wirtschaft
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 10.10.2007, 23:28
  5. Männer-Fakten
    Von PuntaDelEste im Forum Rakija
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.01.2006, 08:02