BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 53

Familie oder Reichtum

Erstellt von Epirote, 10.02.2011, 20:29 Uhr · 52 Antworten · 2.784 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    22.01.2011
    Beiträge
    525
    Keine Ahnung... weder, noch. 2 Kinder und ein gescheiter Job.

  2. #12
    Baader
    Kommt drauf an wie arm. Wenn ich so arm wäre dass ich kaum meine Familie durchbringe, dann lieber den Reichtum.

  3. #13

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Furz und kack auf Geld. Wer braucht das schon, wenn er Menschen hat, auf die er immer zählen kann? Ich hasse solche Materialisten.

  4. #14
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Lieber arm und dafür nicht allein als Reich und dafür allein. Die menschliche Leere lässt sich kaum durch Geld erfüllen.

  5. #15
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Epirote Beitrag anzeigen
    Als ich mich heute mit paar Svabos unterhielt, kamen wir irgendwie auf das Thema Reichtum.
    Die Frage war: Armut aber Familie haben oder Reichtum und allein sein

    Ich habe ohne zu zucken Familie gesagt. Die Svabos natürlich alle öh ehm hm natürlich Reichtum höhö

    Was meint ihr ? Was würdet ihr von den beiden Sachen wählen ?
    Familie und Ehre.

  6. #16

    Registriert seit
    22.01.2011
    Beiträge
    525
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Furz und kack auf Geld. Wer braucht das schon, wenn er Menschen hat, auf die er immer zählen kann? Ich hasse solche Materialisten.
    Ja, du hasst Materialisten.

    Lass die Leute doch ihr Leben leben. Wer Materialist sein will, soll Materialist sein.

    Immer dieses Beurteilen nach eigenen Maßstäben.
    Müssen ja nicht alle Menschen sein wie du, ist dir das mal in den Sinn gekommen?

  7. #17

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Pasuljović Beitrag anzeigen
    Ja, du hasst Materialisten.

    Lass die Leute doch ihr Leben leben. Wer Materialist sein will, soll Materialist sein.

    Immer dieses Beurteilen nach eigenen Maßstäben.
    Müssen ja nicht alle Menschen sein wie du, ist dir das mal in den Sinn gekommen?
    Wer bist du, dass du mir vorschreibst, was ich denken soll? Ich empfinde gegen solche Menschen eben eine Abneigung, das verstehst du Lauch eh nicht.

  8. #18
    Goldmund
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Lieber arm und dafür nicht allein als Reich und dafür allein. Die menschliche Leere lässt sich kaum durch Geld erfüllen.
    Einige großen Stars heulen sich jede Nacht im Kissen aus vor Einsamkeit, vor innerer Leere, natürlich füllt das Geld nicht aus.

  9. #19

    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    4.203
    meine familie ist mein reichtum die immer lebt
    nicht wie geld

  10. #20

    Registriert seit
    22.01.2011
    Beiträge
    525
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Wer bist du, dass du mir vorschreibst, was ich denken soll? Ich empfinde gegen solche Menschen eben eine Abneigung, das verstehst du Lauch eh nicht.
    Häßlicher Mensch du.

    .....tzzzzz hasst Menschen, weil sie nicht so sind wie er selber.....dich sollte man hassen.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was kommt zuerst? Gott oder Familie?
    Von Cobra im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 276
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 16:21
  2. Familie oder Liebe???
    Von Xavio im Forum Rakija
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.01.2012, 00:02
  3. Familie oder Freunde?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 17:42
  4. Religion oder Familie?
    Von Fan Noli im Forum Rakija
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 18:54
  5. Heimat oder Familie
    Von Shan De Lin im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 12.12.2009, 04:59