BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 19 ErsteErste ... 5111213141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 185

Fasten

Erstellt von public enemy, 04.07.2012, 18:00 Uhr · 184 Antworten · 9.562 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Sarajlijero Beitrag anzeigen
    Du mit deinem Google-Translator...So etwas ist natürlich falsch, das weiss ich. Für mich sind es eig. 'nur' 3 Wochen. Und Lügen wäre es i-wie auch nicht, Therapie und OP und dann bin ich sowieso weg. Letztes Jahr hatte ich Urlaub genommen aber diesmal sind die Umstände etwas anders.
    alles gute und gute besserung


  2. #142
    Avatar von Sarajlijero

    Registriert seit
    16.11.2011
    Beiträge
    1.227
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    habe diesmal nichtmal google translater gebraucht : meine güte bist du immer ernst werd doch mal lockerer junge
    Talentierte Albanerin. Und fühl dich nicht immer so angegriffen.

  3. #143

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Zitat Zitat von Sarajlijero Beitrag anzeigen
    Danke! Cuj srecom . Überrascht mich wieviele es versuchen die keine Moslems sind.
    Ja podrzavam apsolutno. Lepo je kad deca imaju interes, tako se stvara tolerancija

  4. #144
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Bendzavid Beitrag anzeigen
    Ich hab nur Frühschicht von 6-14.30 oder Spät von 14-22.30, wird schwer werden aufjedenfall.
    ich glaube nicht das gott sauer ist wenn man etwas trinkt bevor man verdurstet, wer hart arbeitet soll sogar trinken.


  5. #145
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Sarajlijero Beitrag anzeigen
    Talentierte Albanerin. Und fühl dich nicht immer so angegriffen.
    ich fühl mich eh net angegriffen, ach egal, gute besserung noch wünsch ich

  6. #146
    Sonny
    ghahahah

  7. #147
    Diametralis
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    wir schaffen das.....am schlimmsten wird es für mich ohne zigaretten
    Wenn Du das durchziehst, alle Achtung. Wäre ein guter Zeitpunkt um es anschliessend ganz zu lassen.

  8. #148

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Was mich immer frage, bedenken Leute die fasten auch, dass wenn sie einen Beruf bei dem höchste Konzentration gefragt ist und sie aufgrund des Fastens geschwächt sind, was für Folgen das haben könnte, wenn durch Fehler ihrerseits ein Leben gefährdet würde? Beispielsweise als Arzt, wenn jemand operieren muss oder wenn jemand auf der Baustelle arbeiten muss und dadurch schwere Sachen tragen muss und so weiter.
    Von mir aus kann jeder fasten so viel er will, nur dann er soll eben keine anderen dabei gefährden, denn das Fasten in Arabien zu Zeiten Mohammeds war eben leichter möglich als heutzutage in einer industriellen, leistungsorientierten Gesellschaft.

  9. #149
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    4.388
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Gesund war das aber sicherlich nicht!

    Nun mir hats gut getan und auch der Gang zum Arzt hat gezeigt dass sich alle meine Werte deutlich gebessert hatten nach der Diät.

    Wichtig war nur dass man eben nicht sofort wieder anfagen durfte alles mögliche in sich reinzustopfen, sondern langsam mit leichter Kost anfangen musste und nach einer gewissen Zeit eben das Nahrungniveau steigern musste....

  10. #150

    Registriert seit
    29.06.2012
    Beiträge
    805
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    ich kann das nicht, da würde mein magen rebellieren, find ich auch nicht gut sowas, wenn man den ganzen tag davor nix gegessen hat. ich glaube aber auch du wirst dir keine 2000 kalorien aufeinmal reinstopfen :
    du hast das fressen flasch interpretiert.. nachem fasten kann man doch gar nicht soviel essen.. ich z.b. werde voll schnell satt..

Ähnliche Themen

  1. Fasten am Tag von Arafat
    Von Ilirus im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 14.10.2013, 16:17
  2. Fasten ja/nein?
    Von graue eminenz im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.08.2012, 02:37
  3. Das Fasten im Ramadan
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 02:00
  4. Fasten, Ramadan u.s.w.
    Von NickTheGreat im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.08.2011, 00:28
  5. POST/FASTEN
    Von slatka im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 13:03