BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Fast 60 Tote bei Geiseldrama in katholischer Kirche im Irak

Erstellt von DZEKO, 02.11.2010, 12:55 Uhr · 26 Antworten · 1.595 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Blödsinn. Saddam hat mit einer offensive schon mehr Opfer gefordert als der gesamte Irak Krieg.

    nimune
    Nö. Das oben war außerdem ironisch gemeint. Btw: nur westliche Medien behaupten im Irak seien "nur" ca. 150.000 Menschen bisher umgekommen, alle anderen, der Irak selbst, sind schon bei 1,2 Millionen.

  2. #12
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Nein. Die höchsten Schätzungen sind bei 650.000 todesopfern.

    TP: Irak-Krieg: Hunderttausend oder eine Million Todesopfer?

    Während hingegen das Regime:

    Die Zahl der Opfer des irakischen Baath-Regimes wird seit seinem Machtantritt im Jahre 1968 die erste Million überschritten haben.
    Saddams Opfer. Eine Dokumentation der Gfbv über die Menschenrechtslage im Irak, 28.1.2003

  3. #13

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    verbrecherischer als unter Saddam Regierung...
    schade es hat nichts besseres gebracht! (im Gegenteil...!)

  4. #14
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Nach der Studie gab es bei 20 Prozent der Menschen einen Toten, der im Kontext des Konflikts und nicht an natürlichen Ursachen gestorben ist. Hochgerechnet wurde das Ergebnis der Befragung aufgrund der Zahl der Haushalte, die 1997 bei der letzten Volkszählung erfasst wurden. Zunächst war man von 1,2 Millionen Toten ausgegangen. Nachdem man aber noch einmal vor allem in ländlichen Gebieten nachgeprüft hatte, schätzt man die Zahl der Toten zwischen 946.000 und 1,12 Millionen. Besonders schlimm soll es in Bagdad sein. Hier soll sich in zwei Fünftel der Haushalte ein mit dem Irak-Konflikt verbundener Todesfall ereignet haben.

    Ich glaube allen Zahlen über 500.000 mehr, als den lächerlichen 100.000 der Amerikaner.

  5. #15
    Avatar von Iraker

    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    412
    Ich will Saddam zurück ... da gabs sowas noch nicht die kirche war in meinem stadtteil meine eltern hatten mir erzählt ich war dort schon drin...

    zu zeiten saddams wär das nie passiert das paar al-khadia homos sowas machen ! er wurde sowieso von der regirung der usa zum iran-krieg erpresst und am kuwait krieg hat ihn die amerikanischer regirung wieder verarscht und dann kam halt der irak krieg

  6. #16
    Arvanitis
    was íst schon ein christenleben wert in einem islamischen Land?!

  7. #17
    Avatar von Iraker

    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    412
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    was íst schon ein christenleben wert in einem islamischen Land?!
    Zur zeiten Saddams eine Menge....

  8. #18
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Zitat Zitat von Iraker Beitrag anzeigen
    Ich will Saddam zurück ... da gabs sowas noch nicht die kirche war in meinem stadtteil meine eltern hatten mir erzählt ich war dort schon drin...

    zu zeiten saddams wär das nie passiert das paar al-khadia homos sowas machen ! er wurde sowieso von der regirung der usa zum iran-krieg erpresst und am kuwait krieg hat ihn die amerikanischer regirung wieder verarscht und dann kam halt der irak krieg

    nichts gegen dich , aber wie kommt ein iraker dazu sich in einem balkanforum anzumelden ?! ^^

  9. #19
    Avatar von Iraker

    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    412
    Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen
    nichts gegen dich , aber wie kommt ein iraker dazu sich in einem balkanforum anzumelden ?! ^^
    Lies nach ehm wenn du wilst das ich dir beweise das ich iraker bin kann ich es gerne tun das gleiche gilt für christ

  10. #20
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    was íst schon ein christenleben wert in einem islamischen Land?!
    Was für eine Aussage. Was ist schon ein Muslim wert in einem christlichen Land? Wie hat Todenhöfer so schön gesagt:
    Nicht nur 100 Muslime sind weniger wert als ein Amerikaner, nein, selbst 1000 Muslime sind weniger wert. Und das zählt nicht nur für Amerikaner.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entsetzen in katholischer Kirche der Niederlande
    Von Frieden im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 234
    Letzter Beitrag: 26.12.2011, 04:18
  2. Tote und Verletzte bei Selbstmordanschlag auf Kirche
    Von Dirigent im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.09.2011, 22:59
  3. Kirche im Irak Schwer Beschädigt
    Von Ares im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 17.08.2011, 13:51
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.12.2010, 09:16
  5. Massenmörder USA im Irak: Weitere 100.000 tote Zivilisten
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.10.2004, 12:59