BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 60

Fast 1.000 mögliche Terroristen in Deutschland

Erstellt von Kingovic, 07.09.2011, 09:43 Uhr · 59 Antworten · 2.239 Aufrufe

Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    BERLIN - Zehn Jahre nach den Anschlägen vom 11. September in den USA gibt es laut Innenminister Hans-Peter Friedrich in Deutschland fast 1.000 "mögliche islamistische Terroristen".

Darunter seien 128 Gefährder, die "erhebliche Straftaten begehen könnten", sagte der Minister der Bild-Zeitung vom Montag. NRW-Innenminister Ralf Jäger (SPD) zeigte sich besorgt über in salafistischen Kreisen radikalisierte Konvertiten.
    Friedrich unterstrich, die Bereitschaft der 128 Gefährder zu erheblichen Straftaten schließe auch einen Anschlag mit ein. Rund 20 von ihnen hätten eine Ausbildung in einem Terrorcamp absolviert. Viele von ihnen stünden daher unter "permanenter Beobachtung" der Behörden. Generell gehe die größte Gefahr heutzutage eher von Einzeltätern aus.
    'Nicht-Muslime treten häufig fanatisch und aggressiv auf'
    Jäger sagte in Düsseldorf, große Sorge bereiteten den Sicherheitsbehörden junge Deutsche und in Deutschland geborene Nicht-Muslime, die zum Islam konvertierten und tief in die salafistischen Kreise gerieten. "Sie treten häufig besonders fanatisch und aggressiv auf." Der politische Salafismus sei "die am schnellsten wachsende islamistische Bestrebung und der ideologische Nährboden für den internationalen Terrorismus".
    Eine aktuelle Analyse des NRW-Verfassungsschutzes belege, dass es sich bei Konvertiten aus dem islamistischen Umfeld häufig um labile Charaktere mit Auffälligkeiten im Sozialisationsverlauf handele. Oft lägen gestörte familiäre Verhältnisse und ein Mangel an sozialen Bindungen vor.
    Gewerkschaft zieht positive Bilanz
    Die Gewerkschaft der Polizei (GdP) zog derweil eine weitgehend positive Bilanz der Terrorismusbekämpfung in Deutschland seit dem 11. September 2001. "Der zunehmenden Bedrohung durch den fundamentalistischen Terrorismus steht eine funktionierende und dynamische Sicherheitsarchitektur gegenüber", erklärte GdP-Chef Bernhard Witthaut in Berlin. Das rechtliche Instrumentarium zur Terrorbekämpfung und die Vernetzung der deutschen Sicherheitsbehörden seien der Bedrohungslage angemessen, müssten aber stetig fortentwickelt werden. Nur so könne neuen Gefahren - beispielsweise durch radikalisierte Einzeltäter - konsequent begegnet werden.
    Bei den Terroranschlägen vom 11. September 2001 waren in den USA insgesamt mehr als 3.000 Menschen getötet worden. Mitglieder des Terrornetzwerks El Kaida hatten an dem Tag zwei Passagierflugzeuge in die Zwillingstürme des World Trade Centers in New York gesteuert. Auch auf das Pentagon in Washington verübten sie einen Anschlag mit einer gekaperten Passagiermaschine. Zudem stürzte ein weiteres von Terroristen entführtes Flugzeug im US-Bundesstaat Pennsylvania ab, nachdem Passagiere versucht hatten, die Kontrolle über die Maschine zurückzuerlangen.

'Fast 1.000 mögliche Terroristen in Deutschland' | Panorama | Dnews.de | Nachrichten auf einen Blick
    Deutschland
    Dümmstes Land nach der USA auf dieser kranken Welt.
    Woher wollen die das denn wissen das intressiert mich und ich glaube es gibt 10 mal soviele Kinderschänder, Vergewaltiger und Mörder.

Cool, 20 von denen sind in meiner Moschee.

Theodisk
    Zitat Zitat von BiHero Beitrag anzeigen
    Deutschland
    Woher wollen die das denn wissen das intressiert mich und ich glaube es gibt 10 mal soviele Kinderschänder, Vergewaltiger und Mörder.
    Dito Bosniake .

wen es interessiert der kann sich ja dieses video mal ankucken

Pitbull
    Und wie viele Azzlacks bewachen die Straßen Deutschlands

Deutschland
    warum sind ihr moslems so sensibel. es gibt sicherlich 1000 verdächtige in deutschland.

dass es 10 mal mehr kinderschänder und mörder gibt hat ja nichts damit zum tun. kann sein aber darum geht es doch nicht.

oder muss man immer wenn man ein artikel schreibt, wo man über muslimische terroristen spricht, gleich auch schreiben, dass es auch kinderschänder gibt oder was?

Zitat Zitat von КОСОВЉАНИН Beitrag anzeigen
    warum sind ihr moslems so sensibel. es gibt sicherlich 1000 verdächtige in deutschland.

dass es 10 mal mehr kinderschänder und mörder gibt hat ja nichts damit zum tun. kann sein aber darum geht es doch nicht.

oder muss man immer wenn man ein artikel schreibt, wo man über muslimische terroristen spricht, gleich auch schreiben, dass es auch kinderschänder gibt oder was?
    Ja man soll erst auf sich schauen bevvor man die anderen Böse stellt

Ja man soll erst auf sich schauen bevvor man die anderen Böse stellt
    bist du für die terroristen?

Wann wird dieses faschistische Regime alias Bundesregierung gestürzt? Die Verfolgung von Muslimen in D. nimmt ja schon Ausmaße an wie vor 70 Jahren. Wieso schweigen die USA? Hat die Welt nichts gelernt? Zuerst die armen Leute nach D. locken, sie dann versklaven und ihnen alles in die Schuhe schieben. Ich leide mit euch.

Zitat Zitat von LuckyLuke Beitrag anzeigen
    Wann wird dieses faschistische Regime alias Bundesregierung gestürzt? Die Verfolgung von Muslimen in D. nimmt ja schon Ausmaße an wie vor 70 Jahren. Wieso schweigen die USA? Hat die Welt nichts gelernt? Zuerst die armen Leute nach D. locken, sie dann versklaven und ihnen alles in die Schuhe schieben. Ich leide mit euch.
    in diesen artikel geht es doch um islamistische terroristen und nicht muslime.
    ich verstehe nicht genau wo das problem ist.

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte