BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Familienglück im Kosova

Erstellt von Schreiber, 19.03.2009, 19:11 Uhr · 31 Antworten · 1.812 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Rrushja

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    3.995
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    wtf?
    Was ist der Schreiber denn fürn Landsmann?

  2. #12
    The Rock
    Zitat Zitat von *$*Rrushja*$* Beitrag anzeigen
    Was ist der Schreiber denn fürn Landsmann?

    Mongolischer Puertoricaner.

  3. #13
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Dann gibts da eben Mischlingskinder, was solls. Die gibts überall und das sind nicht weniger Menschen, um Himmels Willen.

  4. #14
    Avatar von Rrushja

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    3.995
    Zitat Zitat von The Rock Beitrag anzeigen
    Mongolischer Puertoricaner.
    Witzig.

  5. #15
    Bloody

  6. #16
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von *$*Rrushja*$* Beitrag anzeigen
    Was ist der Schreiber denn fürn Landsmann?
    Österreicher.

  7. #17

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    3.795
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Dann gibts da eben Mischlingskinder, was solls. Die gibts überall und das sind nicht weniger Menschen, um Himmels Willen.
    Ist doch klar, dass es dir als Neugrieche gefällt wenn deine völkischen Erzfeinde, die Albaner, geschwächt und blutsmäßig zersetzt werden.

    Wäre sicher anders, wenn deine neuhellenische Schwester oder Cousine ungeschützten Sex mit Schwarzen hätte.

    Oder?

    Also. So eine nationalistische Bigotterie lasse ich nicht durchgehen.

  8. #18
    Avatar von Rrushja

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    3.995
    Zitat Zitat von Albaner-Toni Beitrag anzeigen
    ich glaub mal der ist össi der als vater der türken mit kroatien flaage im balkanforum uns albaner ärgert

    aber das auf ner lustigen art und weise dass man ihn dafür nicht in den arsch tretten muss

    Naja, wenn er generell über alles, jeden und jede Nation Witze reisst, find ich net schlimm, da kann man mitlachen.
    Aber wenn ständig nur über eine Nation Witze gemacht wird, ist das einfach nur irgendwann langweilig und bescheuert!

  9. #19

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    was aus österreich kommt, ist eigentlich nicht besonders lobenswert.
    das letzte bekannte objekt was aus österreich flüchtete, war der verursacher des 2wk.
    @schreiber ist der humor dieser person....

  10. #20
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Ist doch klar, dass es dir als Neugrieche gefällt wenn deine völkischen Erzfeinde, die Albaner, geschwächt und blutsmäßig zersetzt werden.

    Wäre sicher anders, wenn deine neuhellenische Schwester oder Cousine ungeschützten Sex mit Schwarzen hätte.

    Oder?

    Also. So eine nationalistische Bigotterie lasse ich nicht durchgehen.
    Meine Schwester hat eh mehr im Kopf als ich, die macht es schon richtig, wenn die so entscheidet.
    Was reinblütige bäuerliche Balkan-Abstammung angeht, pfeife ich als Neugrieche mit Wurzeln in der Türkei, Georgien, Bulgarien und weiß der Himmel wo noch, königlich eins drauf.

    Grundsätzlich kann ich eigentlich nur 2 Dinge nicht ertragen:
    1. Menschen die andere Menschen aufgrund von Herkunft, Hautfarbe und Religion verurteilen
    2. Weiße, katholische Österreicher und das Kauderwelsch, das sie Sprache nennen

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. US gives Kosova 2 F16
    Von Taulle im Forum Kosovo
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 21.08.2012, 21:45
  2. Kosova !!!! !!!!
    Von ALB-EAGLE im Forum Kosovo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.07.2010, 16:46
  3. We put Kosova on The map
    Von Kosova_Kid im Forum Rakija
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.02.2006, 00:08
  4. kosova-Kontaktgruppe:Kosova nie mehr zu serbien!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.04.2005, 15:30