BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Warum fast immer die Armen am schwersten betroffen sind

Erstellt von nex, 28.05.2009, 12:03 Uhr · 21 Antworten · 1.232 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Ich bin für die braune Revolution.

    Schokopudding für alle

    Pudding kannst du auch als Proletarier essen.

  2. #12
    Avatar von Mjeshtri

    Registriert seit
    28.04.2009
    Beiträge
    219
    wer weiss was nach dem tod ist? vielleicht etwas besseres als das Leben und vielleicht sterben desshalb die Guten früh...?

  3. #13
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    Pudding kannst du auch als Proletarier essen.
    Anscheinend geht es dir garnicht darum was du zu essen bekommst, sondern eher was alle anderen essen müssen.

  4. #14

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Anscheinend geht es dir garnicht darum was du zu essen bekommst, sondern eher was alle anderen essen müssen.

    Haha genau so ist es. (genug Off-Topic)


    Im Kommunismus gibts wenigstens keine Armen.

  5. #15
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von Luan17 Beitrag anzeigen
    wer weiss was nach dem tod ist? vielleicht etwas besseres als das Leben und vielleicht sterben desshalb die Guten früh...?

    Klar... und alle Armen sind in Wirklichkeit böse Menschen und alle reichen Gute.
    Und wenn ein kleines Kind den tennisballgoßen Tumor im Kopf hat, dann nur weil Gott wusste, dass er mal ein ganz schön böser Mensch wird.

    Und falls mal doch jemand etwas böses tut und nen gutes Leben hat, dann wird er eben nach dem Tod bestraft.

    Kannst du jetzt ruhig schlafen

  6. #16

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Gott ist auf dem Planeten XCR-13 und macht sich gerade nen Cocktail am Strand...

  7. #17
    nex

    Registriert seit
    04.11.2008
    Beiträge
    98

    Lächeln

    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Schon mal dran gedacht, dass es eventuell gar keinen Gott und den Kram, den du erwähnst, gibt?
    Ja hab ich schon nachgedacht,aber ich will eure Meinung hören
    bzw. was denken die Menschen darüber,wenn sich die Illusion und Realität
    begegnen.


    Gruss

  8. #18
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    Haha genau so ist es. (genug Off-Topic)


    Im Kommunismus gibts wenigstens keine Armen.
    Ja, weil dann alle arm sind.... bis auf die Parteiführer natürlich, aber die behaupten genauso arm zu sein oder finden eine Rechtfertigung dafür, weshalb sie den ganzen Profit der arbeitenden Gesellschaft für sich beanspruchen.

  9. #19
    nex

    Registriert seit
    04.11.2008
    Beiträge
    98

    Lächeln

    Zitat Zitat von Luan17 Beitrag anzeigen
    wer weiss was nach dem tod ist? vielleicht etwas besseres als das Leben und vielleicht sterben desshalb die Guten früh...?

    Bist du dir da sicher?

  10. #20

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Ja, weil dann alle arm sind.... bis auf die Parteiführer natürlich, aber die behaupten genauso arm zu sein oder finden eine Rechtfertigung wieso dafür, weshalb sie den ganzen Profit der arbeitenden Gesellschaft für sich beanspruchen.

    Passt doch.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kriminelle Ausländer sitzen ihre Strafe fast immer in der Schweiz ab
    Von clerik im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 21:00
  2. Affen sind fast wie Menschen
    Von Zurich im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.02.2011, 21:04
  3. Umfrage: Warum immer die Serben?
    Von Cobra im Forum Politik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 17:03
  4. Warum endet fast jeder serbische Nachname mit vic?
    Von Vlad im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.04.2005, 19:28