BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 60 von 60

Fast 1.000 mögliche Terroristen in Deutschland

Erstellt von Kingovic, 07.09.2011, 09:43 Uhr · 59 Antworten · 2.243 Aufrufe

  1. #51
    Slavo
    Was ich mit diesen gottverdammten Missgeburten von Politikern und Journalisten wegen dieser Muslimhetze anstellen würde... das kann sich keiner von euch ausmalen!

  2. #52

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    99
    Zitat Zitat von Slavoncastav Beitrag anzeigen
    Was ich mit diesen gottverdammten Missgeburten von Politikern und Journalisten wegen dieser Muslimhetze anstellen würde... das kann sich keiner von euch ausmalen!
    muslimhetze? ich dachte es geht um terroristen? ich bin zwar nicht lange in deutschland aber ich glaube soviel kann ich verstehen das ich weis das der artikel von terroristen spricht. oder versteh ich was falsch?

  3. #53

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von КОСОВЉАНИН Beitrag anzeigen
    gut, dass genau jetzt vor 11.september diese nachricht von 1000 terroristen kommt ist natürlich bißchen witzig. ist schlechter medien-stil. bei fernseher kommen in letzte tagen auch oft dokumentationen über dieses thema.
    aber ich finde das nicht wirklich schlimm. das sind halt populär-medien. da macht man um ein speziele datum auch bißchen dramatik. es geht um einschaltquoten. da braucht man drama und übertreibenes journalismus.
    und Warum die ganze "Dramatik".... ist es nicht so, das der Mensch mit der Zeit auch Erinnerungen mit sich trägt? warum sollte er genau den "Islamist" nicht vergessen? und vor allem warum bestimmte ausgesuchten von viele andere Gefährlichere Gruppierungen...?

    Ideologie?

  4. #54

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    99
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    und Warum die ganze "Dramatik".... ist es nicht so, das der Mensch mit der Zeit auch Erinnerungen mit sich trägt? warum sollte er genau den "Islamist" nicht vergessen? und vor allem warum bestimmte ausgesuchten von viele andere Gefährlichere Gruppierungen...?

    Ideologie?
    gute fragen. weis ich nicht die antwort. Islamisten sind aktuelles thema.

    links und rechtsextreme haben vielleicht jetzt sendepause. oder sind langweilig geworden, brauchen leute was neues.

  5. #55
    Slavo
    Zitat Zitat von КОСОВЉАНИН Beitrag anzeigen
    muslimhetze? ich dachte es geht um terroristen? ich bin zwar nicht lange in deutschland aber ich glaube soviel kann ich verstehen das ich weis das der artikel von terroristen spricht. oder versteh ich was falsch?
    Das hab ich unabhängig vom Threadtitel und dem von Kingovic geposteten Link geschrieben.

  6. #56
    Sezai
    Bis gestern war noch im Pro7 Teletext eine Umfrage. Irgendwie ob man angst hat vor einem Terroranschlag am jahrestag am 11. September habe. Ich mein da schon anzurufen ist unglaublich dumm, aber wenigstens haben sie einfach für "mir egal" angerufen.

  7. #57

    Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    1.546
    Abschiessen.

  8. #58

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    "mir egal" muss nicht Positives heißen... immer hin ist ihnen "egal" was zur Zeit und mit der Zeit über Islam und Muslim kommt... das wird nächste Generation besser wissen, den sie vergessen nicht... und wehren sich gegen das "böse" bzw. die Natur wehrt sich. doch so wie es aussieht kann man den Menschen manipulieren sich gegen etwas (ihm beigebrachtes)"böses" zu wehren... was vielleicht auch "gutes" sein kann...


    im Koran steht (Interpretiert) das niemand Natur/Schöpfer betrügen kann... sie betrügen nur sich selbst ohne es zu wissen/zu merken...

    Frieden

  9. #59
    Avatar von McWei

    Registriert seit
    26.01.2011
    Beiträge
    1.145
    Deutschland
    Dümmstes Land nach der USA auf dieser kranken Welt.
    Woher wollen die das denn wissen das intressiert mich und ich glaube es gibt 10 mal soviele Kinderschänder, Vergewaltiger und Mörder.
    Dummschwätzer!

    Sei mal ganz beruhigt, bei euch wird es genau so viele kranke Arschlöcher geben wie hierzulande. Vermutlich seit ihr nur besser darin, den Dreck unter den Teppich zu kehren.

  10. #60

    Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    1.770
    Zitat Zitat von Dirigent Beitrag anzeigen
    2 weniger seit heute!!!!!!!
    Fazit 998

    Hoffen wir alle das dies nicht die anderen motiviert sich zu rächen.
    Noch 994!!!!!!!!! Langsam wird die liste abgearbeitet.

    BILD.de-Newsticker - Bild.de

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.12.2010, 09:16
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.06.2008, 03:22
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.07.2005, 19:39