BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Fast 60 Tote bei Geiseldrama in katholischer Kirche im Irak

Erstellt von DZEKO, 02.11.2010, 12:55 Uhr · 26 Antworten · 1.592 Aufrufe

  1. #21
    Arvanitis
    Zitat Zitat von BosnaMudza Beitrag anzeigen
    Was für eine Aussage. Was ist schon ein Muslim wert in einem christlichen Land? Wie hat Todenhöfer so schön gesagt:
    Nicht nur 100 Muslime sind weniger wert als ein Amerikaner, nein, selbst 1000 Muslime sind weniger wert. Und das zählt nicht nur für Amerikaner.
    Es gibt keine christlichen Länder.

  2. #22
    Avatar von Iraker

    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    412
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Es gibt keine christlichen Länder.
    Vatikan


    naja die moslems lebn hier in deutschland besser als bei sich zuhause

  3. #23
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Es gibt keine christlichen Länder.
    Dann nenn es Westen.

  4. #24

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Iraker Beitrag anzeigen
    naja die moslems lebn hier in deutschland besser als bei sich zuhause
    wo ist Muslim (Christ, Jude, Buddhist....) zuhause?


  5. #25

    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    108
    im irak war doch sicherheit wo sadam da war...er hatte sogar ein christlichen menister.

  6. #26
    Avatar von Iraker

    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    412
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    wo ist Muslim (Christ, Jude, Buddhist....) zuhause?


    hahahahahahaahahahah ich meinte heimatländer das viedio ist übelst fail es gibt kein menschenverursachtes klimawandel

    ja der christliche minister Traq aziz oder so Saddam war besser zwar auch nicht perfekt aber besser als die jetzt von denen jeder mindestens 1 billion liter öl geklaut hat!

  7. #27
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von BosnaMudza Beitrag anzeigen
    Nach der Studie gab es bei 20 Prozent der Menschen einen Toten, der im Kontext des Konflikts und nicht an natürlichen Ursachen gestorben ist. Hochgerechnet wurde das Ergebnis der Befragung aufgrund der Zahl der Haushalte, die 1997 bei der letzten Volkszählung erfasst wurden. Zunächst war man von 1,2 Millionen Toten ausgegangen. Nachdem man aber noch einmal vor allem in ländlichen Gebieten nachgeprüft hatte, schätzt man die Zahl der Toten zwischen 946.000 und 1,12 Millionen. Besonders schlimm soll es in Bagdad sein. Hier soll sich in zwei Fünftel der Haushalte ein mit dem Irak-Konflikt verbundener Todesfall ereignet haben.

    Ich glaube allen Zahlen über 500.000 mehr, als den lächerlichen 100.000 der Amerikaner.
    Tja, und selbst wenn es 1,2 Mio sind hat Saddam weit mehr auf dem gewissen.

    im irak war doch sicherheit wo sadam da war...er hatte sogar ein christlichen menister.
    Unter Hitler wars in Deutschland auch sicher. Und nu?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Entsetzen in katholischer Kirche der Niederlande
    Von Frieden im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 234
    Letzter Beitrag: 26.12.2011, 04:18
  2. Tote und Verletzte bei Selbstmordanschlag auf Kirche
    Von Dirigent im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.09.2011, 22:59
  3. Kirche im Irak Schwer Beschädigt
    Von Ares im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 17.08.2011, 13:51
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.12.2010, 09:16
  5. Massenmörder USA im Irak: Weitere 100.000 tote Zivilisten
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.10.2004, 12:59