BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 60

Fast 1.000 mögliche Terroristen in Deutschland

Erstellt von Kingovic, 07.09.2011, 09:43 Uhr · 59 Antworten · 2.249 Aufrufe

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    "Menschen" was den sonst?
    und "Islam" eine Abrahamaische Religion.... was weder "Terror" noch sonst irgendwelche erfundene Begriffe im Wort&Bedeutung enthalten sind...

Frieden
    dass die terroristen menschen sind weis ich auch, keine sorge, so dumm bin ich nicht.
    und was islam ist und seine lehre interessiert mich nicht. ich bin atheist.

terror ist keine erfundene begriff. terror kannst du in deutschem wörterbuch schauen, das wort gibts in wirklichkeit.
    terroristen sind menschen wo eine politisches botschaft oder ziel mit hilfe von terror verbreiten wollen.

Sezai
    Diese "Hilfe, die Terroristen sind unter uns"-scheiße geht mir so auf die nerven man. Immer vor 9/11 irgendeine scheiße.

Ya-Smell
    Ist doch egal, schließlich haben wir unsere biometrischen Pässe die uns vor Terror schützen.

Ya-Smell
    2010 gingen nur 3 von 249 terroristischen Anschlägen auf die Kappe von Islamisten.

249 Terroranschläge im Jahr 2010 - EU - derStandard.at

Wieso erwähnt dieser Möchtegern Innenminister nicht mal die anderen 246 Anschläge welche anscheinend viel häufiger vorkommen?

Zitat Zitat von КОСОВЉАНИН Beitrag anzeigen
    dass die terroristen menschen sind weis ich auch, keine sorge, so dumm bin ich nicht.
    habe ich mir auch keine sorge gemacht... bzw. nirgends dich für dumm beurteilt ... ?
    Zitat Zitat von КОСОВЉАНИН Beitrag anzeigen
    terror ist keine erfundene begriff. terror kannst du in deutschem wörterbuch schauen, das wort gibts in wirklichkeit.
    im Islam hat der "erfundene"-Begriff nichts zu suchen, das meinte ich damit...
    und wie Du auch sagst; Terroristen=Menschen....

ich bin atheist.
    Hauptsache Du hast dein Frieden so gefunden... und auch keine Sorge haben muss, das jemand "Atheist" mit Terror in Verbindung bringt, so (Medien & Co.) mit Angst verbunden, präsentiert wird...und am besondere Tagen immer wieder daran erinnert, damit man es nicht vergisst...(besondere Taktik der Medien&Co.... Ideologie) und einen neuen Begriff dafür erfinden.... (wie zb. das mit "Islamist"...)

Frieden

im Islam hat der "erfundene"-Begriff nichts zu suchen, das meinte ich damit...
    und wie Du schon sagst, "Menschen=Terroristen"....

Hauptsache Du hast dein Frieden so gefunden... und auch keine Sorge haben muss, das jemand "Atheist" mit Terror in verbindet und einen neuen Begriff dafür erfinden.... (wie zb. das mit "Islamist")

Frieden

erfundene begriff, menschen=terroristen, atheist mit terror.....?????
    ich verstehe deinen beitrag nicht. du redest so unverständich.
    sag direkt dein problem? ich weis nicht wo dein problem ist?

habs editiert...(sorry...)

Hauptsache Du hast dein Frieden so gefunden... und auch keine Sorge haben muss, das jemand "Atheist" mit Terror in Verbindung bringt, so (Medien & Co.) mit Angst verbunden, präsentiert wird...und am besondere Tagen immer wieder daran erinnert, damit man es nicht vergisst...(besondere Taktik der Medien&Co.... Ideologie) und einen neuen Begriff dafür erfinden.... (wie zb. das mit "Islamist"...)

Frieden
    ich verstehe dein problem immer noch nicht ganz tut mir leid.

gut, dass genau jetzt vor 11.september diese nachricht von 1000 terroristen kommt ist natürlich bißchen witzig. ist schlechter medien-stil. bei fernseher kommen in letzte tagen auch oft dokumentationen über dieses thema.
    aber ich finde das nicht wirklich schlimm. das sind halt populär-medien. da macht man um ein speziele datum auch bißchen dramatik. es geht um einschaltquoten. da braucht man drama und übertreibenes journalismus.

Slavo
    Sehr gut gemacht Kingovic, besonders mit den essentiellen Wörter die du in grün unterfärbt hast... damit jeder mal sieht mit welchen Mitteln sie versuchen einen Angst einzutreiben und einen zu manipulieren!

Zitat Zitat von Ya-Smell Beitrag anzeigen
    2010 gingen nur 3 von 249 terroristischen Anschlägen auf die Kappe von Islamisten.

249 Terroranschläge im Jahr 2010 - EU - derStandard.at

Wieso erwähnt dieser Möchtegern Innenminister nicht mal die anderen 246 Anschläge welche anscheinend viel häufiger vorkommen?
    und Du hast bestimmt auch die Antwort?

Frieden

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte