BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Faschistisches Gedankengut....

Erstellt von Tihomir, 06.03.2007, 17:06 Uhr · 4 Antworten · 632 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Tihomir

    Registriert seit
    12.01.2007
    Beiträge
    542

    Faschistisches Gedankengut....

    ...Gehört meiner Meinung hinter Gitter und dir Menschen damit die dazu Gehören.Nur so kann eine Multi ethnische Gesellschaft in Frieden
    leben und hat Zukunft und Perspektive auf ein Besseres Leben
    Wie kann eine Zivilisierte Gesellschaft aufgebaut werden,wenn das Land durch solche Faschisten vergiftet wird???Also meiner Meinung geht das gar nicht,egal welcher Seite sie doch kommen...also recht unverantwortlich gegenüber den Kinder und Minderheiten die aber auch gar keine Stimme haben.
    Wie Denk ihr???Habt ihr Überhaupt das Recht so zu Denken,das Land zu vergiften.Weil eins hat Gezeigt Faschisten bleiben immer von der Restlichen Welt isoliert.....woher nimmt ihr euch das recht????Würde mich mal interessieren....Danke im Vor raus.

  2. #2
    Avatar von Uros

    Registriert seit
    24.11.2006
    Beiträge
    181
    Heute hat jeder Recht etwas zu sagen und anders zu denken..das ist eine von vielen negativen Seiten..

  3. #3
    Avatar von Tihomir

    Registriert seit
    12.01.2007
    Beiträge
    542
    Zitat Zitat von Uros
    Heute hat jeder Recht etwas zu sagen und anders zu denken..das ist eine von vielen negativen Seiten..
    Derpopo ist hammer!!!

  4. #4
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090

  5. #5
    Avatar von Tihomir

    Registriert seit
    12.01.2007
    Beiträge
    542
    Zitat Zitat von skenderbegi
    http://www.balkanforum.at/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=16068&hig hlight=diasporafaschisten

    ist von dir tihomir der erste link...

    http://www.balkanforum.at/modules.ph...ischen+staates

    ist von mir
    Du das hat nichts mit Faschismus zu tun...das ist Realität,das ist ein unterschied....oder hast du mich hier schreiben sehen,gegen andere hetzen????Das ihr Albaner auf dem Kosovo so seid....teilweise das ist fakt!!!!!!!!!

Ähnliche Themen

  1. Faschistisches Kroatien zeigt sein wahres Gesicht
    Von Vukovarac im Forum Politik
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 03.04.2011, 21:58
  2. faschistisches serbien provoziert Kosova!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 24.12.2004, 16:00